Thailändisch lernen

Idyllischer Strand mit Mädels gesucht

        #1  

Member

Vor ein paar Jahren war ich an einem wunderschönen Sandstrand gewesen. Palmen bis über dem Meer. Keine Uferstraße im Ort. Kaum Menschen am Strand, nur vor der Disco, dem grössten Gebäude am Ende des Ortes, standen immer nachts 20-30 bildhübsche Mädels. Wenn ich dort vorbeiging bedrängten Sie mich, denn mir schien, ich sei fast der einzige Nichteinheimische. 10 Euro für ST und 20 Euro für LT war der übliche Preis für dunkelhäutige Schönheiten vor der Tür. Hellhäutige etwas teurer. In die Disco alleine zu kommen, konnte und wollte mir gar nicht gelingen. Die Musik - einfach super. Die Leute dort. Völlig gemischt. Wenn ich nachts allein zum Strand runter ging, kam meist eines der Mädel hinterher und ich konnte dort die Zeit unter Palmen mit ihr verbringen, bevor ich mich entschloss, ob in meinem nahem Appartment oder direkt am Strand mehr abgeht. (es entwickelte sich immer mehr). Auch Tags, wenn ich am Strand lag, kam ab und an ein Mädel auf mich zu und vertrieb sich die Zeit mit mir am oder im Wasser. :D

Kurz um es war ein wunderschöner Strand, ein fantastischer Ort und seit diesen Tagen habe ich ein Faible für Bachata- Musik.

Blöd war nur, dass die Mädels und alle Anderen Leute dort ausschliesslich Spanisch sprachen - nur ich nicht.

So entschloss ich mich, dieses Mal, also in ca. 3 Wochen nach Thailand + umgebende Länder zu reisen.

Nun zu meiner Frage. Gibt es in Thailand/Umland Orte, die eventuelle ähnlich Qualitäten aufweisen. Bei denen es also einen schönen, relativ einsamen Strand gibt und nahe dieses Strand sind Mädels anzutreffen. Für Tipps bin ich dankbar.

Übrigens, den Ort, den ich oben beschrieben habe, gibt es wirklich. Er heisst "Las Terrenas", und die Disco heisst Bodega.

https://www.youtube.com/watch?v=MOKfwN9G7QE
 
        #2  

Member

Etwas ähnliches wirst du in SOA nicht finden.Bin auch in der Bodega gewesen.
Gibt es den Schuppen überhaupt noch?
Ist bestimmt über 10 wenn nicht 12 Jahre her.
 
        #3  

Member

Bei mir ist es auch 7-8 Jahre her. Damals kam mir der Ort als ein echter Geheimtipp vor. Nach dem , was ich so im www sehe, scheint der Ort mittlerweile deutlich touristischer, reicher und voller geworden zu sein. So wie das halt mit Geheimtipps so ist.
 
        #4  

Member

Krabi, Phra Nang Beach! Abenteuerliche Anreise mit dem Longtail Boot, ich wurde in irgendeiner Mangroven Lagune über Bord geschmissen, dann Fussmarsch mit Gepäck durch den Dschungel, bis ich im Paradies ankam. Einige windschiefe Strohbungalows, eine Beach-Bar und eine Beach-Disco. Und ein wunderschöner Strand, wunderschöne junge Backpacker-Leute, alles war wie im Traum. Tagsüber Sportzigaretten geraucht, relaxt und Frisbee gespielt, abends ein riesen Feuer am Strand gemacht, der Rasta spielte auf seiner Gitarre, die ganze Atmosphäre knisterte vor Erotik! Die paar Tage dort werde ich nie vergessen, es war das Paradies.... aber.... und jetzt kommt das Aber, das war 1992, ich war seither nie mehr dort weil ich möchte diesen traumhaften Ort so in Erinnerung behalten wie ich ihn damals erlebt habe. Heute wahrscheinlich mit Pauschal-Touristen übersäät, keine Ahnung. Für das was du suchst bist du wahrscheinlich 20-30 Jahre zu spät dran mit Thailand. Aber Thailand macht immer noch riesen Spass, das möchte ich dann doch noch gerne anfügen :yes:Und mit der Bachata Musik hast du echt einen guten Musikgeschmack, liebe das Zeugs auch :D
 
        #5  

Member

Hi,

etwas ähnliches wie den Strand von Las Terrenas? Weitläufig, kaum Menschen, erst recht keine Touris (zumindest 2006 oder 2007 als ich da war), dazu noch eine Disco wie Bodega. Ich mache es kurz: Das wird aus meiner Sicht in Thailand nichts. Wie Beach n Sun schrieb, hier bist du viel zu spät dran. Für einsame Orte mit Strand ohne Touris musst Du in Thailand schon sehr suchen. Und Nachtleben wirst Du dann nicht finden. Thais sind nicht so Disko Orientiert wie die Latinos/Latinas.
Einen einsamen Strand wirst Du wohl eher in den Philippinen finden. Aber dort gibt es dann auch kein Nachtleben. Irgendeinen Kompromiss wirst Du wohl eingehen müssen.

Ob es in den umliegenden Ländern so etwas gibt, bezweifel ich sehr. Da ich aber nicht dort war, enthalte ich meine Stimme hierzu. Seid dem ich der Dom. Rep. 2008 den Rücken gekehrt habe (z.B. wegen fehlenden Spanisch Kenntnissen) war ich jedes Jahr nur in Thailand und den Philippinen.

Ein paar Bilder vom Strand von Las Terrenas. Damit die anderen Member wissen, was Du suchst.....
Anhang anzeigen CIMG2486.jpg

Anhang anzeigen CIMG2487.jpg

Anhang anzeigen CIMG2489klein.jpg

Anhang anzeigen CIMG2491.jpg


Grüße vom Traveller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Krabi, Phra Nang Beach! ...... und jetzt kommt das Aber, das war 1992, ich war seither nie mehr dort weil ich möchte diesen traumhaften Ort so in Erinnerung behalten wie ich ihn damals erlebt habe. Heute wahrscheinlich mit Pauschal-Touristen übersäät, keine Ahnung.... :D

Das hast Du wohl alles richtig gemacht. War letztes Jahr dort. Die Anreise ist immer mit dem Longtail Boot, der Strand ist immer noch schön. Restaurants, Toiletten etc. gibt es immer noch nicht....Und schon hört es auf. Die Boote kommen häufig und mit ihnen die Tagestouris. Vater, Mutter Kind, Kameras etc.. Natürlichkeit findet man hier wahrlich nicht mehr....
P.S.: Ich war in der low season dort. Möchte mir nicht vorstellen wie es in der High Season ist...Aber so ist nun mal. Werde dorthin und zum Railay bestimmt mal wiederkehren...Habe ja auch nicht den Vergleich von 1992....

Grüße vom Traveller
 
        #7  

Member

Ja genau Traveller, das war die Beach.
Hatte zuerst daran gedacht in die Philipinen zur Baloybeach südlich von Angeles zu fahren. Da gibt es Nachtleben am Strand. Doch schön ist der Strand dort, südlich von Angeles nicht. Puerto Galera auf der Insel Mindoro fand ich auch interessant. Doch bei dem Ort habe ich nicht abschliessend recherchieren können, wie es mit dem Nachtleben dort ist. Momentan überlege ich evtl. einen Abstecher nach Koh Chang (Süd-Ostthailand) zu machen. Nun da triffst Du wohl die Frauen in den Bar's an der Straße, wie ich hier in einem Bericht gelesen habe und der Strand ist nicht allzu weit.
 
        #8  

Member

Guten Morgen,

bin leider etwas in Eile. Deswegen quick and dirty:
Subic (Baloy Beach): Nachtleben ausreichend vorhanden. Beach na ja. Stelle mal 2 Links ein, die bei der Suchfunktion früh kamen.
Link
Link 2
Puerto Galera/Mindoro: Aninuan und Talipanan Beach. Wunderschön, ruhe pur. Nachtleben nicht vorhanden. White Beach: Strand schön. Drumherum Restaurants etc.. Eher auf philippinische Touristen ausgelegt. Mädels eher nicht. Sabang: Taucherrevier. Strand zum chillen eigentlich nicht wirklich vorhanden. Mit starken Abstrichen Big Lalaguna Beach. Nachtleben ausreichend vorhanden. Entfernung Sabang zu den anderen genannten Beaches ca. 30 Minuten mit Trike.
Koh Chang: White Beach wie von dir beschrieben. Strand vor der Tür, Bars auf der anderen Strassenseite.
Link
Lonely Beach: Eher Backbacker Gebiet. Kai Bea. Schau mal hier. Ab Post 6 habe ich einiges dazu geschrieben. Link

Sorry muss dann mal los. Im Chiz Miz hatte ich mal einen kleinen Reiseführer zu den Stränden der Philippinen geschrieben, die ich bisher besucht habe. Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen ihn hierher zu übertragen. Auch meinen Trip nach Mindoro (Puerto Galera) habe ich leider dort noch nicht niedergeschrieben. Hoffe ist in Ordnung das ich das hier schreibe. Aber so weit ich weiß, kommen beide Foren ja sehr gut mit einander aus.

Grüße vom Traveller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten