Thailändisch lernen

Wenn der erste Versuch mit einem Ladyboy schief geht - was dann?

        #11  

Member

@topolino3

da habe ich wohl fast 1 1/2 Jahre im Wachkoma gelegen, denn laut Deiner Rechnung müsste ja jetzt Januar 2017 sein! :bahn:
 
        #12  

Member

Wir haben 2017! :yes:
Nein, im Ernst ich dachte das Thema kursiert schon seit 2014 hier.
Dann steht das Erlebnis und der Bericht also noch aus.
 
        #13  

Member

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und Pläne, Du gehst in den Urlaub, willst Spass haben und geniessen! Geh in eine Bar, flirte ein bisschen und wenn Du spürst da ist etwas gehst Du einen Schritt weiter, wie bei einem Girl. Und wenn es dann tatsächlich dazu kommen sollte dass Ihr aufs Zimmer geht musst Du ja nicht gleich als erstes zwischen die Beine starren, oder? Würdest Du ja bei einer Lady auch nicht machen. Leg Dich auf den Bauch, lass Dich massieren, kümmere Dich um sie. Alles andere ergibt sich von selbst. Und wenn es zum "Allerschlimmsten" kommen sollte, glaube mir, die sind Profis und haben schon alles erlebt, nur Du nicht... :) Mach Dir keine Gedanken und lebe, das Leben ist zu kurz um sich selbst Schranken aufzubauen, das machen jeden Tag andere für Dich...
 
        #14  

Member

Meine Empfehlung als absoluter LB Liebhaber: Nimm Dir nicht gleich den obergeilsten Stunner mit. Die sind zwar optisch der Hammer, könnten auf jedem Laufsteg als Model durchgehen - jedoch sind sie sich dessen bewusst, entsprechend teuer und (und das ist eben das Unschöne) häufig auch sehr unmotiviert und nicht offen für jeglichen Spass. :mrgreen:

Ich finde die vorhergehenden Vorschläge bzgl. Quatschen, Flirten, einen ausgeben und dann mal kucken ganz gut...

Enjoy :D
 
        #15  

Member

Wichtiger Tipp wenn man noch wenig Erfahrung hat: sehr vorsichtig sein und alles im Koffer einschliessen. Denn gerade viele, aber natürlich selbstverständlich nicht alle, klauen wie die Raben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wichtiger Tipp wenn man noch wenig Erfahrung hat: sehr vorsichtig sein und alles im Koffer einschliessen. Denn gerade viele, aber natürlich selbstverständlich nicht alle, klauen wie die Raben.

Ja, das ist richtig.. viele sehen es nicht als klauen mehr als selbsternanntes Geschenk.. so ein gutes Eau de Toilette im Badezimmer kann dann schon mal weg sein.. :dank:
 
        #17  

Member

Genau, klauen ist bei Ladyboys wie auch bei Raben Veranlagung.
:bye:
 
        #18  

Member

Gibt es keine Ladyboy Massage mit Happy End in PTY? Das währe doch der einfachste Weg für ein erstes mal mit einem LB. Und obendrein muss man nicht alle Sachen wegschließen, aus Angst das er was mit gehen lässt. Ich habe das in Patong so gemacht und kann es nur empfehlen!
 
        #19  

Member

probiers einfach du wirsst erleben es ist fast wie beim ersten mal d
 
        #20  

Member

Wenn er es bis jetzt nicht probiert hat, wird es wohl nichts mehr werden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten