Thailändisch lernen

Thailand Ein Newbie geht auf Reisen

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

Ich freuen mich euch Mitteilen zu dürfen das meine erste Thailand Reise bald los geht. Ich fliege am 10.05.2016 mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok, wovon es dann weiter geht nach Pattaya geht. Fürs ersten bleibe ich für 7 Tagen in Pattaya und dann nochmal 3 Tage in Bangkok. In Pattaya habe ich mich für das Maytara Hotel Entschieden (hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel?) da es doch sehr Zentral liegt. Da ich als Newbie nach Pattaya Reise, haben ich natürlich sehr viel hier im Forum gelesen, und hoffe das ich Gute Vorbereite bin. Vorab habe ich schon mit einigen Damen Kontakt per Badoo aufgenommen, die doch sehr Interessant sind. Wir werden sehen ob sich was ergibt. Als Ziel haben ich mir fest vorgenommen mindestens 5 Frauen zu beglücken.

Zur Meiner Person.
Ich bin 29 Jahre und wohne in Hessen. Bin von Beruf aus Logistiker. Keine Frau und keine Kinder also Solo 

Natürlich steht für mich Vordergrund das Nachtleben jedoch nicht nur. Ich will natürlich auch was von Pattaya sehen fest vorgenommen haben ich mir folgende Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu Besuchen:
- Sanctuary of Truth
- Nong Nooch Village and Tropical Garden
-Big Buddha
-Ausflug nach Koh Larn
- Max Muay Thai Veranstaltung

Sollte ich eurerseits was Lohnendes Vergessen haben könnte ihr mir gern Schreiben. Bezüglich meiner Reise hätte ich dennoch einige Frage die Ihr mir vielleicht Beantworten könnt:

-Wo bekomme ich Originales Apacalis in Pattaya? (Würde es gern mal Ausprobieren)
- Max Muay Thai Veranstaltung (Erfahrung wo bekomme ich Tickets vorab)
-Sex Shows. Habe letztens viel davon gelesen, jedoch kein konkreten Laden dafür gefunden.
-Ist das Geld abheben Sicher in Pattaya?

Ich freue mich sehr auf die Reise und zähle schon jeden Tag. Für weitere Hinweise, Tipps und Empfehlung wäre ich euch sehr Dankbar. Bei Gelegenheit Lade ich ein Paar Bilder der Damen von Badoo hoch mit der Hoffnung das der ein oder andere einer Damen kennt. Vorab schon mal Vielen Dank
 
        #2  

Member

Cool, ein newbie bericht. Bin auf jeden Fall dabei
Verstehe ich das richtig, dass du bloss 10 Tage in Thailand bleibst?
 
        #3  

Member

Newbie in Thailand ... immer interessant :) Bin gerne dabei!

Member hat gesagt:
Als Ziel haben ich mir fest vorgenommen mindestens 5 Frauen zu beglücken.

Mach keine Pläne, kommt sowieso anners :))

Member hat gesagt:
-Sex Shows. Habe letztens viel davon gelesen, jedoch kein konkreten Laden dafür gefunden.

Was meinst mit Sexshows? Wenn Du auf abgefahrenen Kram stehst: Windmill

Member hat gesagt:
-Ist das Geld abheben Sicher in Pattaya?-Wo bekomme ich Originales Apacalis in Pattaya? (Würde es gern mal Ausprobieren)

Mit DKB hatte ich noch nie Probleme.
Probiere es mit Kamagra. Bekommst in fast jeder Apotheke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten