Thailändisch lernen

Ruby club bar and guesthouse soi 6

        #1  

Member

hi

war schon wer im rubys club und hat dort übernachtet?
die zimmer auf der homepage sehen super aus.
aber ich finde keinen einzigen bericht im internet.
kann mir jemand dabei helfen.
angeblich kann man in der nacht nach 01:00 uhr
hinten herum in die zimmer kommen.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Der Ruby Club ist eine Sorttime Bar. Also wenn du auf ständiges kommen und gehen von Costumer und laute Musik die ganze Nacht stehst bist du dort richtig.
 
        #4  

Member

Also in der Ruby Bar habe ich jetzt direkt noch nicht gewohnt aber 2 Wochen in der Lagune auch mitten in der Soi 6. Fand ich eigentlich gar nicht schlecht, der Lärmpegel hielt sich nachts in Grenzen. Ab 01:00 Uhr ist in der Gasse doch ziemlich tote Hose. Man wird halt öfter von den LB angequatscht, wenn man ohne Begleitung nach Hause kommt.:yes:

Der Nachteingang ist dann wahrscheinlich über die So 6/1 geregelt, das ist bei der Lagune genauso.

LG Jack
 
        #5  

Member

hi,

cool danke, sorry ich konnte wirklich nichts finden.
interessant. ich habe nur in erfahrung gebracht das es keine 700 bath zimmer mehr gibt sondern nur mehr die 900 bath zimmer
auch wenns auf der homepage noch nicht geändert ist.
 
        #6  

Member

Lagun Guesthaus kann ich auch empfehlen , wird aktuell von einer deutschen geleitet , Viola heisst sie. Sehr nett. Die Zimmer sind sauber und gross, zum Teil mit Balkon , die Preise zwischen 700 bis 1000 Baht, gutes Preisleistungsverhältnis. Wenn Soi 6 (geschmackssache) dann eher dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten