Thailändisch lernen

Bester Internetanbieter Thailand

        #1  

Member

Hallo zusammen,

welcher ist der beste internetanbieter in thailand für mobiles Internet?
 
        #2  

Member

Das ist mit Sicherheit regional sehr verschieden und von mehreren Faktoren abhängig (Netzausbau, Entfernung zum Knotenpunkt, Anzahl der User usw.).
Sprich an Ort und Stelle mit mehreren der dort ansässigen Leute und entscheide Dich dann. Im Prinzip sind wohl alle Anbieter nicht schlecht.
 
        #3  

Member

Ich habe AIS und bin bisher in Patty, Hua Hin, Krabi, Phuket und Samui sehr zufrieden.
Internet war meist schneller als im Hotel.
Für jedes mal aufladen von (evtl. 50THB) 100THB läuft die Karte einen Monat länger, meine ist jetzt gültig bis 12 2016

Wenn man an einem Tag 10THB Internet verbraucht hat kommt eine SMS das man nach 49THB unlimited Internet bis Midnight hat.
Man kann auch einen Tag unlimited Internet für 15THB buchen (512kB - 250MB)
Oder eine Woche für 79THB (512mB - 1,5GB)
 
        #4  

Member

Danke für die schnelle Antwort.
Welche sind da die größten Mobilfunknetzanbieter, wie hierzulande O2.
Die haben bestimmt Prepaid internet sticks oder ist in Thailand anders?
 
        #5  

Member

Ich denke mit 200-300Mb Internetverbrauch pro Tag würde ich auskommen.
Was würde mir, so einen Tag kosten beim konstanten Verbrauch von 300mb?
 
        #6  

Member

200-300 mb am Tag was stellst du an?
 
        #7  

Member

Emails checken, bißchen telefonieren Skype, Viber und bei youtube reinschauen ...
und da hast du locker die 300mb am Tag wenn nicht mehr.
 
        #8  

Member

alleine wenn du dir ein kurzes Video bei youtube anschaust, hast du bereits 30-40 mb an Internet Traffic verbraucht
 
        #9  

Member

ich habe letztes mal tdac genutzt. 3GB für einen monat.
 
        #10  

Member

Für all das habe ich in Pattaya keine Zeit.
E-mails im Urlaub never ever so wichtig bin ich nicht und auf der Arbeit können sie mich mal im Urlaub auch wenn die das gerne anders hätten.
Skype im Urlaub meine Kumpels können auch mal ein paar Tage ohne mich auskommen.
Youtube in Thailand? 555 Für was das wahre leben ist draußen und TV habe ich auch im Hotel.

Viber, Line, Whatsapp benötigt fast nichts.
Und telefonieren braucht auch kein Internet.

Wer weiß ob du dafür Zeit findest bzw die Ladys oder Lady Boys dir Zeit lassen.

Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.

Wenn du dich etwas zurückhälst solltest du damit auskommen 7 Tage a 200 mb ist 1,4 GB
Hier wirst du fündig.

Oder auch hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten