Thailändisch lernen

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit fast einer Woche wieder zurück aus Thailand und möchte meinen ersten Reisebericht einstellen. Es handelt sich um meine 6. Reise nach Thailand. Bisher war ich 16 Tage, 2 x 19 Tage und 2 x 30 Tage vor Ort und jetzt eben wieder 30 Tage.


Tag 1 - Ankunft

Als ich heute Morgen am Suvarnabumi Airport gelandet bin ging es für mich um die Entscheidung eine Nacht in Bangkok zu bleiben oder direkt mit dem Bus oder Taxi nach Pattaya zu fahren. Bei meinem letzten Urlaub im April 2015 habe ich Bangkok komplett ausfallen lassen und eigentlich mag ich Bangkok ja. Ich habe mich stattdessen doch wieder für das Taxi direkt nach Pattaya entschieden da ich auf den Bus hätte ca. 2 Stunden warten müssen.

Da ich ziemlich früh mit dem Taxi los gefahren bin ging die Fahrt nach Pattaya recht fix. Habe mich direkt zu meinem Standard Hotel der letzten Urlaube kutschieren lassen. Das Duanaming Hotel in der Soi Buakhao. Dort angekommen nach einem freien Zimmer gefragt und direkt eines mit Poolview bekommen. Die Zimmer mit Poolview sind auf der Rückseite des Hotels und daher Nachts sehr leise auch wenn auf der Straßenseite gegenüber Bars mit lauter Musik sind.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Nach dem Checkin und der Zimmerinspektion ging ich erstmal gegenüber ins SabaiSabai Restaurant zum essen. Laab Gai mit Reis sollte es sein. Nach dem Frühstück / Vormittagessen ging es erst noch an den Pool um etwas von dem langen Flug zu relaxen.

Zum Abendessen wollte ich ins Dang Dumji Restaurant in der Pattaya Avenue, hier hatte ich die letzten Urlaube oft gut und günstig gegessen. Das Restaurant ist jedoch mittlerweile einem Schönheitssaloon gewichen. Okay kein Problem denke ich mir, gehste halt zu dem All U Can Eat Buffet in der Pattaya Avenue. Auch dieses existiert mittlerweile nicht mehr sondern ist einfach leerstehend.

Da ich das Kiss and Food aus Rivas Berichten kenne, habe ich dieses mal ausprobiert. Bisher war ich dort noch nicht aber das PadThai dort schmeckt ganz gut.

Mittlerweile war es schon etwas spät und ich war immernoch Müde von dem langen Flug. Groß Lust durch die Bars zu ziehen hatte ich so Müde auch nicht wirklich also dachte ich mir ich schau mal bei der Bar von May1 vorbei.


Rückblick:
May1 kenne ich bereits seit April 2014. Damals war May1 noch etwas pummelig, hatte aber eine süße Art und leicht zu handeln. Sie war damals relativ frisch in Pattaya und wir hatten einige Tage zusammen verbracht. Im April 2015 hatten wir uns wieder getroffen. Sie hatte abgenommen und eine gute Figur, allerdings hat auch ihr guter Charakter mit der Zeit abgenommen, sodass wir 2015 schon weniger Zeit mit einander verbrachten. May1 hat kein Handy, somit haben wir keinerlei Kontakt wenn ich nicht in Thailand bin.


Anhang anzeigen upload_2016-5-7_12-56-7.jpg

Als ich vom Kiss&Food in die Soi von May1 einbog wurde ich bereits von ihr entdeckt noch bevor ich sie sehen konnte. Sie sieht gut aus. Wir unterhalten uns, spielen ein paar Barspiele und trinken etwas. Danach sind wir ins Jamjuree Bar & Restaurant weitergezogen da ich noch ein paar kurze Runden Billard spielen wollte und sie keinen Tisch in ihrer Bar hat. Das Jamjuree ist in einer Seitenstraße der Soi Buakhao. Ich komme hier ab und zu mit den Ladys her wenn ich einen Abend ruhig ausklingen lassen möchte und etwas Billard abseits der lauten Bar spielen möchte. Hier ist allgemein immer sehr wenig los und ich frage mich wie sich der Laden überhaupt halten kann.

Irgendwann sieht die Müdigkeit und ich gehe mit May1 Richtung Hotel da ich heute noch zum Abschluss mit ihr kommen möchte. Auf dem Weg zum Hotel meint May1 sie braucht noch eine Kleinigkeit aus dem 711. May1 holt Duschgel, Seifen, Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Snacks und Wasser. Die letzten male hatte sie nicht so viel bzw. gar nichts vom 711 gewollt. Sie macht jetzt wohl Großeinkauf. Da ich kein Bock auf Diskussion habe und die Sachen eh nicht die Welt kosten zahl ich eben ihren Monatsvorrat.

Nach ihrem shoppingtrip gehts ins Hotel, gemeinsam duschen und ab auf die Spielwiese.


Anhang anzeigen upload_2016-5-7_12-55-16.jpg
 
        #2  

Member

Schön geschrieben. Macht Lust auf mehr. Wird aber wahrscheinlich wieder ein kompletter Pattaya Bericht nehm ich an. Ich abbonier trotzdem mal.

Ach ja und erster beim Kommentieren ;-)
 
        #6  

Member

Bin definitiv mit an Board und freue mich auf weitere Zeilen deines Berichtes
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch dabei, aber wenn so eine kein Mobile hat, ist die Erde auch eine Scheibe.


Haha wie geil, aber so etwas in der Art hab ich auch gedacht
 
        #10  

Member

Tag 2 - Alles anders?


Heute Morgen bin ich mit May1 im Arm aufgewacht. Nach einer Guten Morgen Nummer sind wir abwechselnd unter die Dusche gehupft. May1 hat im Anschluss wie immer 1000Baht bekommen und wir haben uns verabschiedet. Das Hotel hat von mir nochmals 750Baht für eine weitere Nacht bekommen. (Hotels buche ich meist nur 1 oder 2 Nächste da ich keine großen Pläne mache und so von Heute auf Morgen in eine andere Stadt fahren kann ohne 2 Hotels zu bezahlen)

Zum Frühstück ging es wieder ins SabaiSabai Restaurant gegenüber, Omlette mit Wurst und was eben in dem continental Breakfast dabei ist. Im Anschluss noch in den 711 nebenan, BigSheet für die Ladys und anderes Knabberzeug für mich gekauft. Den Tag habe ich großteils am Pool im Schatten verbracht um nicht wieder wie die letzte male gleich am Anfang einen dicken Sonnenbrand zu haben.

Am späten Nachmittag / frühen Abend wollte ich dann eine Massage, also das Chlorwasser abgeduscht und dann ab an die Second Road gelaufen. Hier gibt es die "World Massage" die ich eigentlich immer besucht haben. Dort angekommen habe ich festgestellt das dort jetzt auch eine Oring Massage drin ist. Ich bin dann an die Beachroad runter um zu schauen ob sich dort auch so viel verändert hat. Einiges meinem Empfinden nach!

Habe mich dann zum Kiss & Food begeben für Fried Rice und im Anschluss zur Fußmassage direkt nebenan.

Als ich danach auf Tour ging dachte ich mir ich sag mal meiner November 2014 May2 Hallo. May2 hat bzw. hatte ein Handy, wir hatten auch immer wieder mal Kontakt in Line, die letzten Bilder aus Line sind aus dem Isaan und mittlerweile hat sie wohl auch eine neue Nummer. Also musste ich auf gut Glück hin und schauen ob sie noch bzw. wieder in der LK Metro ist.


Anhang anzeigen 513188-f53f42f8f572043293dd0664a1d9ba97.jpg

May 2 ist nicht mehr da. Über die alte Nummer auch nicht zu erreichen. (Foto von 2014)

Okay, dann gehste erst mal Richtung WalkingStreet und ab in die Windmill um dieses Pattaya Feeling direkt zu aktivieren. Musste die WalkingStreet wie immer erst ein paar mal ablaufen bis ich die Windmill gefunden habe. Wenn die Ladys mit ihren Plakaten nicht aussen stehen ist das auch blöd zu finden. Nach ein paar Bier gings dann aber auch wieder zurück in die Bierbar Szene um noch was hübsches für die Nacht zu finden.

Ich musste an Gai die ich im April 2015 kennen gelernt habe denken.


Rückblick:

Gai saß schüchtern an ihrer Bar in einem langen engen blau weis gestreifen Pullover/Kleid. Als wir uns kennengelernt haben wirkte sie auf mich wie eine ruhigere Person. Wir haben uns dennoch gut verstanden und ich habe sie am Ende des Abends mitgenommen. Auf dem Weg zum Hotel wollte sie dann noch Burger von einem Imbiss schräg gegenüber. Sollte sie bekommen. Da mein Zimmer im 3. oder 4. Stock war und keinen Aufzug hatte ging Gai ziemlich lahm und gelangweillt die Treppen hoch, ich dachte schon das wird nix mehr. Im Zimmer angekommen hat sie auch sehr lahm gegessen als hätte sie nur Zeit schinden wollen. Als sie fertig war stand sie auf und drehte mir den Rücken zu. Sie zog sich aus und ich erblickte ein Arschgeweih, ein Arschgeweih mit dem Text "FUCK ME!". Gai war auch gar nicht weiter schüchtern und wir hatten unseren Spaß. Sie gab mir damals ihre Nummer und ich habe wohl bei der Vorwahl für Thailand irgendwas verbockt beim eintippen. Jedenfalls schrieb ich ihr am Abend ich möchte sie wieder sehen und komme dann später zu ihrer Bar. Sie war bereits von einem Typ mit eingegipsten Arm und Bein ein Beschlag genommen. Ich dachte in seinem Zustand ist er eh nicht in der Lage also setzte ich mich einfach in die Bar und trank Bier für Bier und wartete das dieser Typ endlich wieder geht. Er ging nicht und Nut die Schwester von Gai setzte sich zu mir. Irgendwann wurde mir das warten auf Gai zu lange und ich habe einfach ihre Schwester gebarfined. Mit Nut war ich damals auch den Rest meines Urlaubs zusammen. Songkran haben wir zusammen mit den restlichen Mädels ihrer Bar in einem anderen Barkomplex gefeiert. Die Mamasann hat den Ladys wohl einen großen Bonus gezahlt. Jedenfalls waren meine Rechnungen beglichen noch bevor ich diese überhaupt bekommen hatte. Gai war auch die ganze Zeit dabei, hatte aber in der ganzen Zeit keinen Typen mehr.


Anhang anzeigen 513190-d5e3cb0735d9d64e36642ca354af9b89.jpg
Gai an Songkran 2015

Anhang anzeigen 513191-4905ff086258452a2c579b1f910580ad.jpg
Nut nachdem Gai anderweitig beschäftigt war.

Ich möchte Gai wieder, ich habe noch kein Foto von ihrem Arschgeweih. Ich mache mich auf den Weg zu ihrer Bar. Bar ist weg, Gai ist weg. Ich schreibe ihr eine Nachricht per Line. Sie antwortet auch prompt. Sie ist im Isaan. Wie lange und ob sie überhaupt wieder nach Pattaya kommt kann sie mir nicht sagen. Wir texten noch etwas und ich gehe weiter auf die Jagd.

Aus dem hinteren einer Bar höre ich jemand schreien. Ich kann sie nicht erkennen und gehe einfach weiter. Sie rennt auf die Straße ich drehe mich um und denke die kleine könnte süß sein. Also Kehrtwende und zurück zu ihr. Sie heisst May3 und bisher kannte ich sie nicht. Sie hat einen absoluten Traumbody, eigentlich könnte sie Problemlos in Agogos das 3 oder 4 fache verdienen von dem was sie in der Beerbar macht. Wir unterhalten uns, spielen Billard und trinken. BARFINE!

Sie wollte auf dem Weg zum Hotel dann noch kurz Pommes und einen Burger von dem Imbiss gegenüber, erinnert mich etwas an Gai. Wir setzen uns auf den Balkon und essen gemütlich. Plötzlich springt May3 auf und sagt "you drink water and eat, i go pohpoh". Danke für diese Information beim essen. Als sie fertig war mit ihrem großen Geschäft kommt sie zurück und fordert mich zum gemeinsamen duschen auf "shower together now!", ich sage ja, gehe mit ihr Richtung Bad, sie geht zuerst ins Bad und knallt mir die Tür vor der Nase zu. "But me pohpoh, no smell good, me shower first!".

Ich werde mehrmals von ihr gemolken. Irgendwann bin ich Platt, gehe auf den Balkon eine rauchen. Erst hat sie nacktohne Handtuch gebetet, anscheinend fand sie es dann wohl doch etwas höflicher vor Buddha sich wenigstens ein Handtuch über zu werfen.


Anhang anzeigen 513198-a4cd92c21370d6f6e3b1bf8be904ccef.jpg

Lange kennen wir uns noch nicht, aber ich mag ihre etwas verrückte Art schon jetzt.



Anhang anzeigen May 2.jpg

Anhang anzeigen Gai.jpg

Anhang anzeigen Nut 1.jpg

Anhang anzeigen 20160406_031902.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten