Thailändisch lernen

Roadrunner77 allein in Angeles City

        #1  

Member

Es wird keinen Live Bericht geben, da ich keinen Laptop etc. mit in den Urlaub nehme, dass schon mal vorweg.

So in knapp 1 Woche werde ich mich zum Flughafen Rhein Main bewegen und dann zum ersten Mal mit der https://de.wikipedia.org/wiki/Cathay_Pacific von Frankfurt nonstop nach Hong Kong fliegen. Werde berichten. Dort kurze 2,5 Std warten und dann mit der https://de.wikipedia.org/wiki/Cebu_Pacific weiter nach Clark International Airport.
So Flug mit der Cathay Pacific habe ich über Expedia gebucht, was leider ein Fehler war denn ich konnte nicht bei der Buchung meinen Sitzplatz im Flieger reservieren. Nun muss ich bis zum Check in warten. Den Flug mit der Cebu Pacific wurde direkt mit der Airline gebucht.

Hotel habe ich über hotel.com wieder das Central Park Tower Resort gebucht. Ich eine es ist zurzeit das beste Haus am Platz. Dicht an der Fields Ave. Man hat die Dinge um sich, die man für einen Urlaub als allein Reisender benötigt.
Also unter Hotel und Flüge konnte ich schon mal einen Hacken machen. Nun fehlen noch die Mädels und der Urlaub kann starten

Die Tage zähle ich langsam rückwärts, freue mich auf diese Woche in AC, wo ich einige Member aus den unterschiedlichen Foren treffen und wiedersehen kann. Ich werde dieses Mal nicht mit meinem lieben Freund dem Liebespapst unterwegs sein. Leider haben unsere beiden Urlaubspläne sich nicht überschnitten. Leider waren immer sehr lustige Touren mit Ihm durch die Bars. Vielleicht klappt es ja mal wieder.
Was wird mich in AC wieder erwarten? Was erwartet AC von mir?

Ich werde dies alles sehen und erleben…. Und Euch teilhaben

Leider habe ich das mit dem Weblink einbetten nicht ganz kapiert... Kann jemand mir das erklären...
 
        #2  

Member

Da du ja keinen Laptop etc mitnimmst , müssen wir ja bis nach dem Urlaub warten .
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da du ja keinen Laptop etc mitnimmst , müssen wir ja bis nach dem Urlaub warten .

Alternativ zum Laptop gibt es Internetcafe für 20 Peso die Stunde.
 
        #4  

Member

endlich wieder eine Reisebericht über AC ...

ich freu mich schon :ornp:
 
        #5  

Member

Vielleicht hat das Hotel ja auch unten ein paar öffentliche PC's stehen. ;)

Ich wünsche schon mal einen guten Flug und viel Spass in AC.

Das ein oder andere Mädels wirst Du bestimmt finden, keine Bange. ;)
 
Booking.com
        #6  

Member

Auf den Flug mit Cathay kannst dich freuen, ist sehr angenehm,
 
        #7  

Member

So noch 1 Arbeitstag und der Vormittag und dann geht es los.

2 Tage vor dem Abflug ab Frankfurt habe ich den online Checkin bei der Cathay Pacific durchgeführt. Dies kann man bei dieser Airline 48 Stunden vor dem Abflug machen. Spart hoffentlich am Samstag einige Minuten amCheck in Counter 916-920 im Terminal 2. Guten Platz ausgesucht, dank Seat Guru,aber leider auf der „falschen“ Seite der B777-300ER. Ich werde während des Flugimmer die Sonne auf meiner Seite haben. OK hab das schon immer in meinem Leben,aber auf so einem Flug wollte ich mal ohne zu blinzeln aus dem Flugzeug guckt.

Dann habe ich noch Check in bei Cebu Pacific den Check indurchgeführt. Dort kann man dies bereits 72 Std vor Abflug tätigen. Dort habe ich mich auf einen Platz gesetzt, weit vorne, um schnell an der Immigration zusein. Hoffentlich klappt alles so wie geplant.
Unser Member anderals wird mich, so meinte er noch EndeJanuar, am Flughafen in Clark abholen zu wollen.


So was habe ich bereits
Check in bei beiden Flügen – check
Einkäufe für Shovel erledigt – check
IPod aufgeladen – Check
Gutes Buch für den Flug – check
Spiegelreflex und Pocketkamera aufgeladen – check
Speicherkarte vorhanden – check
Fahrplan des Buses zum T2 herausgesucht – check
Immigration Karte HKG und Philippinen ausgefüllt – check

Urlaub kann beginnen, glaube ich oder? :baaee::urlaub:
 
        #8  

Member

Das heißt Du fliegst mit Cebu von Manila nach Clark? Also mit dem Gepäck von T1 nach T2? Naja weit ist das zwar nicht. Zum Laufen aber zu weit. Und die Taxi Mafia macht den kurzen Weg nur gegen dickes Geld. Gibt es da echt nen Bus? Wo fährt der denn ab?
 
        #9  

Member

Nein
Fliege von FRA nach HKG und dann nach CRK, nix Manila. Fahrplan des Busses zum T2 herausgesucht - von mir in Deutschland den Fahrplan rausgesucht wie ich am einfachsten zum FRA T2 komme, sorry wenn dies falsch rüber kam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ah ok. Alles klar.
Viel Spaß in Angeles. Grüße an Klaus und Andy vom Brown Sugar.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten