Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: S15 Sukhumvit Hotel, Sukhumvit Soi 15


S15 Sukhumvit Hotel

217 Sukhumvit 15, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110 Thailand
Tel: (662) 651-2000 Fax: (662) 651-2345

Sukhumvit Hotel Bangkok - S15 Sukhumvit Hotel, Bangkok Boutique Suite Hotel on Sukhumvit Road


Gebucht über Agoda als Last Minute Schnäppchen für etwas mehr als 2000 Baht die Nacht. Das Hotel liegt an sehr guter Lage direkt an der Asoke Haltestelle. Oft war ich an diesem Hotel vorbeigelaufen, ohne eine Beachtung zu schenken.

Walk-In Preise werden mit über 4000 Baht aufgerufen. Meiner Meinung nach viel zu viel, wie so oft bei Buchungen vor Ort. Aber die 2000 Baht waren es absolut wert. Das Standart Zimmer wird mit 30qm angebeben, was bestimmt auch dem entspricht. Das ganze Hotel ist sehr geräumig gebaut und bestimmt bekommt niemand Platzangst.

Der Aircone ist so leise, dass man ihn nicht hört. Aber ein grosser Negativpunkt ist, wenn man die Zimmer in Richtung Sukhumvit hat, dass je nach Lautstärke des TukTuk's diese im Zimmer relativ gut zu hören sind. Es gibt aber auch Zimmer, die auf die Rückseite gerichtet sind, da wird es bestimmt leise sein.

Ansonsten sehr mordernes Hotel und Top eingerichtet. Jedes Zimmer hat Dusche und Badewanne.
 
        #2  

Member

Ich war im Herbst zwei Nächte im S15 und mich hat's nicht vom Hocker gehauen.
 
        #3  

Member

Kann nur einen Kommentar zur Lage geben, da ich immer direkt dahinter in der Soi 15 absteige:
Das Hotel liegt genau am Eck der Sukhumvit und der Soi 15. Ist loftig-modern gemacht, hat ein Frühstücksbuffet (von unten sichtbar) und ein angeschlossenes Spa (eigener Eingang). Das Hotel gehört einem Inder. Die Lage ist für Nachtschwärmer recht gut, schafft man es doch zu Fuss schnell in die Soi Cowboy und - wer gerne 5 bis 7 Minuten laufen möchte, in das NEP (Nana Entertainment Plaza). Die BTS Skytrain-Station ASOK liegt direkt vor dem Hotel. Wer zum NEP nicht laufen möchte kann eine Station fahren ist ist dort.
Direkt vor dem Hotel ist die von Freelancern wohl meist besuchte Meile, Richtung Nana runter.
Außerdem ist man in 2 Minuten Laufzeit im Terminal 21 oder im Robinson Shopping Center.
Seit ein paar Wochen ist direkt hinter dem Hotel (auch in der Soi 15) das neue HOOTERS, nebst einigen anderen guten Pubs. Ansonsten scheint sich die zuvor recht ruhige Soi 15 ein wenig zu mausern, kommen doch mehr und mehr gute Bars und Restaurants in die Strasse.
TIPP: Am gegenüberliegenden Eck der Sukhumvit und der Soi 15 ist ein bei Insidern absolut begehrtes Thai-Strasseneck-Restaurant.
 
        #4  

Member

Die Lage ist für mich ganz ohne Zweifel die zentralste in BKK. Denn es sind auch nur 20m ins Thermae. Ich überleg, entweder das Hotel oder das Ruamchitt Plaza. Ist halt von Vorteil, wennst schon im Hotel bist, wennst in der Früh aus dem Thermae rausfällst.....
Die Eckzimmer im Ruamchitt schauen mich ganz gut an. In der Soi 15 hab ich schon bei meinem ersten Thailand Aufenthalt, das war in den späten Achzigern gewohnt. Da gabs gegenüber dem Manhatten noch ein ganz gutes bayrisches Lokal, ist aber auch schon lang weg.
Und zwischen soi13 und 15 das Clinton Plaza.
 
        #5  

Member

Gebucht von 12.2. bis 15.2., Junior Suite für 85€ btto bei Agoda.
 
        #6  

Member

für mit dem Auto Anreisende: ausreichend Parkmöglichkeit in der Hotel- Tiefgarage (Zufahrt per PKW- Aufzug!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten