Thailändisch lernen

Pattaya Whole in the wall cafe

        #1  

Member

Ich glaube der Laden hat eigentlich keinen Namen. Er ist aber vielen unter dem Namen "Whole in the wall cafe" bekannt

Er ist sehr einfach aufgebaut und hat sehr gutes Thaifood zu sehr günstigen Preisen.

Die Gerichte liegen bei ca. 40 - 60 Baht.

Man findet ihn auf der soi Buakhao schräg gegenüber der LK Metro.

Anhang anzeigen 09_big.jpg

Foto aus dem Netz
 
        #2  

Member

War mein Lieblingsthairestaurant...
Gruß Piper
 
        #3  

Member

Das mit dem Namen wusste ich gar nicht. Jetzt sind wir so oft da gewesen und du hast dein Wissen nicht mit mir geteilt ...:hehe:

Das Essen ist wirklich sehr gut. Klare Empfehlung!
 
        #4  

Member

Das mit dem Namen habe ich durch Zufall bei einem Geoff Carter Video aufgeschnappt :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Namen habe ich durch Zufall bei einem Geoff Carter Video aufgeschnappt :hehe:

warum schreibt dann der (vielleicht englischsprachige?) Geoff C. nicht "Hole in the wall"? das wäre auch richtig :lach:
 
        #6  

Member

Hahahahaha ja sorry, Hole ist natürlich richtig. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten