Thailändisch lernen

Pattaya Wie ich endlich mein Geschenk an das Girl brachte

        #1  

Member

Hallo,

will Euch diesmal erzählen wie ich mein versprochenes "Geschenk" (rund 690 Euro) endlich an die Pi loswurde.

Ich war bereits 3 Tage in Patty und konnte Pi immer noch nicht am Telefon erreichen. Pi ist das Girl, der ich ein Geschenk versprochen habe bei meinem letzten Besuch in Thailand. Ok, mehrere Versuche sie am Telefon zu erreichen schlugen fehl und auch LINE funktionierte nicht. Zudem sah ich bei LINE das sie meine Nachrichten nicht gelesen hatte.
Gut, da ich ja nicht mit Ihr verheiratet bin, habe ich mich in der Zwischenzeit anderweitig vergnügt.
Trotzdem ärgerte es mich etwas das ich sie nicht erreichen konnte obwohl ich ihr gesagt habe wann ich wieder da bin.

Es war kurz nach 2100 Uhr und Ich sass an einem Bartresen in der Walking Street. Wie immer viel Lärm in der Bar aber es war nichts dabei was mich angemacht hätte. Das übliche rumgeschäcker halt. Nach dem 3
Heineken habe ich dann gezahlt und wollte mal Richtung NAKLUA schauen. Zudem war es von dort nicht zu weit zu meiner Unterkunft.
Alternativ dachte ich darüber nach die BEACH ROAD runter zu gehen und nach einem Girl Ausschau zu halten.

Ok, gezahlt und schon war ich Richtung Beach Road unterwegs. Mal schauen ob sich was ergibt. Auf Höhe der SOI 10 sah ich dann am Strand eine kleine Party-Gesellschaft. Bin ja immer mal Neugierig und so habe ich den Fussweg verlassen und bin runter zum Strand.
Es waren rund 10 Leute, davon nur 2 Ausländer , der Rest waren Thais. Einige waren bereits im Alkohol ertrunken....smile.....Und die Falangs waren auch nicht mehr sehr gesprächig....smile

Bin also weitergezogen am Strand. Beim Blick auf das Meer hinaus dachte ich mal wieder wie schön das ganze hier doch ist. Und der Rundblick fasziniert mich immer wieder. Als ich dann auf Höhe des Central Festival war läutete mein Handy. Ich kramte es aus meinem Brustbeutel und zu meiner Freude war die Pi dort. Endlich!!!!
Nach der üblichen Begrüssung sagte sie mir das sie sich entschuldigen muss aber ihr "Boyfriend" sei aus Australien plötzlich nach Thailand gekommen und so konnte sie mir nicht bescheid geben.
Ich sagte das es Ok sei und ich ihr dann halt mein Geschenk das nächste mal gebe. Da war sie nicht begeistert und sagte wir können uns doch die nächsten Tage mal zum Kaffee treffen. Ich fragte sie dann: nur zum Kaffee??? Und sie sagte dann, dass ihr Boyfriend noch knapp 4 Wochen da sei. Ich entgegnete dann das ich nur mehr knapp 7 Tage hier bin.
Und so plätscherte das gespräch dahin.

Mittlerweile war ich auf Höhe des Delphins angekommen und hatte keine Lust mehr nur auf Gerede. Schliesslich habe ich während des Gesprächs auch kein Auge auf eine mögliche "Bettgefährtin" für diese Nacht werfen können.
Ich fragte sie direkt wo sie denn jetzt sei. Sie sagte im Condo. Ich fragte dann in welchem. Sie sagte ViewTalay. Also das war ja nicht so weit, dachte ich und im selben Moment sagte sie das wir uns ja in Jomtien Treffen könnten.

Musste da nicht lang überlegen und so sagte ich zu. Wir verabredeten uns in der Applebar in Jomtien. Ich sagte das ich in knapp 20 Minuten da bin (hoffte ich jedenfalls weil ich die Bar ja nicht kannte).

Nachdem das Telefonat beendet war machte ich mich auf den Weg zur Strasse. Taxi oder Bike? Mir war Taxi lieber aber das ewige anhalten etc nervte mich manchmal doch. Also schaute ich nach einem BikeTaxi. Musste nicht lang suchen und nach etwas verhandeln einigten wir uns auf 150 THB. Fand es etwas überteuert aber er sagte die Bar sei ausserhalb von der Beach. Nun ja, in der Beach gibt es ja keine Bar......smile.
Aber das behielt ich für mich. Wollte ja auch nicht ewig rumfeilschen für die paar Baht.

Also die Bar war tatsächlich nicht an der Beach sondern in einer Seitenstrasse. Aber es machte einen guten Eindruck. Nach dem Zahlen des Taxis ging ich also in die Bar.

Schaute mich um aber eine Pi war nicht zu sehen. Da sie ja angeblich vom ViewTalay kommen sollte dachte ich , das sie mich ja wohl nicht versetzen würde. Aber wer weiss sowas schon? Denn von Ihrem Condo zu der Bar dauert es nicht mehr als 10 minuten , schätzte ich mal.

Ok, also jetzt war ich schon da und so nahm ich Platz und nach 5 sekunden warten wurde schon meine Bestellung aufgenommen. Heineken wieder. Bischen Unterhaltung und die Frage nach VIER GEWINNT verneinte ich. Dann mein 2. Heineken.

Ich war gerade dabei mir meine Nachtgefährtin auszuschauen als ich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Und nach 1 Sekunde auf dem Oberschenkel wanderte die Hand auf meinen Bauch ( etwas
Bäuchlein.....wirklich minimal.....smile). Gleichzeitig spürte ich wie sich ein Körper an meinen Rücken lehnte. Ich drehte meinen Kopf, und da Stand sie lächelnd hinter mir: Pi

Gruss
Walter
 
        #3  

Member

@redweed
Danke für den Mike Krüger Link. Versteh zwar den Zusammenhang nicht aber trotzdem Danke.

Gruss
Walter
 
        #5  

Member

Hallo,

nun also die Fortsetzung:

ich drehte mich um und da Stand eben die Pi. Was mir sofort auffiel war das Piercing im Nasenflügel. Also hat sie doch das Piercing machen lassen dachte ich während sie mich umarmte. Bei unserem letzten Treffen erwähnte sie das mit dem Piercing bereits aber ich dachte das sie es nicht ernst meinte.
Sie nahm dann neben mir Platz und bestellte sich einen Drink. Ich Fragte sie dann noch wo den Ihr Boyfriend sei. Der war anscheinend mit seinen Jungs unterwegs. Ok, also Herrenabend dachte ich.

Mittlerweile hatte sich das Girl das zuvor mit mir gesprochen hatte auch wieder zurückgezogen. Anscheinedn dachte sie das die Pi mein Girl war usw.

Auf meine Frage wieso sie denn nicht am Telefon geantwortet hat, sagte sie nur das sie ja nicht antworten kann wenn ihr Boyfriend da sei. Na gut, das leuchtete mir ein.

Wir haben vielleicht 30 minuten uns unterhalten und dann fragte ich sie ob sie noch mit ins Hotel geht oder was sie machen will. Sie sagte das es bei ihrem Boyfreind wohl spät wird und sie gerne mitkommt.
Ok, das war also das Signal zum Aufbruch. Schnell gezahlt und dann raus auf die Strasse und 2 Bikes genommen.

In meinem Hotel angekommen gings aufs Zimmer und das dann folgende kann man hier ja nicht schreiben (Jugendschutz....smile).

Am nächsten Morgen bin ich dann gegen 7 Uhr aufgewacht und nach dem Frühstück unten im Hotel weckte ich Pi dann im Zimmer auf.
Bischen rumgeknutsche etc und danach stylte sie sich wieder raus. Pi wollte kein Frühstück. So bestellte ich auch keines.

Sie erwähnte noch das ihr Boyfriend noch 10 tage hier sei und wir uns ja zwischendurch sehen können. Aber das war mir dann doch zu kompliziert und ich sagte ihr das ich in ein paar Tagen eh wieder Nachhause fliegen würde und somit wir uns diesmal nicht sehen werden. Zudem überlegte ich ja nach BKK noch paar Tage zu fahren.

Ausserdem plane ich ja im März/April nochmal für kurze Zeit zu kommen und dann könnten wir uns ja länger sehen. Sie sagte Ok und das wars dann zu dem Thema.

Ich fragte sie noch ob sie die Bilder etc dabei hat. Sie schaute mich an und sagte nur das sie nicht dumm sei. Und schon kramte sie in ihrer Handtasche rum. Nach gefühlt 1 Stunde (was Frauen immer in Ihren Taschen so rumtragen....smile) kramte sie dann den Stick raus und gab ihn mir. Freute mich natürlich und legte ihn gleich zu dem Laptop.

Ich fragte sie dann wieso sie das Nasenpiercing gemacht hat und sie meinte das sei jetzt "in". Ich sagte nur: na ja......
Darauf sagte sie mir das sie auch schon an ein Zungenpiercing gedacht hat und ich sagte nur das es ok ist wenn sie meint bessere Kontakte da zu machen. Fragte sie dann noch neckisch ob ich dann der erste wäre an dem sie das Zungenpiercing ausprobiert. Sie lachte nur und sagte "Maybe Sugardaddy...". Und lachte dabei. Was mich auch zum Lachen brachte.

Nach einem letzten Kuss oder 2 oder 3 gingen wir dann nach unten und fuhren gegen 10 Uhr zur Bank mit dem bestellten Taxi. Ich ging in die Bank und nach knapp 15 Minuten war ich wieder draussen. Im Taxi fragte ich sie dann wo es nun hingehen solle. Sie sagte zu Tukcom.
Während der Fahrt fragte ich sie dann noch ob sie schon weiss was sie überhaupt kaufen wolle. Sie sagte dann das sie nach einem Handy ausschau halten würde weil ihr altes ja doch schon einige probleme machen würde. Sagte Ihr das muss sie selber wissen und danach unterhielten wir uns über allgemeine Sachen.

Wir kamen beim TukCom an und wir gingen gleich ins Restaurant. Ich hatte keine Lust mit Ihr die ganzen Stockwerke durchzulaufen und so wartete ich im Restaurant auf die Rückkehr der Pi. Gab Ihr dann 30 tTHB und dann ging sie los.

Wartete nicht so lang, denn nach knapp 1 Stunde kam sie mit Tüte zurück. Sie zeigte mir die Verpackung und es war wohl ein Samsung Galaxy blabla. Ich kenn mich da nicht so aus mit Handy und habe selber nur ein altes Samsung Ace 3. Das reicht für mich vollkommen. Und sie gab mir 3 tTHB zurück.
Wir unterhielten uns noch etwas und dann sagte sie das sie wieder zurück müsse. Ok, war mir auch recht weil ich noch bischen an den Strand wollte und dann wollte ich auch noch den Stick ansehen und andere Dinge noch erledigen.

Wir verabschiedeten uns dann vor dem Tukcom und sie nahm Bike und fuhr weg.

Ich überlegte dann ob ich Taxi oder Bike nehmen sollte und entschied mich dann doch für den Fussmarsch Richtung Beach.

So, das wars diesmal von mir.

Wünsche noch einen schönen Tag
Walter
 
        #6  

Member

Kann man ja mal machen, 27k für eine Nacht!

Interessante Geschichte und ich bin auf die Kommentare gespannt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kann man ja mal machen, 27k für eine Nacht!

Der eine kauft ein Handy, der andere verhurt es, der nächste versäuft es. Solange es Spaß macht, wieso nicht ...
 
        #8  

Member

Hallo,

es scheint da ein Missverständniss zu geben:

die Nacht hat nicht 27k gekostet!!!!!!!!

Kurzformel ist ganz einfach: ich kenne Pi schon 2 Jahre und uns verbinden bestimmte Sachen( ausserhalb des Sex ). Und Wenn ich dort bin sind wir meist zusammen etc.

Das wollte ich nur erwähnen , nicht das es wieder Diskussionen über die Preishöhe etc gibt.

Gruss
Walter
 
        #9  

Member

Was hat dann 27K gekostet?
Die letzten 2 Jahre? Das wäre so gesehen wieder günstig
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Der eine kauft ein Handy, der andere verhurt es, der nächste versäuft es. Solange es Spaß macht, wieso nicht ...

War ja auch ohne Wertung. Ich gehöre zu den letzten der jemanden sagt wie er sein Geld in FC auszugeben hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten