Thailändisch lernen

Treue Test vor Ort in Th.

        #11  

Member

@tommz,
ich möchte dir einen guten Rat geben. Lass es sein. Du hast nicht die Kraft für so etwas. Du verletzt dich damit nur selber und deine Verlobte. Wie es schon einige hier sagten, deine Grundeinstellung ist nicht für diese Konstellation geschaffen und glaube mir ich weiß von was ich rede. Du würdest innerlich zerfressen werden, da du gewplagt bist von eifersucht und ich denke es kommt auch noch ein kleiner Kontrollzwang hinzu. So könnt ihr nicht glücklich werden. Jedes mal, wenn sie mit einer Freundin ausgeht, würdes du sofort daran denken, dass sie dich jetzt in dem moment betrügen könnte. Aber du kannst keinen Menschen einsperren und dann von ihm verlangen er soll jetzt mit dir glücklich sein. Jeder Mensch braucht seine Freiheiten und seine eigenen Freunde ,it denen er etwas unternehmen kann. Glaub mir, so wie es bei dir ist, werden bei euch nur die fetzen fliegen und es wird keine Spur von Harmonie nach einiger Zeit mehr aufkommen können, weil dein mißtrauen und deine Eifersucht alles zerstören wird. Such dir lieber eine, die den ganzen Tag zu Hause sitzt und wartet bis du kommst und ansonsten nicht mehr erwartet vom leben. Ich mein das jetzt nicht böse, aber ich denke du brauchst ein Hausmütterchen, dass zu dir auf sieht und keine Selbstbewußte junge Frau, die auch mit ihren Freunden um die Häuser zieht und auch ohne dich Spaß haben kann. Und sollte sie vielleicht doch mal mit dem einen oder anderen in die Kiste steigen, kann es immer noch sein, dass eine Situation eingetreten ist in der sie dringend Geld brauchte und sie dich nicht danach fragen wollte, weil sie sich vielleicht zu sehr dafür schämte dich darum zu bitten. Denk bitte immer daran, in Thailand ist alles möglich! Wie hatte mein Freund Rabarbero vor kurzen zu mir gesagt. Glaube mir,die Thai Frauen können sehr gut zwischen Liebe und Sex und Geld für Sex trennen. Und ich muss ihm recht geben. Ich erfahre es ja am eigenen Leib. Mein tirak zieht in diesem moment mit dem Uk men durch Thailand und ich bin nicht glücklich darüber, doch es ist in diesem moment der einzige weg für sie ihr Haus nicht zu verlieren. Liebe und Vetrauen sind eine besondere Art der Zuneigung zueinander. Sex kann man mit jeder/jedem haben, aber das Gefühl mit dem/der einen Person tag täglich zusammen sein zu wollen ist aus einem anderen Gerüst gebaut, als nur mal eine schnelle nummer zu schieben. SEX und sex ist nicht gleich Sex.
Wie gesagt ich mein das nicht böse.

Handle nach dem Motto: Öffne dem Vogel seinen Käfig und lass ihn frei. Kommt er aber zurück, dann kannst du dir sicher sein er gehört dir.

Gruss
baziee
 
        #12  

Member

@baziee
Bin ganz genau der gleichen Meinung. Deinem Kommentar ist wirklich nichts mehr anzufügen. Du scheinst die Lage treffend zu interpretieren.

@tommz
Lass es sein. Du machst alle unglicklich und Dich am meisten. Sonst wirst Du sehr lange daran zu beissen haben.
 
        #13  

Member

Ich habe eure Antworten gelesen und sage Danke. Ihr habt Recht und objektiv geantwortet ohne zu sagen: Was ein Spinner. Das finde ich gut!
Irgendwann kommt jeder mal in eine Situation wo man nicht mehr weiter weiss. Man sucht Hilfe und macht Dinge bzw, denkt darüber nach diese zu lösen.
Nicht immer sind diese Gedanken gut, wie man sieht. Verzweiflung ist das passende Wort. Liebe ist manchmal wie Krieg.

Ich habe diese Themen nicht als Witz geschrieben oder aus Spass. Es ist Verzweiflung. Ehrliche Verzweiflung die mich an meine Grenzen zur Zeit bringt.

Youtube : Sounds of an Angel - Beautiful violin music

Ich hoffe der Vogel kommt zurück!!!! @baziee
 
        #14  

Member

Ja tommz,

was du so beschreibst denk ich ist eines der größten Probleme wenn man eine Thailänderin kennen lernt und mit ihr mehr will.
Über einen, zwei oder auch mehr Urlaube so viel vertrauen aufbauen zu können um ihr das zu glauben was sie sagt (schreibt). Es ist ja fast egal wo man sie kennengelernt hat.
Die Versuchungen, so wie aber auch gerade die not es zu tun, sind halt in Thailand sehr groß. Ein gesundes maß an Eifersucht ist OK und kann helfen aber sie zu überwinden und zu kontrollieren ist Grundvoraussetzung für jeder Fernbeziehung.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eure Antworten gelesen und sage Danke. Ihr habt Recht und objektiv geantwortet ohne zu sagen: Was ein Spinner. Das finde ich gut!
Irgendwann kommt jeder mal in eine Situation wo man nicht mehr weiter weiss. Man sucht Hilfe und macht Dinge bzw, denkt darüber nach diese zu lösen.
Nicht immer sind diese Gedanken gut, wie man sieht. Verzweiflung ist das passende Wort. Liebe ist manchmal wie Krieg.

Ich habe diese Themen nicht als Witz geschrieben oder aus Spass. Es ist Verzweiflung. Ehrliche Verzweiflung die mich an meine Grenzen zur Zeit bringt.

Youtube : Sounds of an Angel - Beautiful violin music

Ich hoffe der Vogel kommt zurück!!!! @baziee


Ich kenne das nur zu gut !

Habe mich, nach 4-jähriger Beziehung von meiner LT Filipina kurz vor Weihnachten getrennt (wollten heiraten und das Visa war im vollen Gange)
aber ihre Eifersucht und darauf folgendes beleidigt sein, teilweise über mehrere Tage, hat dazu geführt die Sache zu beenden.

Deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen, denn ich habe am Anfang auch überlegt sie "testen" zu lassen.... das dann aber verworfen und hatte sie dann lieber gleich komplett aus der Barszene rausgeholt.
Was auch 4 Jahre funktioniert hat.... bis das mit der Eifersüchtigkeit überhand genommen hat.


Gruß,
Güny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten