Thailändisch lernen

Ko Tao

        #1  

Member

Hi Leute,

ich war unter anderem etwas länger auf Ko Tao, konnte aber mit der Suchfunktion hier im Forum nichts dazu finden. Wenn Interesse besteht und mir keine alter Hase sagt, dass es hier irgendwo doch schon einen Haufen Berichte gibt, würde ich mal einen kleinen Bericht schreiben und ein paar Bilder hochladen.
 
        #3  

Member

Unbedingt bitte! Ich freue mich sehr darauf.
 
        #4  

Member

Ja sehr gerne. Koh Tao steht auch noch auf meiner To-Do-Liste
 
        #5  

Member

Ja dann lass mal die Tasten glühen, der TAF lebt von diesen Infos, habe auch grad mein Koh Kood Bericht eingestellt. Ko Tao fehlt auch noch bei mir. Freu mich schon auf deinen Bericht.
 
        #6  

Member

Ok, ich bin schon am schreiben, werde es dann im Laufe des Wochenendes hochladen. Wird wohl aber mehr eine Erzählung, denn die Reise ist schon ein bisschen her und so im nachhinein betrachtet ist es auch für mich sehr viel spannender da meine ganzen Gedanken, Eindrücke, Beobachtungen und Erlebnisse unterzubringen. War meine erste SOA- und Thailandreise und da gibt es doch einiges zu verarbeiten. Dafür gibt es aber sicher auch ein paar Insidereinblicke.
 
        #7  

Member

Da laß ich mich auch mal überraschen...
 
        #9  

Member

Da bin ich auch gespannt, werde im April das erste mal auf Ko Tao sein!
 
        #10  

Member

@VanderHorny schreibst du denn noch was? Würde mich freuen und andere sicher auch.

Und könnte hier vielleicht jemand zu älteren Koh Tao Threads verlinken? Leider funktioniert die Suche hier ja nicht richtig und wenn ich über google auf thailand-asienforum suche werden wohl nur alte, ungültige Threads gefunden, liegt wohl am Serverwechsel?

Ich wäre auch dankbar über eine paar Hotel-Empfehlungen auf Koh Tao und würde auch gerne wissen, ob man dort wirklich kein Quad/ATV mehr bekommt, ist angeblich nicht mehr erlaubt, das das heisst ja nicht viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten