Thailändisch lernen

Freundin in Deutschland?!

        #11  

Member

Ich persönlich bin absolut außerstande, hier eine Beziehung zu führen, nachdem ich nun seit ca. 10 Jahren in Asien unterwegs bin (beruflich und sexuell). Es ist nicht nur die Optik, es ist das ganze Gehabe hier was ich nicht mehr kann. Klar geht mir in LOS zum diese permanente "you care me"-Haltung auf den Keks. Das Gute daran ist jedoch, dass NICHTS und keine Beziehung lange dauert. DAS gefällt mir.
Ich will mit meinen 54 Jahren einfach keine Diskussionen mehr, keine Probleme, kein Gezicke. Klar, wenn man die Berichte hier liest, steht genau DAS auf dem Programm wenn man als Liebeskaspar durch die Bars zieht.
Ich in meinem Alter mache inzwischen ziemlich klare Ansagen. Und es funktioniert. Meistens zumindest :).

Die letzten Jahre hatte ich hier genau das, was ich suchte: Eine Flugbegleiterin, die ebenfalls ständig unterwegs und ebenfalls knapp 50 war. Wenn in Deutschland, dann einfach nur scharf und ausgehungert. Aber... es kam wie es kommen musste - irgendwann fingen die Diskussionen und das Geklammere an.

Wenn ich über all das sinniere merke ich aus, dass ich einfach auf Asiatinnen stehe. Sie Optik. Das Lachen.
Nach all den Jahren Asien (beruflich und privat) tendiere ich mehr und mehr nach China. Wenn man sich dort einmal zurechtfindet und weiß "wie es funktioniert" findet man die schönsten und tollsten Mädchen dort. Und nur selten den Satz "you care me".....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich bin absolut außerstande, hier eine Beziehung zu führen, nachdem ich nun seit ca. 10 Jahren in Asien unterwegs bin (beruflich und sexuell). Es ist nicht nur die Optik, es ist das ganze Gehabe hier was ich nicht mehr kann. Klar geht mir in LOS zum diese permanente "you care me"-Haltung auf den Keks. Das Gute daran ist jedoch, dass NICHTS und keine Beziehung lange dauert. DAS gefällt mir.
Ich will mit meinen 54 Jahren einfach keine Diskussionen mehr, keine Probleme, kein Gezicke. Klar, wenn man die Berichte hier liest, steht genau DAS auf dem Programm wenn man als Liebeskaspar durch die Bars zieht.
Ich in meinem Alter mache inzwischen ziemlich klare Ansagen. Und es funktioniert. Meistens zumindest :).

Die letzten Jahre hatte ich hier genau das, was ich suchte: Eine Flugbegleiterin, die ebenfalls ständig unterwegs und ebenfalls knapp 50 war. Wenn in Deutschland, dann einfach nur scharf und ausgehungert. Aber... es kam wie es kommen musste - irgendwann fingen die Diskussionen und das Geklammere an.

Wenn ich über all das sinniere merke ich aus, dass ich einfach auf Asiatinnen stehe. Sie Optik. Das Lachen.
Nach all den Jahren Asien (beruflich und privat) tendiere ich mehr und mehr nach China. Wenn man sich dort einmal zurechtfindet und weiß "wie es funktioniert" findet man die schönsten und tollsten Mädchen dort. Und nur selten den Satz "you care me".....

Super geschrieben... geht mir ähnlich, bin zwar erst 49!

Gebe mir eigentlich fast keine Mühe mehr eine Frau hier kenenzulernen, resp. investiere keine Zeit und schon gar kein Geld, wenn ich merke das es zu aufwendig ist....

Ja die Asiatinnen gefallen mir auch "besser" als unsere Frauen, wobei es natürlich auch hier sehr hübsche gibt. Auch ich habe eigentlich gar keine Lust mehr mich auf eine Beziehung in CH oder DACH mit einer Frau einzulassen, da es mir immer schwerer fällt die ganzen Erwatungen und und und zu erfüllen, welche automatisch bei einer Beziehung mit einer Frau einhergehen.

Hatte auch so eine Bumsbeziehung in den letzten Jahren in der CH, mit einer 55555 "Brasil" .... war auch nicht schlecht, aber eben.... sie wollte schnell sehr viel mehr und als sie gemerkt hat, das ich das nicht will hat sie sich einen gesucht, der das auch will.... mal abwarten was kommt

Freue mich jetzt wieder den in 10 Tagen habe ich wieder alles was ich will.... hoffentlicho_O
 
        #13  

Member

@rolue und sukhumvit: ja das meine ich, so geht es mir auch, ihr habt es nur besser bzw. ausführlicher beschrieben. Ich bin noch einiges jünger, aber auch ich hab keine große Lust auf das ganze drumherum.

@Longhard: Soweit ich dich einschätzen kann, anhand deines Schreibstils Signatur und Beruf passt deine Geschichte ganz gut zu dir. :) Meins wär das nicht. Was aber nicht heißt, dass ich das was du machst verurteile. Ist ja nicht meine Frau xD
 
        #14  

Member

Hallo "Hibl".

Im Moment läuft es bei mir sehr gut.
Kenne natürlich auch das tiefe Tal der Tränen, nach Eheende, Schlammschlacht, Gezerre um Geld, Sorgerecht, usw.......
Ich bin selbst gespannt, ob meine jetzige Favoritin wirklich so cool ist (trotz Ehemann)
eine Woche mal eben zu mir nach Phuk@t zu jetten.
Wenn nicht, habe ich eben alleine meinen Spass!!
Eine feste Beziehung im Kummerland kommt für mich (als alten, desillusionierten Hund)
auch nicht mehr in Frage..., will ich einfach nicht mehr.
Ab einem gewissen Alter ist es halt nur noch eine Kosten-Nutzen Rechnung...
Alles andere hatte man ja schon....

Ein alter Trapper lässt sich nicht mehr in die Flinte pissen.... :wink0:

Du hast ja auch noch wesentlich mehr Lebensjahre zu verplanen.....
Alle unsere hier geschilderten Erfahrungen kannst du gerne in deinen Entscheidungsfindungsprozess einbauen.
Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg, wo immer dich dein Weg (frauentechnisch) auch hinführt!!
Finde "Mrs Right", oder werde alleine glücklich! :tu:

"Up to you"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten