Thailändisch lernen

Ständig krank im LOS

        #11  

Member

Ich kenne das mich erwischt es auch fast jedes mal, diesmal hatte ich im ersten Hotel in Manila eine so miese Klimaanlage da bin ich sicher dass es davon gekommen ist. Sonst schalte ich die Dinger meistens ab oder lass wenn vorhanden nur eine von beiden laufen. Aber eben man kann es ja nicht nur schön haben im Urlaub,was mich aber nicht davon abhält möglichst viel Alkohol zu trinken genug oft die Partnerin zu wechseln und auch ja nie zu früh nach Hause zu gehen, die Mädels sorgen dann ganz toll für mich :mrgreen:
 
        #12  

Member

Ich denke das grössere Problem als die Klima wird das Leitungswasser sein,
ich benutze nie Leitungswasser zum Zähne Putzen da kauf ich mir immer nen 6Pack 1,5 L Wasser im 7/11

Die Klima im Zimmer steht bei mir im Zimmer zwischen 24 und 26 grad je nach Jahreszeit, beim Einchecken Ordere ich immer eine 2 te Room Card dass das Zimmer immer die gleiche Temperatur hat, nicht das wenn ich in den Room komme zuerst voll runter kühlen muss
 
        #13  

Member

Die viele Knutscherei. Einer gibts dem anderen.

Ist halt eine leicht zu übertragende Infektionskrankheit.
 
        #14  

Member

Erkältungserkrankungen hatte ich früher öft gehabt, bis ich auf die einfache Idee kam, bevor ich schlafe, die Klimaanlage auszuschalten. Voher sollte es ruhig runtergekühlt sein. Habe damit beste erfahrungen gemacht.
 
        #15  

Member

Und Vorsicht mit dem Muschi lecken. Da tummeln sich auch die schönsten Bakterien . . .Aber zu diesem Thema gibt's glaube ich einen speziellen Fred
 
        #16  

Member

Mich erwischt es auch jedes Mal, ich kann machen was ich will, AirCon aus oder ein...., irgendwie bin ich in jedem Urlaub mit einer Erkältung (oder wie immer man das auch nennen mag) für meist 5 Tage "kaltgestellt". Meistens ists im Nachhinein wirklich so: 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es, 3 Tage geht es....

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, Ich nehms einfach hin.

Gruß, Sorglos
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht in Verbindung mit Jet Lag bist du anfälliger? Mich schert es fast jedesmal aus wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Habe dafür auch keine logische Erklärung. In LOS noch nie Probleme gehabt und ich war wirklich nicht selten dort.

Ja, aber das ist normal. Nennt sich PTD. Post-Thailand-Depression. :hehe:
 
        #18  

Member

Ja wie JETZT!!!!! Ihr werdet im Urlaub krank.....:jil:

In den Reiseberichten lese ich IMMER von Heldentaten, potenten Stechern und multiblen Orgasmen nach durchfeierten/ durchzechten Nàchten....:lach:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber das ist normal. Nennt sich PTD. Post-Thailand-Depression. :hehe:

Die hatte ich nach meinem Thailandurlaub nur psychich, nach meinem Philippinenurlaube hatte ich aber eine heftige PPD, begleitet von Schnupfen und Husten und Flachliegen (alleine ;-) ) und einerm häftigen anfall von LKS wobei sich herausgestellt hat das K doch nicht zutrifft :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten