Thailändisch lernen

C & N oder Baipho

        #12  

Member

Habe dieses Hotel heute auch gebucht für November 2016. Habe ja hier nur positives gelesen.
Vielleicht kann ja noch jemand ein Statement abgeben

Gruß
 
        #13  

Member

Ich war irgendwann auch mal kurz im Baipho, stimmt sicher alles was die Jungs schreiben - trotzdem, für mich persönlich klar die falsche Wahl. Fühlte mich dort "beobachtet", da alles sehr klein und "familiär" zugeht. Wer sowas sucht, sicher super. Ich hab es lieber etwas größer und anonymer.
 
        #14  

Member

Werde es sehen wenn ich vor Ort bin ;) Aber danke für dein Statement.
Lieben Gruß
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wer sowas sucht, sicher super. Ich hab es lieber etwas größer und anonymer.

Ich auch. Außerdem liegt das C & N auch erheblich besser zur Bangla, nämlich gleich schräg gegenüber, was einige
Vorteile hat, z. B. keine Taxi-/Tuktuk-Kosten, kein Gemaule der Highheels-Trägerinnen über den "weiten" Weg zum
Room - dafür aber das TAIPAN gleich nebenan und direkt gegenüber das K-Hotel mit Top-Essen oder daneben die
Nummern-Restaurants. Alles in Sprungweite.
 
        #16  

Member

Hallo Kollegen.

Das "C&N" ist schon reichlich abgewohnt.
Dafür liegt es preislich leider nicht auf diesem entsprechenden Niveau.
Die Lage ist dafür sehr verkehrsgünstig :wink0: gelegen und das lassen sie sich gut bezahlen...

Das "Baipho" ist klar das bessere Angebot, rein vom "Loom" her......


Beide Hotels aber ohne "Joinerfee"; so soll/muss es sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Also beobachtet komme ich mir im Baipho nicht vor, absolut nicht.Bin diesen Monat das 2. mal dort. Zimmer sind immer sehr sauber und das Frühstück ist ausreichend.

Ich kann es nur empfehlen
 
        #18  

Member

Leute, das ist doch vor allem eine Frage des persönlichen Geschmacks, der Präferenzen, Vorstellungen und des Stils. So eine Frage - was ist besser für mich? - kann letztlich nur jeder für sich selbst beantworten. Wir können hier nur sachlich informieren, für sich einordnen muss das jeder selbst. Das ist bei den Hotels immer so.
 
        #19  

Member

Ich habe schon in beiden logiert und ziehe das C&N vor. Grund dafür ist die Lage und das Frühstücksbüffet. Wer eher Auf LT steht und Langschläfer ist, wird sich bei Rudi wohler fühlen.
 
        #20  

Member

Ich habe heute per Mail das C&N gebucht für Anfang Dezember VIP Room für 1225 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten