Thailändisch lernen

Erste LB erfahrung

        #11  

Member

Super und danke für den Erfahrungsbericht! Für mich gehört immer am Anfang und am Ende eines Pattaya oder Angeles Aufenthaltes ein Ladyboy. Als krönender Anfang und Abschluss. Hat schon Tradition. Ich liebe die Abwechslung zwischen all den 100% Mädels und ich sehe in den LB's mehr die Frau. Die meisten die ich so hatte, wollten eh mehr Frau sein. Aber so ein rauchender Colt zwischen den Beinen und dabei doch voll eine heiße Frau (auch optisch) in den Händen zu haben macht ab und an schon Spaß. Gratuliere Dir also und wünsche Dir noch weitere spannende Begegnungen! Es lebe die Vielfalt.
 
        #12  

Member

Sertranline wird hier in Thailand unter den Namen SERLIFT 50 vertrieben ob es frei in den Apotheken erhältlich ist kann ich nicht sagen, wenn nicht einfach in eine Klinik gehen!
 
        #13  

Member

Danke für die Erfahrungen. Werden mir nütlzlich sein, wenn ich im März das erste mal in Pattaya aufschlage. Ich hab auch schon ein paar "Ladys" im Line.
 
        #14  

Member

Danke fürs Teilen Deiner ersten Erfahrung mit den "exotischen Früchtchen".
War bisher 2x im Land des Lächelns; beide Male ging es als Ankomm-Bumm-Bumm mit ´nem LB auf die Spielwiese. War bisher immer klasse und deshalb freut es mich, dass auch Du gute Erfahrungen gemacht hast.

Wegen dem schnellen Abschuss... wenn es so ist, dann ist es eben so. Würde mir deshalb nicht zu viel Chemie in den Körper ballern. Kannste ja gleich nach dem Duschen mit Deinem Betthäschen bequatschen, dass Du sehr schnell kommst. Dann gibts halt erstmal ´n schnellen Blowjob oder so, dann ´n bischen TV glotzen oder Massage und die zweite Runde dauert meist eh länger. Und wenn der Prügel nicht mehr will, halt so ´n Ding nehmen:

Beste Grüße!
OH
 
        #15  

Member

Hi ZaGa,

so eine LB Erfahrung (wenn sie denn gut war) ist doch was feines... :).
Wer weiß am besten wie man mit dem Kasperl spielt? ---> ein Mann....
Wer weiß am besten wie er seinen Kasperl Geküstenwindet haben will? ---> ein Mann...
Wer stellt die geilsten Sachen mit seinem Kasper an und weiß genau wie er ihn am liebsten schneuzt? ---> ein Mann...

Ich hab schon in Deutschland meine ersten Erfahrungen vor Jahren gemacht. Wenn der LB von der Optik 99,9% weiblich ist und nicht schüchtern ist, ists doch im Prinzip total wurscht hauptsache man hat spaß :) Hatte 2014 und 2015 zwischendurch meinen Spaß und nun diesen April wieder. Habe inzwischen private Bekanntschaften (Line, Whatsapp, Facebook) und muss mir keinen Stress machen bei der sucherei.

Was Deine Frage angeht mit dem kommen, ich hab eher das umgekehrte Problem dass ich viel zu lange kann und das so manche Frau irgendwann nervt. Was das umworbene Kamagra (das früssige Jelly als Gelform) bei mir bewirkt will ich garnicht sagen. Wenn ich davon ein Tütchen nehme kann ich mit meinem Dödel den Rest der Nacht einen kompletten Dachstuhl aufbauen. Das Teil wird extrem dauerhart, nicht mal aufs Klo kann man gehen. Einfach nur übel.... Natürlich ideal wenn ich zwei Mädels mitnehme :)
Die Empfindlichkeit setzt es auch herab, bei mir ist es allerdings so dass ich nicht zu früh komme sondern wenn man mir z.b. zu lange zu heftig an der Eichel lutscht es zu einer Reizüberflutung kommt und simsallabim hängt die Nudel erst mal ne Weile und versagt ihren Dienst. Voll blöd, ich komm zwar nicht, aber stehen tut auch nix mehr. Mit Kamagra... peng, kannst die Eichel abbeißen und dann würde er vermutlich immer noch stehen.

Kamagra kriegst übrigens normalerweise in jeder Apotheke. Am besten kaufst wenns dir Taugen gleich nen 50ger Pack, das ist dann 1 kompletter Karton.
Der Preis sollte bei max 1200 bis 1800 baht liegen für den ganzen Karton, je nach dem wo du einkaufst in welcher Region. Sind dann ca. 25 - 30 baht / Beutelchen Spaß.
Einzelne kosten natürlich mehr, aber zum probieren is ja wurscht wenns Beutelchen mal 2 Euronen kostet.
Den Rest kannst nach D mitnehmen, Kamagra sind originale, also keine Fälschungen und somit kannst Du sie als 3 Monatigen Reise Eigenbedarf nach D mitnehmen.
Über die Einfuhrmenge nach D kann man nun streiten, aber alle 3 Tage Sex ergibt bei Reiseproviant für 3 Monate (90 Tage) eben diese Menge.

Probier einfach mal ein Kamagra aus (bitte nur, wenn Du kein Herzleiden etc. hast, mach Dich vorher schlau wenn Du hier Probleme haben solltest).

Aus persönlicher Erfahrung empfehler ich wenn Kamagra dann diese Gel Beutelchen. Die sind lange haltbar und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Anhang anzeigen 38-107.jpg

Anhang anzeigen kamagraoraljelly.jpg

Und hier der Karton dazu:

Anhang anzeigen kamagra-oral-jelly-256740.jpg

LG
Alex
 
        #16  

Member

Nehmen die LB die auch aktiv dabei sind das Zeug?
 
        #17  

Member

Kriegt man Sertranline auch in Deutschland?
Google liefert mir hierzu keine Ergebnisse...
 
        #18  

Member

100 % in Deutschland nur auf Rezept vom Arzt ist ein Depression Medikament (manisch Depressiv)
 
        #19  

Member

Bekommt man das Kamagra auch in Österreich wo und wie
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten