Thailand Koh Kood/Koh Kud eine Insel mit Zukunft und ein Geheimtip ????

        #11  

Member

Oh cool, nach Koh Koot will ich nächstes Jahr auch mal, genau wie nach Koh Lipe. Freu mich auf deinen Bericht
 
        #12  

Member

Über das Nachtleben kann ich nicht viel berichten, es findet vermutlich auch nicht groß statt. Als wir abends mal zum Essen in den Hauptort Ban Klong Chao gefahren sind, fanden wir kurz vor der Brücke ein tolles Lokal. Hier brummte der Bär. Es gab leckeres Essen, vorallem wieder Fisch, gute Musik und ich denke das da später auch was los war. Wir sind weiter gezogen und haben 200 mtr. vom Ort raus 2 coole Musikbars entdeckt, in der Lifemusik gespielt wurde. In einer haben wir dann einen sehr lustigen Abend erlebt. Der Besitzer spielte selber an der Bassgitarre und hat auch ganz heftig gesoffen. Die drei spielten aber so schlecht, dass es schon fast wieder gut war. Im Ort selber gibt es sicher ein paar Bars, - wer sucht der findet. Wenn ja bitte Info.

Anhang anzeigen 2016-01-22_12-32_IMG_1344.jpg

Anhang anzeigen 2016-01-22_12-33_IMG_1345.jpg

Anhang anzeigen 2016-01-22_12-33_IMG_1347.jpg

Die coole Musikbar, hier laufen dann sicher auch mal ein paar solo Touri-mädels ein, und der Chef hat sicher mal einen Tip für ein Thai-Mädel.

Anhang anzeigen 2016-01-22_14-57_IMG_1348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Vielen dank für die Infos und die super Fotos von der Insel . Ist bestimmt mal für 1 Woche ausspannen geeignet
 
        #14  

Member

Super Bericht vielen Dank
Bin ab 27.2. auf Ko Kood freue mich jetzt noch mehr
 
        #15  

Member

Wow, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Hier möchte ich in meinem nächsten Thailand Trip (Start in 2 Wochen) mehrere Tage verbringen. Deswegen freut es mich sehr darüber zu lesen :super:

In der Vorbereitung auf meinen Urlaub habe ich folgende Karte gefunden. Wie ich finde sehr gelungen für einen touristisch doch recht unbekannten Ort. Link

Grüße vom Traveller
 
        #16  

Member

Vielen Dank für den Bericht! Koh Mak und Koh Kood stehen Anfang April bei mir auf dem Programm :D
 
        #17  

Member

Weiss jemand ob es von/zu diesen beiden Inseln auch Bootsverbindung an die White Sand Beach auf Koh Chang gibt? Oder muss man Festland aus wieder die Fähre nach Koh Chang nehmen?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand ob es von/zu diesen beiden Inseln auch Bootsverbindung an die White Sand Beach auf Koh Chang gibt? Oder muss man Festland aus wieder die Fähre nach Koh Chang nehmen?

Habe mal für dich gegoogelt.
Link 1
Link 2

Grüße vom Traveller
 
        #19  

Member

Habe ja noch was vergessen, die Wasserfälle: Es gibt deren drei auf Koh Kood, Klongchao, Huang Nam Kaew und der Klong Yakee Wasserfall. Alle sind mit dem Roller gut zu erreichen und ein kleiner Fußmarsch bringt euch zu den Fällen. Zu meiner Zeit hatte nur der erstgenannte - Klongchaou - auch soviel Wasser das man ihn Wasserfalle nennen konnte. Die beiden anderen waren schon eher Rinnsale und die Anfahrt hat sich nicht gelohnt. Ist in der Regenzeit oder ind den Monaten danach sicher anders. Aber der Weg ist das Ziel. Es führen besonders beim Huang Nam Kaew schöne Pistenwege durch den Dschungel und man kann dort auch einige uralte Urwaldriesen anschauen. Lohnt sich dann schon.

Anhang anzeigen 2016-01-22_06-29_IMG_1343.jpg

Anhang anzeigen 2016-01-19_13-54_IMG_20160119_135401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Sehr schöner Bericht jetzt war ich schon so oft auf Koh Chang da muss ich doch mal für 3 Nächte hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten