Thailändisch lernen

Fragen zu Chiang Mai bzl. LT & ST & Freelancer Scene

        #11  

Member

@Darklover123 Bei meinem letzten Besuch in Chiang Mai im November 2011 existierte das Spotlight noch, hat mir persönlich besser gefallen als das Foxyladies. Die Girls waren nicht so abgezockt. Habe in CNX auch gern mal ne süsse Bedienung im Restaurant angequatscht und mich mit denen nach Dienstschluss verabredet. Da geht einiges ...:) Dieses semiprofessionelle Millieu ist nicht zu unterschätzen, ich find's prickelnder...
 
        #12  

Member

Ich war vor 5 Jahren zum letzten mal da,
empfehlenswert war das Sayuri ( einfach mal googeln)
etwas versteckt aber zu finden.
Da ist eine Boddymassage, Disco usw.
 
        #13  

Member

war mal wieder jemand in letzter Zeit vor Ort und kann von gemachten Erfahrungen berichten?

danke!
 
        #14  

Member

Ich habe eine Frage "out of topic".
Ich plane im April dieses Jahres für ein paar Tage nach Chiang Mai zu fliegen.
Wird das Handgepäck bei Domestic flügen genauso nach Flüssigkeiten, Sprays, Parfüm etc. untersucht und gegebenfalls weggenommen?
Ich möchte nicht viel Gepäck mitnehmen aber die obligatorischen Toilettenartikel werde ich natürlich dabei haben.
Wäre blöd wenn die bei einer Kontrolle weggenommen werden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Frage "out of topic".
Ich plane im April dieses Jahres für ein paar Tage nach Chiang Mai zu fliegen.
Wird das Handgepäck bei Domestic flügen genauso nach Flüssigkeiten, Sprays, Parfüm etc. untersucht und gegebenfalls weggenommen?
Ich möchte nicht viel Gepäck mitnehmen aber die obligatorischen Toilettenartikel werde ich natürlich dabei haben.
Wäre blöd wenn die bei einer Kontrolle weggenommen werden.

Natürlich werden bei Inlandflügen die genau gleichen Sicherheitkontrollen druchgeführt wie bei Auslandsflügen. Toilettenartikel werden dir abgenommen falls sie im Handgepäck verstaut sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten