Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Aktuelle Barfine- und Ladypreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Nach einer Beach Road s.t. war ich heute mal wieder auf Go Go Bar Tour und wäre in der neuen
Gogo gegenüber von der Babydolls fast schwach geworden:yes:.....die Süße meiner Wahl lachte gleich zurück, war sehr anschmiegsam und wurde richtig feucht bei näherem Kontakt....ein echt süßes Geschöpf....nun war mein Beutel ja schon leer, aber ich wollte schon mal vorfühlen, wie so die Preise sind.....ich nehme ja eher selten eine aus der Gogo mit, meine aber, dass ich in der Champagne a Gogo letzten Juni noch 600 Barfine und 1500 s.t. gezahlt habe.....
Aufgerufen wurden jetzt 900 Barfine und 3000 für die Dame, allerdings l.t.:cry:
Wie wärs mit einem Thread über aktuelle Preise hier an dieser Stelle....helft mir mal....ist das Wucher oder ist das wirklich üblich jetzt??
Beste Grüße. Hiram
 
        #2  

Member

Champagne kann ich für low Season im August 15 die BF bestätigen. Und alle anderen Preise der Ladys werden sich doch kaum normen lassen,oder?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
...
Aufgerufen wurden jetzt 900 Barfine und 3000 für die Dame, allerdings l.t.:cry:

Das war aber schon recht günstig für die Walking Street, fast schon ein Schnäppchen 555
Aber zur Barfine sollte man wenigstens wissen, um wieviel Uhr das war, sonst hilfts nichts

Vor 12:00 oder 01:00, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bis zu 1.500 danach 1.000 THB für Longtime
Die Mädels rufen auch 4.000 zum Teil auf, in fast allen A-Gogos der Walking Street.
Natürlich gibts auch Ausnahmen wo noch mehr oder auch weniger nehmen, Wir sprechen jetzt von LT

In der LK Metro in den A-Gogos ist die Barfine ziemlich ähnlich der Walking Street, wobei es an beiden Orten natürlich auch Ausreißer nach unten gibt mit der Barfine

Die Mädels in der LK-Metro nehmen für LT im Schnitt 3.000 THB, also etwa 1.000 weniger als in der Walking Street

Was für mich eigentlich viel wichtiger hier wäre, ist, wie lange geht die LT , den da gibt es die eine oder andere welche morgens zwischen 06:00 und 08:00 schon wieder springen wollen

Ich verhandle prinzipiell nicht um das Aufgerufene Geld, den da weiß ich je nach Location wo was verlangt wird.
Aber die Zeit wo das Arrangement beendet wird, ist bei mir zwischen 14:00 und 16:00

Auch hab ich schon mitbekommen, dass das rumgeizen wegen ein paar Baht oftmals Lustlosigkeit der Akteurin hervorruft

Also wenn Du einen Plan hier machen willst, solltest Du folgendes alles berücksichtigen:
- Wo ist die A-Gogo
- Name der A-Gogo
- Zeitpunkt der Auslöse, da es hier verschiedene Preise gibt, auch in der Soi 6
- Art der Auslöse, also LT oder ST
- Wie lange geht LT oder ST

Also ein bisschen Akt ist das schon

Ach man könnte das jetzt noch auf unsereins erweitern, kommt beim Preis vielleicht auch noch drauf oder runter, aber da hat jetzt die Bar nichts damit zu tun
- Jungspund, Mitlife oder Sugardaddy
- Durchtrainiert, Normal, Dick, Fett
- Geizig, Normal, Großzügig (sieht Sie in der Bar, ob Du auch was springen lässt oder 4 Stunden an deinem 65 Baht Bier nuckelst)
- Kleidung?, Badeschlappen, -hose und Muskelshirt, festes Schuhwerk, Jeans und Hemd
- Verschwitzt oder frisch geduscht

ach es gibt so viel, wonach sich alle Preise richten

Jetzt mach mal ein anderer weiter 555 bevor mir noch mehr einfällt.

Wobei ich an der Beach-Road noch NIE etwas nach MEINEM Geschmack gefunden oder gesehen habe.

Dann eher schon auf der Dark-Side, aber ohne eigenem Auto kann das etwas schwer werden

Nachtrag:
Low- und High Session kommt auch noch dazu
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Aufgerufen wurden jetzt 900 Barfine und 3000 für die Dame, allerdings l.t.:cry:
Klingt für mich jetzt nicht übertrieben.

Ich würde mal grob sagen:

Lk Metro
BF 700-1500
Lt 2000-3000

WS
BF 1000-2000
Lt 3000-5000

Preise können aufgrund von Reisezeitraum / Uhrzeit / Sympathie schwanken.

Ein Freund von mir hat in der Whats Up Agogo Longtime für 12.000 Baht angeboten bekommen :mrgreen:
 
        #5  

Member

Der schalker junge hat den durchblick. Lk metro lt bei sympathie 2000. Und wann die alte geht haengt sicher auch damit zusammen ob sie vom customer genervt ist, oder ob sie in dem tempel muss :hehe:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ohne Nachtfotos / Videos wäre mir kein Girl mehr als THB 1500,- wert.
Mich würde deshalb interessieren, wie die Fotobereitschaft der Gogo-Girls ist.
 
        #7  

Member

Boah....da hatte Mamasan also recht, als sie sagte, dass die Preise überall so seien....:cry:.....und das zahlt ihr auch?? Diese Entwicklung ist ja völlig an mir vorbeigelaufen...
Da wird ja jetzt Angeles doch wieder mal interessant für Barmädels....:yes:
 
        #8  

Member

verstehe ich nicht. man muss ja nicht eine aus einer ws agogo nehmen...

2000 für lt aus einer agogo finde ich sehr fair.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten