Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #321  

Member

Anhang anzeigen vanessa_118ok_taf.jpg

Das Handtuch wurde von der BJ-Lady griffbereit auf meinen Oberschenkel plaziert! (sie hatte auf *no swallow* bestanden) :motz:

PS: wäre der Spiegel an der Decke säuberer gewesen, wäre das Pic bestimmt besser weworden!
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen vanessa_118ok_taf.jpg
PS: wäre der Spiegel an der Decke sauberer gewesen, wäre das Pic bestimmt besser geworden!
Hallo anonymous, super Motiv - muss ich mir merken.

Ich glaube aber nicht, dass es der dreckige Spiegel war.
Eine kleine Kompaktkamera od. Smartphone hat bei solch geringem Licht fast keine Chance gute Bilder hinzubekommen.
Der Blitz hätte auch nur wenig gebracht, da er den doppelten Weg hätte zurücklegen müssen.

Entweder brauchst mehr Licht im Zimmer, eine lichtempfindlichere Kamera mit f1,4 bis f1,8 oder so wie ich meistens fotografiere eine Spielgelreflex mit ext. Blitz.
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Hab ihrs auf ner Kokosmatte getrieben oder warum hat die Lady so aufgeschrappelte Knie :lach::lol:
Gute Frage..sie meinte nur, das war ein "accident" :D
 
        #324  

Member

@anonymous gerade die nostalgischen Bilder finde ich besonders interessant
Zeigt es mir und sicher auch vielen anderen membern die vor 20 oder 30 Jahren das Land noch nicht kannten ein anderes Bild

Wenn du noch mehr von diesen zeithistotischen Bildern hast, nur rein damit:bravo:
 
        #325  

Member

@anonymous Nur her mit deinen Retro-Bildern. Angesicht der Qualität des Bildes wäre ich nie darauf gekommen das diese Aufnahme schon 32 Jahre auf dem Buckel hat.
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!
Mir haben es die Phils auch angetan, doch 10 Jahre zurück sind die auch nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten