Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Fragen zu meiner Reise nach KL - MNL - BKK

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@popo: Was ist BumsKK ? :(
Hallo niklas34,
BumsKK hab ich zwar auch noch nie gehört, aber lass einfach das Kleingeschriebene weg und du kommst auf BKK.
 
        #12  

Member

wie die Vorschreiber schon erwähnten benötigt ihr für diese kurze Zeit viel zu viel davon mit reisen..... Wieso nicht Bangkok, Pattaya und Koh Chang. White Sand Beach auf Koh Chang hat auch ein überschaubares Nachtleben falls ihr davon nach Bangkok und Pattaya noch nicht genug habt.... Philippinen sind schon zeitmässig sehr aufwendig und wenn man mit Cebu Pacific fliegt sollte etwas Reserve auch noch eingerechnet werden......
 
        #13  

Member

@niklas34 streicht dann Malaysia und die Philippinen komplett, fliegt nach BKK, macht eure Party in Pattaya und fliegt dann später vom Pattaya (U-Tapao) Airport mit BKK Airways entweder nach Koh Samui oder nach Phuket und von dort halt wieder zurück nach BKK. Dort hättet ihr Party und Strand.

Bei 10 - 12 Tagen würde ich nur Pattaya wählen, evtl. 1 - 2 Nächte noch in BKK. Und falls es mich spontan vor Ort nach einer Insel mit Strand juckt, würde ich noch den ein oder anderen kurzen Abstecher nach Koh Chang, Koh Samet oder Koh Larn machen. Alles andere wär mir bei der kurzen Reisezeit zu stressig!
 
        #14  

Member

Hey Freunde,
der Grund ist dass wir schon 3-4 mal in BKK, 1 mal Patty, 2 mal Phuket und 1 mal Kho Samui schon waren.
Diesesmal wollen wir zusätzlich noch Phil ode Malaysia sehen.
Nur hat ein Freund ein Mädchen in Patty und der andere möchte noch in BKK einkaufen.
Ich, armer muss das ganze irgendwie organisieren.
 
        #15  

Member

BKK und Pattaya. Dann mit AirAsia von UTP nach Kuala Lumpur. Da ein, zwei Tage. Weiter nach Langkawi für den Strandurlaub. Zurück nach BKK via KUL.
 
        #16  

Member

Über Langkawi, habe ich im Forum gelesen, dass es sehr schön und billig sein soll. Aber keine Partys mit Mädchen :( aber dafür fahren wir eh nach Patty.

Also ich habe mich für folgende Route entschieden!

Wir bleiben 1 Nacht in BKK und fliegen dann von DMK nach KUL.
In KUL bleiben wir 2-3 Nächte und fliegen dann nach Langkawi.
In Langkawi bleiben 4-5 Nächte und fahren dann nach Patty! Aber wie???

In Patty bleiben wir 2-3 Nächte und fahren dann direkt mit dem Taxi zum BKK Flughafen.

Was haltet ihr davon und wie kommen wir von Langkawi nach Patty??
 
        #17  

Member

Spart euch doch die erste Nacht BKK und fliegt direkt nach KUL um dann weiter nach Langkawi zu fliegen. Und macht zum Abschluss einen Abstecher in BKK wenn ihr eh von dort wieder in die Heimat zurück fliegen wollt. Somit spart ihr kostbare Zeit auf eurem Kurztrip und schont dabei noch die Urlaubskasse für den Weiterflug...
Also letztendlich wär ein Gabelflug dann sinnvoller. Selbst wenn ihr es andersrum macht und erst Thailand bereist und dann Malaysia....

Von Langkawi kommt ihr nur wirklich sinnvoll und effizient über KUL nach Pattaya. Entweder dann mit dem Flieger über BKK/DMK oder UTP!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr davon (...)??
Ich an Eurer/Deiner Stelle gar nix.
Bei der Planung sitzt ihr mehr mit dem Arsch im Flieger als ne nette Thai bei Euch/Dir aufm Schoß...
 
        #19  

Member

Danke nochmals für eure Antworten!

2-3 Fragen noch:

Welches von den Hotels empfiehlt ihr für KUL??
Cabana inn oder Alpha Genesis oder Soleil

Soll ich das Hotel für Langkawi bei einer Agentur in KUL buchen?
Welcher Strand empfiehlt ihr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten