Thailändisch lernen

Ist Barfine zahlen hier normal?

        #1  

Member

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es normal ist in einer Bar Barfine für eine Dame zu zahlen, wenn sie dort nicht arbeitet?
Ich habe in einer Bar, nachdem meine LT mich den 2. Tage versetzt hat (ihre Freundinnnen sagten mir sie Schläft ;), dass das nicht stimmt war mir klar aber LKS zeigte seine dreckige Fratze :D ). Ich habe dann in der selben bar am 2. Tag 2 Damen kennen gelernt die dort nur eine Freundin besucht haben. Wir haben uns sehr gut verstanden, also sind wir nach ca. 2 Stunden zusammen gegangen. Heute erzählen Sie mir, das die Mamasan ihnen jetzt Probleme macht, weil sie noch Barfine zu bekommen hat.
Damit die beiden keine Probleme bekommen hab ich das bezahlt (bin seit dem mit ihnen zusammen), also für den ersten Tag. Die Mamasan meite dann noch zu mir das das vollkommen normal ist und in jeder Bar so gehandhabt würde, das man Barfine auch für dort kennen gelernte, nicht dort arbeitende, Damen bezahlt. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen oder ist dem Tatsächlich so?

lg
Crest
 
        #2  

Member

Barfine wird für den Verdienstausfall bezahlt, der anfällt, da das Girl vor Schichtende geht.
Da ein Girl, das nicht dort Arbeitet, keine Schicht hat, ist auch keine Barfine zu entrichten und auch die Getränke sind normal =keine LD

Also - nicht normal.
Barfine zu bezahlen oder LD wenn sie nicht dort arbeitet ist schwachsinn.

Ich kenne aber auch ein "Modell" bei dem Freelancer Abends einige Stunden in einer Bar aufschlagen und über diese Zeit LD und Barfine für sie fällig werden.
Insofern stellt sich die Frage - arbeitet dein Girl wirklich nicht dort, oder ist sie als Freelancerin vor Ort.
 
        #3  

Member

Ich glaube nicht das sie dort arbeitet. Ich habe sie sonst immer in einer andren Bar besucht, in der sie die Morgenschicht hat. Habe Sie dort immer abends nach der Schicht abgeholt ohne Barfine zu bezahlen. Nur wegen des ersten Tages hat die Mamasan einen aufriss gemacht. Aber dann bin ich wenigstens nicht falsch informiert. Ich war der Meinung, das dies die Kompensation für den Ausfall der Lady ist.

Vielen Dank.
 
        #4  

Member

Ist natürlich nicht normal.
Wo sich Geld machen lässt, wird es versucht.
Es gibt bestimmt welche, die gleich zahlen...
 
        #5  

Member

Entweder wurdest du von den Girls verarscht oder von der mamasan
Habe auch noch nie gehört, dass für nicht angestellte und arbeitende Girls eine barfine verlangt wird

Mir wollte mal eine mamasan für ein Girl die barfine abzocken nachdem die Bar bereits geschlossen und die Lady schon Feierabend hatte.
Bin nur hin und hab sie draussen, wo sie auf mich wartete abgeholt
Hab der mamasan kurz erklärt dass sie sich dafür einen anderen Dummen suchen soll, mir das Girl geschnappt und abgehauen
 
        #6  

Member

Ich habe es einmal erlebt, daß ich für ein Mädel bezahlt habe an einer Bar namens Honeypot Bar (war in der 2ndRd Höhe, wo jetzt das Zentral Festival stand). Sie hatte mir erzählt, daß sie zwar freelancer ist,aber ab und zu an dieser Bar sitzt, um Kunden kennenzulernen. Ich war mit ihr dreimal zusammen, wobei ich nur für das erste Mal bezahlt hatte, die anderen Dates wurden direkt ausgehandelt.

Diese 300 Baht habe ich nie bereut, da das Mädel sowohl optisch als auch mit ihrer Peformance einmalig war.

Da kommen so die alten Erinnerungen auf, wo ich mit ihr mal in die Xsite-Disco wollte aber mit ihren 19 Jahren nicht durfte. :shake:
In der Soi 7 gab es zur damaligen Zeit in der ersten Seitenstraße eine Gogobar, in der auch Fucking Shows gezeigt wurden..da durfte ich mit ihr rein :yes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es einmal erlebt, daß ich für ein Mädel bezahlt habe an einer Bar namens Honeypot Bar (war in der 2ndRd Höhe, wo jetzt das Zentral Festival stand). Sie hatte mir erzählt, daß sie zwar freelancer ist,aber ab und zu an dieser Bar sitzt, um Kunden kennenzulernen. Ich war mit ihr dreimal zusammen, wobei ich nur für das erste Mal bezahlt hatte, die anderen Dates wurden direkt ausgehandelt.

Diese 300 Baht habe ich nie bereut, da das Mädel sowohl optisch als auch mit ihrer Peformance einmalig war.

Da kommen so die alten Erinnerungen auf, wo ich mit ihr mal in die Xsite-Disco wollte aber mit ihren 19 Jahren nicht durfte. :shake:
In der Soi 7 gab es zur damaligen Zeit in der ersten Seitenstraße eine Gogobar, in der auch Fucking Shows gezeigt wurden..da durfte ich mit ihr rein
Ist doch logisch in den Fucking Shows können Sie was lernen darum wohl erlaubt ,ist wie Schule .:)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dann in der selben bar am 2. Tag 2 Damen kennen gelernt die dort nur eine Freundin besucht haben. Wir haben uns sehr gut verstanden, also sind wir nach ca. 2 Stunden zusammen gegangen.

Das ist der springende Punkt. Du hast die Mädels an der Bar dort kennengelernt und bist nicht mit ihnen zusammen dort aufgetaucht.
Diese Mädels haben der Stammbelegung der Bar einen Freier abgegriffen! Mit anderen Worten, die Mädels haben die Barinfrastruktur für ihr privates "Geschäft" genutzt. Die werden von der Mammasan als Freelancer gesehen, die eben auch für ihr Geschäftsumfeld was beisteuern müssen.
Das wird i.d.R. mit der üblichen Barfine und LD abgegolten. Meist verdienen die Freelancer was an den LD.
Es gibt auch Freelancer die das Ganze in ihre "Entschädigung" integrieren so, dass es dem Freier gar nicht auffällt, dass er dort auch eine Barfine zahlt. Sofern die Höhe der "Entschädigung" das hergibt...

Die Vorteile, die die Freelancer haben sind:
- Sie können kommen und gehen wann sie wollen. Auf den i.d.R. sowieso kleinen monatlichen Fixlohn verzichten sie dabei.
- Sie können an verschiedenen Bars "arbeiten" also gerade dort wo es ihnen gerade opportun erscheint.
- Sie können sich ihre "Kunden" besser aussuchen und da sie nicht an eine Bar gebunden sind, haben sie meist auch mehr Möglichkeiten.

Solche Freelancer sind den Mammasans mit der Zeit bekannt oder müssen bei ihr sogar um Erlaubnis fragen um "Freier" bei ihr an der Bar abzuschleppen. Manchmal versuchen es deshalb die Mammasans auch, wenn sie den Freier gar nicht bei ihr an der Bar aufgerissen haben oder sie hat es einfach nicht gecheckt. Sie ist eine ihr bekannte Freelancerin und pasta.

Freelancer sind vielfach auch nur semiprofessionelle Dienstleisterinnen. Ich kenne z.B. Eine, die unterrichtet tagsüber an d er grossen Schule in Pattaya und Abends geht sie manchmal auf Freiersuche. Schliesslich sind die Raten von ihrem neuen Honda City pünktlich zu bezahlen...
 
        #9  

Member

@Buci

so kann man das natürlich auch sehen : da wird ein auf den 1. blick einfacher sachverhalt : "Lady arbeitet dort nicht = keine bf "doch nochmal kompliziert.
 
        #10  

Member

Ich habe die Barfine für eine zickende Angestellte zurück erhalten und bin dann sofort mit einer neuen Bekannten abmarschiert. Die ist allerdings keine bekannte Freelancerin, sondern Touristin aus dem ländlichen Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten