Thailändisch lernen

Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
 
        #2  

Member

Wo sind denn die Italiener? ... Die hätten durchaus eine eigene Kategorie verdient ... :hehe:
 
        #4  

Member

Ich finde diese Umfrage ziemlich unnötig und beknackt.
Klar ärgert man sich manchmal über chinesische Reisehorden, den Russen, Arabern, Indern...ich kann mich manchmal auch über meine eigenen Landsleute ärgern

Aber man kann doch nicht einfach pauschal eine ganze Nation als die schlimmsten Touristen betiteln

Vernünftiger wäre eine Umfrage gewesen, was einem speziell an anderen Touristen am meisten stört.
Gedränge, Geiz, essensschlacht am Buffet, Geld raus schmeissen etc.

Der threat hat für mich eine fremdenfeindliche Tendenz
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese Umfrage ziemlich unnötig und beknackt.
Klar ärgert man sich manchmal über chinesische Reisehorden, den Russen, Arabern, Indern...ich kann mich manchmal auch über meine eigenen Landsleute ärgern

Aber man kann doch nicht einfach pauschal eine ganze Nation als die schlimmsten Touristen betiteln

Vernünftiger wäre eine Umfrage gewesen, was einem speziell an anderen Touristen am meisten stört.
Gedränge, Geiz, essensschlacht am Buffet, Geld raus schmeissen etc.

Der threat hat für mich eine fremdenfeindliche Tendenz

Fremdenfeindlich? LOL Hier geht es um nicht eine nicht ganz ernst gemeinte Frage und welche Nationen sich besonders hervortun.

Komisch das bei den ganzen Frauen Themen nicht einmal bemerkt wird das dies alles sexistisch, frauenfeindlich, diskriminierend und herabwürdigend ist. Aber das gefällt ihnen ja ganz gut. Heuchler :D:p
 
        #7  

Member

Ich finde die Umfrage witzig! Passt schon alles ...
 
        #8  

Member

Ich war noch nie in pattaya aber ich wähle mal pauschal die araber, um das o.g Klischee zu bedienen. Ich komm ja auch ausm Osten.
 
        #9  

Member

Die Inder sind bei den Frauen verschrien hab ich mal gelesen, eine schleppt eine SDL ins Hotel ab und 5 andere warten dort!
Mit dem was man so über das Land in den Medien liest, Gruppenvergewaltigung und dem Stellenwert der Frauen dort, deckt sich das ganz gut ;-(

Eine erzählte mir auf dem Weg ins Hotel das sie Inder hasst und NIE mit einem mitgehen würde...
 
        #10  

Member

Es ist immer etwas schwierig eine ganze Nationalität zu verurteilen.

wie bereits hier schon erwähnt,

von den Mädels selbst erzählt,
wenn´s um Sauberkeit und Behandlung der Mädels geht, sind die Inder und Pakistani die schlimmsten.

aus den Medien und Hotelangestellte erzählend,
wenn´s um Anstand geht, sind die Russen die schlimmsten.
im Suff schreiend und laut in den Gängen der Hotels, hauen sich beim Bufett den den Teller voll, einemal probliert, dann stehen lassen, und den nächsten Teller vollgefüllt...etc. Auch Streitigkeiten mit den Taxifahrern habe ich öfters selbst mitbekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten