Thailändisch lernen

Abzocke mit Barfine (Mandarin AGogo)

        #11  

Member

@xfaster
Nicht lächerlcih machen, ok.
Sammle lieber diese Infos hier.
In BKK habe ich mit Hilfe der Polizei eine Lady aus meinem Zimmer entfernen lassen.
Sie forderte schreiend Geld für ihre Liebesleistungen.
Der Offizielle hörte ihr zu und mir zu.
Dann wurde sie rausgeschmissen.
 
        #12  

Member

und warum? Gesichtsverlust des Staates der Polizei und der Nutte zu vermeiden?

Prostitution ist ja schliesslich off. verboten :lach:

och günni ich mach mich sicher nicht drüber lustig - aber wenn es hart auf hart kommt?

musste zum Glück noch nie ne Lady rausbegleiten lassen - konnte das immer selbst regeln - lass mal schnell was essen gehen?
 
        #13  

Member

xfaster
...hast mich mißverstanden.
Du sollst nicht versuchen, andere lächerlcih zu machen ....
und dann deine affigen Smileys
 
        #14  

Member

erst nachdenken dann schreiben @guenter
 
        #15  

Member

Im Oktober '14 bin ich in der Fahrenheit Gogo Pattaya gelandet. War auf der suche nach einem Skinny-Girl für LT.
Gleich die ersten zwei Girls abgewimmelt, da sie nur ST wollten.
Da hat mich ein Waitress Girl angequatscht. Die wäre gern mitgekommen war mir aber zu pumpui. Ld gabs trotzdem.
Da kam eine andere Tänzerin angedackelt. Sie wäre Lt nicht abgeneigt wollte aber zuerst was trinken. Ok, die gefiel mir gut.
Drink bestellt, Waitress wollte natürlich auch noch einen, und die kleine Tänzerin sass auf mir. Schön gefummelt und ich wurde etwas geil.
Hatte ein gutes Bauchgefühl und löste die kleine aus.
Abgemacht war noch in eine andere Gogo Bar auf einen Drink zu Ihren Freundinnen welche dort arbeiten und anschliessend ins Hotel.
Ok, wir dahin, ein bisschen blabla mit Ihren zwei Sisters. Die hatten natürlich auch Durst...
Hab dann eine Runde geschmissen und wollte ins Hotel. Passte Madam gar nicht aber wir gingen dann trotzdem.
Auf der Walking auf dem Weeg zu den Bahtbussen hat Sie angefangen zu zicken und wollte noch in eine andere Bar.
Alles klar. Abbruch! Bin direkt zurück zur Fahrenheit gegangen und die kleine hinter mir her.
Bin gleich zur Mamasan und sagte Ihr so nicht! Gib mir bitte die Bf zurück. Die meinte dann wieso und warum? Geht nicht usw.
War mir aber egal und ich wollte einfach mal schauen was jetzt passiert. Die Bf hatte ich natürlich schon abgeschrieben.
Und jetzt kommt es. Ich konnte es selbst kaum glauben. nach 15 min. blabla und gegacker, (die Augen waren auf mich gerichtet und ich rechnete mit einem Rausschmiss) wurde mir mir mitgeteilt, Bf git es nicht zurück aber ich könne mir ein anderes Mädel aussuchen.
Mamasan zeigte auf zwei andere Girls welche LT mitgehen würden. Ich habe mich für eine entschieden und wir sind direkt ins Hotel gefahren.
War eine ganz liebe. Sie hat zwar kaum englisch gesprochen, aber ansonsten war alles gut.
Ich behandle die Mädels immer mit Respekt und bin ein angenehmer Zeitgenosse. Aber für blöd lasse ich mich nicht verkaufen.

Gruss giri
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
musste zum Glück noch nie ne Lady rausbegleiten lassen - konnte das immer selbst regeln - lass mal schnell was essen gehen?

Das könnte klappen. Wenn es wirklich nicht geht, einfach gaaanz lieb und verständnisvoll sein, in den Arm nehmen und sagen, dass "wir beide jetzt erstmal was Tolles essen gehen". Muss man dann schauen, wo man die Situation auflöst und sich verabschiedet... gleich an der Hotel-Rezeption, draußen einfach auf ´n Motorbike und tschüß, oder draußen aufs Handy schauen und dann sowas wie: "Sorry, my friend need help. I have to go. Maybe we meet later again." oder aber doch erst nach dem Essen.
Muss halt so ausgehen, dass hinterher nicht die Boxer ins Hotel kommen und Kohle sehen wollen. Und in den Folgetagen immer über die Schulter schauen zu müssen, ob von irgendwo ´n Absatz geflogen kommt, ist auch nicht gerade prickelnd.
Schwierige Situation... hatte ich im Urlaub zum Glück noch nicht. Aber im Laufhaus auf der Reeperbahn ("Eros-Center") hat mich so ´ne blöde Alte mal übel verarscht. Kohle war weg, Lehrgeld bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Respekt! Wenn die normalen Wege nicht mehr greifen... dann halt mit Polizei. Sehr gut!
Dosenpfand fand ich immer schon eher abschreckend. Bierbar waren das bis zu 300 Baht (heute fast 10€)
Agogo bis zu 600 was da eher der kleinere Teil war. LT waren da schon eher Mondpreise.
Ich lass hier was über 600 Baht. Wird mir schon schwindlig.

Ich tausche dann auch immer schnell mal die Mobilnummern aus. Für den Fall das man verloren geht. Was in dem Fall ja eher Absicht war. Hilft da dann leider auch nicht.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Demnach fällt für dich schon mal jegliche Gogo weg.
Stimmt nicht, ich hab nix gegen Bar/Gogogirls.
Ich hab schon Einige außerhalb ihres Dienstes getroffen, und auch die Schildergirls sind kein Tabu.
Nur bei den Photoshootings können sie den FL niemals das Wasser reichen.
 
        #19  

Member

empfehle ich dir,
falls du das kannst.
aber erkläre den Mitgliedern mal deine affigen Smileys.
Für viele Member ist es wichtig, zu wissen, daß auch strikte Gegenwehr möglich ist.
Dazu dient dieses Forum, Informationen zu erhalten oder sachliche Beiträge.
Üb dich mal darin
 
        #20  

Member

@Onkel Hermann
Sicher, klappt auch im Allgemeinen.
Ganz selten eben mal nicht.
Und dann sollten wir wissen, was möglich ist.
Das Forum hilft durch sachliche Beiträge.
....aber nicht .........
ihr wißt schon...
hier will wohl jemand Beitragspunkte sammeln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten