Thailändisch lernen

Keine Freelancer mehr?

        #11  

Member

Irgendwie ist doch meine Rechtschreibung und Grammatik eindeutig, oder?
Ich war um 22:00 Uhr unterwegs, nicht um 17:00 Uhr oder sonstwann, ich suchte was für zwischendurch.
Später hole ich mir ein Mädel aus einer Disse.
Da ich Pattaya mehr als oft genug besucht habe, war erst vor 4 Monaten hier,
sollte doch eine Diskussion über meine eindeutig gestellte Frage möglich sein?


Wenn ich an der Beachroad unterwegs bin, dann suche ich doch nicht in einer Bar, oder?
Hier will es jeder besser wissen obwohl er nicht vor Ort ist.
Was ist hier los?
Ich war doch freundlich, oder?
Kann man da etwas mehr Freundlichkeit erwarten?
 
        #12  

Member

Wer will denn irgendwas besser wissen?

Hättest du gleich geschrieben das du was für zwischendurch suchst hätte ich nicht gefragt.

Du schreibst es gibt keine Freelancer an der Beachroad weil die böse Militärregierung es den kleinen Leuten schwer macht.

Also dann geh doch zur Massage, Bar oder was auch immer und suche dir eine Lady. Das habe ich gemeint.

War dir das jetzt freundlich genug.
 
        #13  

Member

Also ich war am 4,5,6 03 dort und da einiges an mädls auf der beachroad und waren richtig süße dabei
 
        #14  

Member

Muss ich mir sorgen machen???...war Dez.vor Ort und hatte reichlich Auswahl...
...
 
        #15  

Member

Ich war gegen 21:30 Uhr im Hooters mit freiem Blick auf die BR. Also ich habe dort Girls gesehen...

Zur WS kann ich nichts sagen da ich nicht dort war...
 
        #16  

Member

vermutlich war mal wieder "show of force" der Polizei angesagt.... das erinnert dann immer an Kakerlaken wenn man das Licht anknipst..... Morgen bestimmt wieder alles wie gehabt, kein Grund zur Sorge schätze ich.
 
        #17  

Member

Hallo Jungs, bin gerade vor Ort,
Das ist nur heute so, die Polizei zeigt Präsenz.
Bis gestern war alles voll auf der Beachroad.
Gestern durften alle Liegestuhlverleiher nicht aufsperren.
Die machen momentan ziemlich rambazamba hier.
Ist aber meiner Meinung nur ein Strohfeuer.
Also abwarten und Biertrinken.
 
        #19  

Member

Hi,
Februar auch viel Auswahl.......denk auch das es nur kurzzeitig keine Girls da gibt!!!
Ich komm doch im Mai wieder........wäre schade!

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten