Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #1  

Member

Eigentlich wollte ich ja dieses Mal ja gar keinen eigenen Bericht schreiben sondern mich bei jemand mit einklinken.
Warum, das ist einfach gesagt. Ich schulde euch ja noch den Bericht von Nov./Dez 2015 und auch alles was danach passiert ist. So dachte ich zumindest. Aber eigentlich kann man das auch als einzelne Geschichte ansehen.

Zwei Sachen kann ich euch aber schon verraten. Seit ich im September Thailand den Rücken gekehrt habe ist viel passiert.

Zum einen das:

Anhang anzeigen DSCF2205.jpgAnhang anzeigen DSCF2212.jpg


Wie es dazu kam werde ich euch als Rückblick erzählen nachdem ich diesen Urlaub hinter mich gebracht habe.

Und zum anderen, es wird kein ich habe 100 Ladys klar gemacht Bericht. Ja ich weiß ihr mögt mehr die Helden Geschichten. Aber ihr kennt mich, ich bin nicht wirklich ein fucking Butterfly. Nicht wie die meisten Jungs der SHG. Die haben wirklich versucht mich auf die dunkle Seite zu ziehen aber auch für sie war das zu schwer.

Aber zurück zum Thema es wird wenn nicht was passieren sollte genau eine Frau an meiner Seite sein. Obwohl diesmal wird es Zeit für nen flotten Dreier: Meine Bettdecke, mein Kopfkissen und Nong. Das wird eine extrem geile Nacht. Es sei denn irgendwas passiert und das ist in Thailand nie ganz ausgeschlossen.

Aber ich glaube langweilig wird es trotzdem nicht werden. Insgesamt werde ich 21 Tage in Thailand sein und davon 15 Tage mit der SHG und einigen Membern in Pattaya verbringen. Ich glaube ich werde viel über das Nightlife und die Eskapaden zu berichten haben. Die letzte Woche wird dann etwas beschaulicher werden da ich mit der Familie mit Nong Zeit verbringen werde um auch noch ein paar Tage Urlaub zu haben. Außerdem wird es wohl auch ein neues Yak Sant geben aber das ist noch nicht 100 % sicher.

Ich werde dieses Mal Live schreiben. Allerdings werde ich mehr Bilder und weniger Text dazu benutzen. Ihr wisst selber das es eine echte Herausforderung darstellt wirklich Live zu berichten aber mit mehr Bildern und weniger Text werde ich das hinbekommen.

So jetzt aber mal zum eigentlich Bericht.


Tag1 Anreise

Ich weiß das ist langweilig und immer dasselbe. Deshalb spare ich es mir schon mal. Genau jetzt sitze ich seit zwei Stunden im Flieger von Oslo nach Bangkok vermutlich schlafe ich gerade tief und fest. Was sollte ich euch darüber schon erzählen.

Wenn der Flieger keine Verspätung hatte sitze ich genau sei einer Stunde im Dreamliner auf dem Weg nach Bangkok.

Deshalb mache ich nachher weiter mit der Ankunft.
 
        #2  

Member

Whoa :eek::eek::eek: Eine Thailänderin im Schnee: jetzt hab ich aber wirklich alles gesehen! :eek::eek::eek:

Reisebericht wird soweit abonniert.
 
        #3  

Member

Kelllliiiii und die Liebe ! Bin dabei
 
        #4  

Member

Kelle super und dann noch live.
Freu mich auf viele Songkran Bilder aus der sündenstadt
 
        #5  

Member

@kelle da bin ich doch auch Dabei. Klar Abo.
 
        #6  

Member

Ein neuer Kelle, na klar wird da abonniert :bravo::bravo::bravo:
 
        #8  

Member

:~popcorn~::geparkt:Ich wünsche dir das es keinen Helsinki Man gibt
 
        #9  

Member

Bin bei LKS Storys immer mit an Board :D
Freue mich auf deinen Bericht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten