Thailändisch lernen

Ehemalige Girls oder Staff vom Tresure Island Bar ?

        #11  

Member

Schön zu lesen, dass es sowas auch auf den Phils gibt ;)
Was hat sie genommen bzw. was hast du gegeben für BJ bzw. zureiten in der Bar?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon ne Leistung einen Laden und die Girls dort so gut zu kennen, alle Achtung^^

War im August 2014 für 10 Tage in AC. An 8 Tagen hab ich mir immer eine oder mehrere vom TI mitgenommen.
War eine schöne Zeit dort mit tollen Mädels. War dann längere Zeit mit Christia und Vicky in Kontakt.
Im August 2015 war ich wieder in AC. Hab aber keine vergleichbare Bar mehr gefunden. D'Club kommt nach am ehesten hin.
 
        #14  

Member

@khamul

respekt!

Das hätte ein privat Detektiv nicht besser machen können.
[QUOT
E=khamul;583516]Anhang anzeigen TIGirls.jpg


Hallo

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mir ein Bild von der TI Homepage geholt, die immer noch existiert.
Ich hab Zahlen über das Mädchen hingeschrieben und schreib dir, wo sie zumindest im August noch waren.

Nachdem das TI im Oktober 2014 zugesperrt hat, sind die meisten Girls in das damals neue White Wave gewechselt. Vergangenen Sommer war ich beim Opening des White Waves Nachfolger dabei, dem New Orange. War noch ein paar mal dort, es ist aber keine einzige mehr im New Orange gewesen.

Zu den Girls

1 - Bhem Bhem
Arbeitet jetzt bei einer Ihrer Schwestern in Cavite und ist nicht mehr in AC.

2 - Genalita
Wie mein Vorposter schon sagte ist sie im Kings Landing mit kurzen blonden Haaren.

3 - unbekannter Name
Die Verrückte arbeitet im TI Nachfolger (HonkyTonk Bar). Im Sommer war ich einmal einziger Gast dort und sie tanzte komplett nackt dort. Hab sie dann für einen LD für 5 Minuten geleckt.

4 - Vicky
Hat einen älteren Sponsor gefunden der hin und wieder nach PH kommt. Sie lebt jetzt mit Ihren zwei Schwestern in Manila. AC Karriere vorbei.

5 - Ellen
Hat einen US GI geheiratet. AC vorbei.

6 - Christia
Hat einen jungen Sponsor gefunden. Nix AC.

7 - Jenelyn
Ist im D'Club.

8 - unbekannter Name
Nicht am Bild. Es gibt noch das eine Girls mit den Haaren bis zu den Kniekehlen runter. Die arbeitet noch im HonkyTonk.

Wie gesagt. Alles Infos vom Sommer 2015.
Hoffe Dir geholfen zu haben.[/QUOTE]
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Und die ganz rechts lebt die noch in schwarzen kleid

Das ist die gesagte Bhem Bhem aus obigen Posts. Lebt wie gesagt jetzt in Cavite.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten