Thailändisch lernen

Umfrage. Wer wird Europameister 2016?

        #1  

Member

Wer wird eurer Meinung nach Fußball Europameister 2016 in Frankreich?
 
        #2  

Member

natürlich wir Deutschen, so lange wir nicht gegen Italien kommen :D
 
        #3  

Member

Ich hoffe auch das Deutschland Europameister wird,
habe aber mal für Frankreich gestimmt da die wirklich nicht zu unterschätzen sind.

Gibt´s hier eine Tipprunde für diese Event?

Gruß
anonymous
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe auch das Deutschland Europameister wird,
habe aber mal für Frankreich gestimmt da die wirklich nicht zu unterschätzen sind.

Gibt´s hier eine Tipprunde für diese Event?

Gruß
anonymous
Könnte man sicher ins Leben rufen.:D Wer an einem solchen Tippspiel Interesse hat kann das ja mal kurz hier bekunden.:coool:
 
        #5  

Member

Nee das schaffen Jogi's Jungs nicht mehr. Also ich glaube es nicht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Könnte man sicher ins Leben rufen.:D Wer an einem solchen Tippspiel Interesse hat kann das ja mal kurz hier bekunden.:coool:

Bin dabei :tu:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wenn gewollt, werde ich die nächsten Tage mal etwas vorbereiten. Anregungen und Wünsche für solch ein Tippspiel sind absolut erwünscht und willkommen!
 
        #8  

Member

Albanien gewinnt im Endspiel gegen Island 1:0, es sei denn, der albanische Fußballverband geht vorher Pleite und kann die gebuchten Hotels nicht bezahlen, dann werden die Niederländer ersatzweise einberufen (wie 1992 Dänemark) und gewinnen das Turnier.
 
        #9  

Member

Im Zweifelsfalle der Sieger des Endspiels nach 90 (+4) Minuten, 120 (+2) Minuten, oder dem Elfmeterschiessen.

Was unsere Jungs angeht, so habe ich leider einige Bedenken. Nach dem Spielplan können Jogi's Jungs schon im 1/4 Finale auf Italien treffen - und müssten dann den ersten Pflichtspielsieg erringen, seit Nero Rom angezündet hat. Theoretisch machbar.....aber schwierig.

Vielleicht gibt es ein Endspiel Niederlande gegen Österreich .....' i werd narrisch...'


Gruss,


Merlin
 
        #10  

Member

Also mal ehrlich, seit wann ist Russland in Europa? Die haben doch bei einer Europa Meisterschaft nix verloren. Genausowenig wie die Aussies und die Russen und die Israelis beim ESC. Kann da nur mit dem Kopf schütteln und frage mich wo ich bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten