Thailändisch lernen

Erstes mal Angeles City

        #12  

Member

So, Flug ist gebucht. Bin am 16..Mai in Angeles. ;D ;D ;D


@Pilo Was geht denn bei so einer Party ab? Gibt es da auch Mamasan oder sind das alles Freelancer?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
https://thailand-asienforum.com/members/nachtwanderer.16415/
@Nachtwanderer Danke für deine antwort. Du hast meine sätze offenbar verstanden. Ich werde mir dann eine von Angeles mitnehmen. Habt ihr da noch ein Tipp dazu?

Vielen dank für eure Antworten und Infos :D

 
        #13  

Member

@Samuel24
..ich denke das war eher ironisch gemeint von Nachtwanderer:ironie:

btw..diese Pool-Partys sind doch mau und öde...aber ist ja Geschmacksache...:hehe:
 
        #14  

Member

@Kurzer
Ich habe schon viel von diesen partys auf youtube gesehen aber wie geht das genau ab? Eintritt? Sind das Freelancer oder sitzt da die Mamma im hintergrund?

Gruss Samuel
 
        #15  

Member

1. In Subic gibt es Bars und man kann dort Mädels auslösen. Aber viel weniger Auswahl als in AC. Wenn du hohe Ansprüche hast, dann besser eine aus AC mitbringen.

2. In Cebu gibt es eine Lebhafte Dia-Szene. Ein klassischer Fall von "Lesen bildet".

3. Für Pool-Parties zahlt man Eintritt. Dafür darf man glotzen und (fallweise?) auch Essen. Die Mädels bei den Parties arbeiten normalerweise in Bars und können daher auch ausgelöst werden. Wenn auch vielleicht nicht gleich direkt bei der Pool-Party. Mein Fall ist es nicht. Ich bin mal durch Zufall (tatsächlich) in eine Hineingeraten. Ist irgendwie eine peinliche Szenerie. Im Pool plantschen ein paar Mädels und rundherum jede Menge Notgeiler, von denen jeder zweite eine Kamera vor der Nase hat.
 
Booking.com
        #16  

Member

..war ich nur einmal im wild orchid...wenn ich mich richtig Erinnere, ja ich hab was an Eintritt gezahlt, gab dafür aber auch bissel food und so....die 'Show' fand ich totlangweilig sorry, diese Kinderspiele...naja...wems gefällt...
..das sind schon Girls von Bars, von daher zahlst Du immer EWR, obs schon da möglich ist weiss ich nicht, war nicht lange genug da:rolleyes:
..ich denke die guten Zeiten von solchen 'öffentlichen' Partys ist längst vorbei....da machste lieber ne Privatparty, dafür gibts keine besseren Girls als Pinays:D

..lass das mit den youtube-mist, fahr einfach dahin und sei relaxt....dann wird das schon;) ..die wichtigsten Infos kannst Du ja hier einlesen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
1. In Subic gibt es Bars und man kann dort Mädels auslösen. Aber viel weniger Auswahl als in AC. Wenn du hohe Ansprüche hast, dann besser eine aus AC mitbringen.

2. In Cebu gibt es eine Lebhafte Dia-Szene. Ein klassischer Fall von "Lesen bildet".

3. Für Pool-Parties zahlt man Eintritt. Dafür darf man glotzen und (fallweise?) auch Essen. Die Mädels bei den Parties arbeiten normalerweise in Bars und können daher auch ausgelöst werden. Wenn auch vielleicht nicht gleich direkt bei der Pool-Party. Mein Fall ist es nicht. Ich bin mal durch Zufall (tatsächlich) in eine Hineingeraten. Ist irgendwie eine peinliche Szenerie. Im Pool plantschen ein paar Mädels und rundherum jede Menge Notgeiler, von denen jeder zweite eine Kamera vor der Nase hat.

..so schauts aus!:yes:

..aber eine Lady würde ich im Normalfall nicht nach Cebu mitnehmen (die DIA Auswahl ist zu gigantisch dort)...aber sag niemals nie:cool2:
 
        #18  

Member

Ich möchte auch bald 2016 nach AC, war bisher nur in Thailand. Habe da zwei Fragen und bisher darüber noch nichts gefunden.
  1. Wie sind euere Erfahrungen, fiel % ca. der DL machen da Anal.
  2. Ich Stehe auf Dreier MFF mit Lesben Szenen, gegenseitiges Muschi Fingern und Lecken.
Bei den Thai bekomme ich nur selten, weniger als ca. 5% Anal. Dreier ohne Lesbisch ist noch einfach zu Bekommen. Lesben Szenen unter den DL bisher nur bei den DL von Devil’s Den.

Danke für euere Antwort, Mühen und Infos.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das erste Mal in Angeles alleine, habe aber durch dieses Forum den Klaus Shovel kennengelernt, wo er noch die Noname-Bar hatte. Ich treffe gerne Leute vor Ort, aber zusammen Reisen wollte ich nicht.

Klaus/Shovel (nun im Magic City, nach dem Lewis Gand/Petrol Station/Hotel Sunset Garden links) ist DIE Adresse für Erstbesucher!
Auch zu empfehlen der Stammtisch jeden Sonntag im Lewis Grand Hotel von 4-6pm an welchem immer einige Members anwesend sich und gerne Tipps über alles mögliche geben.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ca.1 Woche da bleiben und danach mit einer Pinay nach Subic oder Cebu. Lohnt sich das oder besser wieder eine vor Ort auslösen was war so eure erfahrung? ... :D

Das Problem dürfte folgendes sein: Wenn ich ein Mädel von A. C. mit an einen anderen Ort mitnehme, sollte es sich auch lohnen. Die Chemie muss passen und beide sollten Spass daran haben. Sonst ist das reine Geldverschwendung.
Dazu müsstest Du gleich in den ersten Tagen eine kennenlernen, mit der es passt. 2-3 Tage zusammen in A. C. verbringen und dann die weitere Reise planen.
Kann sein dass Du "SIE" findest, muss aber nicht.
Ich würde es deshalb einfach auf mich zukommen lassen. Erst mal die Zeit in A. C. geniessen und falls ich wirklich eine finde mit der ich über 1-2 Wochen zusammen sein möchte ( und sie auch mit mir ), dann spricht ja nichts dagegen wenn man zusammen z. B. nach Subic Bay fährt. Sind ja nur ein paar Stunden mit dem Bus und wenn man 2 Tagen merkt dass es doch nicht taugt, bricht man die Sache eben ab.
Nach Cebu oder andere Inseln wäre es natürlich komplizierter. Da musst Du relativ viel für die kurzfristig gebuchten Flüge einkalkulieren, und wenn's dann nicht taugt, den Rückflug wieder neu buchen.
Also, besser erst mal die weitere Reise alleine planen und möglichst wenig vorab buchen. Im Bereich Subic, in Cebu City oder auch auf Mindoro oder Boracay findet man durchaus auch Mädels wenn man danach sucht.
Solltest Du in A. C. tatsächlich gleich eine finden, mit der Du längere Zeit verbringen willst, dann änderst Du Deine Planung eben entsprechend.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten