Thailändisch lernen

Pattaya Resturant Leng Kee

        #1  

Member

Hallo zusammen,

da ich so auf Ente stehe, kann ich dieses Resturant sehr empfehlen !!!
Ich kann behaupten das es da die beste Ente in Pattaya gibt.
Aber jeder Geschmäcker sind verschieden.

Leng Kee Restaurant - Pattaya Klang

da ich bald wieder vor Ort bin, werde ich Bilder zu kommen lassen.

LG alpn
 
        #2  

Member

Es gibt nicht nur eine hervorragende Ente im Meng Kee.

Alles ist zu empfehlen.

Durch den guten Ruf bedingt, ist es fast immer sehr gut besucht, was zu etwas Hektik und einer recht lauten Atmosphäre führt.

Für wärmeempfindliche gibt es auch einen klimatisierten Raum, da kommt dann für die Aircon ein kleiner Zuschlag auf die Rechnung.


Gruss,


Merlin
 
        #3  

Member

Auch ich bin ein grosser Fan vom Restaurant Leng Kee. Und sie haben, glaub ich,
24 Stunden auf.
 
        #4  

Member

Der Ruf vom Leng Kee ist nur bei denen gut, die es noch nicht erwischt hat. Mich hat es dort erwischt, es war die übelste Lebensmittelvergiftung die ich jemals hatte. Tod Man Plaa (Fischplätzchen oder Frikadellen), ich war 5 Tage im Hotel, übelst. Und ich scheine bei weitem nicht der einzige zu sein... den Laden werde ich mit Sicherheit nie wieder betreten.
 
        #5  

Member

War vor einem Jahr dort und die Ente war durschnittlich. Nicht unbedingt nach meinem Geschmack, da bei einer guten Ente die Haut kross sein muss.
 
        #6  

Member

Wir gehen auch gern mal in das Leng Kee. Ente mögen wir da sehr. Allerdings ist der Service meist sehr schlecht.
 
        #7  

Member

wir fanden das Essen - besonders die Ente (war cross) - immer lecker
der Service hängt aber manchmal - liegt aber wohl am grossen Andrang
 
        #8  

Member

Leng Kee kenne ich nun seit numehr über 25 Jahre. Das Essen ist sehr gut, Service eher mittelprächtig, da nur zumeist Jugendliche diesen stellen.

Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Thailändischen und Chinesischen Speisen. Habe schon sehr viele Thailänderinnen dort hingeführt, waren alle, ausnahmslos vom Geschmack begeistert.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG-20141104-WA0006.jpg
Ja wenn das Personal halt . Irgend ne Serie im TV und man ist schnell mal abgemeldet .

Also ich bin da seit bald 15 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit dem Essen, wobei, alles was aus dem Wasser kommt, ich nicht esse.
Schmeckt mir einfach nicht.
Früher mit der Ex und Familie dort gewesen und vor Ihr und auch nach Ihr mit vielen Gespielinnen, ähm, Begleiterinnen.
Alle, ohne Ausnahme waren von Leng Kee begeistert und die haben auch alles Fisch und sonstiges Seafood gegessen.

Wenn ich im nächsten oder übernächsten wieder einmal eine Begleiterin eines vorherigen Urlaubes habe, und frage, wo Wir zum Essen hingehen, kommt immer als erstes Leng Kee.
Würde das von den Thais kommen, wenn es nicht gut wäre?

Das Personal ist so eine Sache für sich, wie man auch auf dem Bild sehen kann.
Meine Ex meinte auch schon, das die meisten nicht aus Thailand sind, sondern eher "Wirtschafts-Flüchtlinge" aus Laos und Kambodscha und einige auch nur ganz schlechtes Thai sprechen, so ähnlich wie mein Bekannter.
So wie halt auch Ausländer in Deutschland Deutsch sprechen, sagte Sie als Thai, welche in Deutschland lebt :D

Was mich auch schon geärgert hat, wenn wir an dem großen Tisch an der Ecke sassen, zu dritt oder viert, wobei der Tisch halt Platz für 8 Personen hat, dass sich da vom Personal schon mal der eine oder andere Hingesetzt hat und dann eine Zigarette geraucht hat, während wir gegessen haben, oder das übelste war, einmal hat sich einer die Fußnägel geschnitten.
Also selbst im tiefsten Issan habe ich solch ein Benehmen des Personals noch nie erlebt.
Meine Ex hat sich daraufhin, dasmals, bei dem "dicken" Manager, vielleicht auch Chef, beschwert.
Passiert ist nichts, die Woche darauf hat der immer noch dort gearbeitet.

Trotz allem, ich gehe immer wieder gerne dort hin, da es mir schmeckt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten