Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #11  

Member

Hört dich interessant an also weiter
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Positiv ist auch das JUNGCEYLON Einkaufscenter. Dieses gabs ja vor 5 Jahren auch noch nicht.

So?Bist du dir da sicher?
Bin auch diese Woche zurück aus Phuket.Für mich war das nach 6 Aufenthalten definitiv der letzte.
Mir gefällt es da einfach nicht mehr.Von den teilweise unverschämten Preisen ganz zu schweigen.
 
        #13  

Member

Lass mal hören. Komme auch in 2 Wochen. Aktuelle Sachen sind immer interessant zu hören.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
So?Bist du dir da sicher?
Bin auch diese Woche zurück aus Phuket.Für mich war das nach 6 Aufenthalten definitiv der letzte.
Mir gefällt es da einfach nicht mehr.Von den teilweise unverschämten Preisen ganz zu schweigen.

Was war denn so schlimm?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was war denn so schlimm?

Diese Schilder-Mädels nerven dort so unglaublich. Während sie in der Walking Street rufen, ab und zu mal kreischen und dich am Arm ziehen, hauen sie dir in der Bangla obendrein ständig ihre Pappdinger vor den Schädel. Ich frage mich was die dort für ein Bezahlmodell haben, dass sie so unglaublich penetrant sind?

Und was gar nicht geht: es sind hier nicht nur die Mädels - sondern auch Männer (keine LB)! Besonders vor den Gogo Bars. Die versperren dir mit ausgestrecktem Arm den Weg und ziehen an dir. Da vergeht einem die Lust.

Die Girls sind auch alle sofort bei der LD Frage. Woher? Urlaub? Name? Ladydrink! Kommt mir so vor, als hätten die in Patong einen wesentlich größeren Druck den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen als in Pattaya.
 
        #16  

Member

Als bekennender Phuketreisender bin ich natürlich dabei.
 
        #17  

Member

Bin auch dabei, muss mich ja auch schon auf März/April auf Phuket und Patty vorbereiten. Steigert die Vorfreude :D
 
        #19  

Member

Hallo Kollegen.

Bin dabei und werde eifrig mit kommentieren/beraten/unterstützen!
:yes:

Bleib bitte dran "Rocky"!



Selbst wieder ab dem 30.04.2016 für einen Monat auf Phuk@t.

Siehe Kalendereintrag.
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten