Thailändisch lernen
        #11  

Member

War vor einer Woche im March Hotel. Ein sehr gelungenes Hotel. Es wird rund um die Uhr geputzt. Fitnessbereich und Sauna im 2.Stock. Sehr freundliches Personal aber rundherum momentan Baustelle. Der Pool ist nicht zu klein nur wenige Gäste verwenden den Pool oder Sauna. Wer Frühstück hat bekommt die Auswahl aus verschieden zubereitetes Ei z.B. Bacon oder ein kleines Thai Gericht.
Personal rotiert noch von den beiden anderen Hotels und man sieht die Bekleidung der andren. Nebenan entsteht das May Hotel.
Im Vergleich zum April mehr Pomp aber das Pool am Dach von April ist mir sympathischer.
 
        #12  

Member

Ich war vor kurzem noch im March Hotel. Gebucht über Agoda für 1416 Baht inclusive Frühstück für das Super-Deluxe Zimmer. Mit der Baustelle nebenan das stimmt, stört aber nicht. Das Frühstück ist etwas dürftig. Aber, alles ist neu und sehr sauber. Die Mädels an der Rezeption sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und farblich gut abgestimmt. Das Bett hatte die beste Matratze seit Jahren, auf der ich gelegen hatte.
Konnte richtig gut schlafen. Und das Beste: Störenfriede, die sich nicht an die Ordnung halten und meinen, sie müssen nachts randalieren und Partys feiern, müssen 5000 Bath Strafe zahlen und bekommen einen Arschtritt um Abflug!
 
        #13  

Member

Letzten Monat habe ich auch drei Nächte im March Hotel verbracht. Eigentlich war von meiner Seite das April gebucht, es gab aber bei der Ankunft gleich ein Upgrade und man fuhr mich ins March rüber.

Wie bereits erwähnt ist das Interieur der Zimmer dunkel gehalten. Einen Teppich hätte ich angenehmer empfunden als den kühlen Steinboden. Sehr gut war das WLan. Kann aber auch sein, dass zu dem Zeitpunkt die Bandbreite von sehr wenigen Usern beansprucht wurde. Ich konnte zumindest ohne nennenswerte Unterbrechungen einen Film von Zuhause aus auf den Chromecast streamen.

Das Verhalten des Personals gegenüber meiner weiblichen Begleitung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie musste ihre ID nur bei ihrer ersten Ankunft (nachts gegen halb drei) vorzeigen, danach nicht mehr.

Das einzige was ich leicht zu bemängeln habe ist die etwas abseitige Lage zur 2nd Road.
 
        #14  

Member

Ich möchte ende April das March Hotel für 3-4 Tage buchen um zu sehen wie das neue Hotel so ist. Danach will ich vorort verlängern wenn es mir gefällt.Wenn will ich eine anderes Hotel suchen. Ich frag mich nur ob dsich dann kurzfristig was finden lässt und ob überhaubt verlängerung kurzfristig möglich ist. Was meint ihr ?
 
        #15  

Member

Kannst ja kurz vor Abflug im Internet checken, ob das Hotel für den Verlängerungszeitraum noch Zimmer frei hat. Wenn Zimmer frei sind ist das verlängern vor Ort kein Problem.
Z.Zt. ist Pattaya nicht gerade überlaufen von Touris, du wirst mit Sicherheit ein Hotel finden. Ob dein Wunschhotel was frei hat, kann natürlich niemand garantieren. Da muss man dann evtl ein bisschen flexibel sein.
 
        #16  

Member

Ein Freund von mir konnte selbst in der High-Season problemlos verlängern. Das March scheint trotz der ganzen "Upgrades" der April-Suites Gäste noch nicht so bekannt zu sein. Ihm wurde sogar ein Preise nahe der Internet-Rate angeboten, statt der relativ hohen walk-in Rate
 
        #17  

Member

Hallo, das kann ich nur bestätigen. Ich war im Dezember dort zu Gast. Nahm erst mal nur 2 Nächte. Es gefiel mir dann aber so gut, dass ich um 10 Tage bis zur Abreise verlängern wollte, was über Agoda nicht klappte. Ich ging zur Rezeption und die nette Miss am Empfang erläuterte mir, dass wir den Urlaub zu Chap-Chap-Chapen haben. Zerhacken also. Ich solle immer tageweise über agoda buchen. Das klappte auch super bis auf den 24. Dezember. Da war einfach Nichts zu machen. Ich wollte aber auf keinen Fall für einen Tag ausziehen in ein anderes Hotel. Wieder half die freudliche und kompetente Miss vom Empfang. Ich solle für den 24.Dez. ein Zimmer im April buchen und ihr den Buchungscode geben. Sie sorgt dann schon dafür, dass ich im March bleiben kann. Was soll ich sagen, sie hielt Wort. Ich bedankte mich mit einem ordentlichen Tip für so viel Einsatz. Schon im Dezember, aber auch aktuell gibt es hinterm Hotel jedoch eine Baustelle. Ich fühlte mich durch die Arbeiten jedoch nicht belästigt und habe auch für März wieder das March gebucht. Ich werde berichten, ob die Lärmbelästiung gestiegen ist oder nicht. Wenn es etwas zu bekrittlen gibt an dem Hotel, dass ist es der Punkt, dass es kein Frühstücksbuffet, sondern nur eine begrenzte Auswahl gibt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund von mir konnte selbst in der High-Season problemlos verlängern. Das March scheint trotz der ganzen "Upgrades" der April-Suites Gäste noch nicht so bekannt zu sein. Ihm wurde sogar ein Preise nahe der Internet-Rate angeboten, statt der relativ hohen walk-in Rate

Auch das kann ich bestätigen. Ich hatte garnicht die Chance walk-in zu zahlen. Man schickte mich zum Surf PC mit der Bitte über Agoda oder ein anderes Portal zu buchen und mit dem Buchungcode zurückzukommen. Sie boten sogar an dabei zu helfen, was ich dankend ablehnte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schon im Dezember, aber auch aktuell gibt es hinterm Hotel jedoch eine Baustelle. Ich fühlte mich durch die Arbeiten jedoch nicht belästigt und habe auch für März wieder das March gebucht. Ich werde berichten, ob die Lärmbelästiung gestiegen ist oder nicht.

Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, da hat man absolut nichts von der Baustelle mitbekommen. Am besten beim Check-In auf so ein Zimmer bestehen.
Ansonsten war ich auch total begeistert vom Hotel, auch wenn ein bisschen abseits liegt. Das Bett ist wohl das beste ich dem ich jemals geschlafen habe, besser als alle 5* Hotels in denen ich war.
 
        #20  

Member

Stimmt, ich hatte auch eines vornraus und für März wieder ein solches per Mail ans hotel reserviert. Quasi Seaside. Also Richtung Beach Road. Auch wenn die Aussicht nicht so toll ist. (Baustofflager) Die Bestätigung bekam ich dann vom Absender August Suites, da dieses, das April und March zusammen gehören.
Weil der Pool hier bemängelt wurde möchte ich noch hinzufügen, dass er im Dezember also HS immer wenig besucht war. Es ist eine angenehme atmosphäre und wir haben immer eine freie Liege gefunden. Klar, es ist nicht so sehr viel Platz, aber zum chillen ist es allemal ausreichend. Wenn mal keine Liege frei sein sollte, kann man an einem der vorhandenen Tische platz nehmen bis was frei ist. Das Personal am Pool ist noch ein wenig unbeholfen, die arbeiten sich aber noch ein. Das wasser war immer einwandfrei und es gibt auch eine art Wirlpool an der Seite. Nicht so schön ist, dass permanent ein Wasserstrahl diagonal über die Wasseroberfläche sprüht. Beim Schwimmen bekommt man so ständig die Spritzer ab. Aber das ist jetzt echt schon meckern auf hohem Nivau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten