Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #531  

Member

Im Thema Leitfaden für Neulinge sind verschiedene Links auf die Forenregeln vorhanden. Allerdings funktionieren diese nicht und es erscheint immer der Fehler, dass die Seite nicht gefunden wird.
Wo kann ich die Forenregeln finden?
 
        #532  

Member

Ganz runterscrollen bis zum schwarzen Balken - dort findest Du unter "Foren-Links" auch die Regeln.
 
        #533  

Member

:lach:.... Oder dagegen verstoßen - dann werden sie dir per Mail mitgeteilt.

LG Jack
 
        #534  

Member

Vorschlag - weiss nicht ob das in der aktuellen Foren Software Version möglich ist.

Kann man nicht bei einem Neu aufgemachten Thread eine Art eigene Moderation einrichten?
Also ich mache einen Thread auf.
Auf der Ersten Seite poste ich "MEINE" Regeln für diesen Thread. - Müssen natürlich in die allgemeine Forenregeln passen.
Ich richte eine Security ein wer in dem Thread lesen und was posten kann, oder wer mir helfen kann den Thread zu moderieren.
Ich habe die Möglichkeit in diesem - meinem - Thread andere Beiträge zu modifizieren oder zu löschen.
Und ich selber habe die Möglichkeit diesen Thread zu schliessen und wieder zu öffnen.
 
        #535  

Member

Da bin ich absolut dagegen! Zensur brauchen wir hier nicht! Für den Rest haben wir Moderatoren, Hilfssheriffs sind absolut unnötig!
 
        #536  

Member

In der mobile Version hängen die auch unter der Top Navigation, direkt unter “Menü“
 
        #537  

Member

Member hat gesagt:
Im Thema Leitfaden für Neulinge sind verschiedene Links auf die Forenregeln vorhanden. Allerdings funktionieren diese nicht und es erscheint immer der Fehler, dass die Seite nicht gefunden wird.
Wo kann ich die Forenregeln finden?
Die Verlinkung in den alten Beiträgen funktioniert nicht, weil diese aus dem alten Forum stammen. Wo sich überall noch alte Links befinden, ist natürlich etwas schwer herauszufinden.
Wir werden einen Weg finden, das zu korrigieren.
Danke für den Hinweis!
 
        #538  

Member

Ich glaube das ich im Namen des gesamten TAF-Teams sprechen kann wenn ich sage das es das nicht geben wird.

Aber wir sind immer gerne behilflich wenn es um das schließen oder öffnen von eigenen Threads geht. Das wurde früher auch schon so gehandhabt.
 
        #539  

Member

Wo ist das Problem? Ich möchte doch nur der Moderator des Threads sein den ich selber auf gemacht und angelegt habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe ja, dass man nicht will, dass jeder hier nach Wochen oder Monaten einfach seinen Krempel raus löscht. Daher kann man seine eigenen Beiträge nur in den nächsten Stunden editieren oder löschen. Später nur noch durch einen Moderator.

Ein Beispiel. Ich mache einen Bilder Thread auf wie den PeterGun's Hutständer zum Beispiel. Jemand anderes postet da aber Bilder rein. Wie kann ich als Themenstarter das verhindern? Es soll in dem Fall ein Thread sein in dem Ich (oder aber der PeterGun in seinem Hutständer) was zeigen will. Mehr nicht.

Gut dafür gibt es eine Galerie. Aber ich kann da nur auswählen Jeder, oder nur angemeldete Mitglieder, oder eine Whiteliste.
Ich kann da keine Blacklist führen und zum Beispiel Spammer aus schliessen.
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Ganz runterscrollen bis zum schwarzen Balken - dort findest Du unter "Foren-Links" auch die Regeln.
Vielen Dank. Jetzt hab ich sie gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten