Thailändisch lernen

Beach road premiere

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und so werden die Preise versaut
Aber Hallo?? THB 1000 - 1400 für einige Stunden Spass und den hatten die Jungs ja wirklich, nicht nur mit dem Sex! Das hat doch nichts mit Preise versauen zu tun! Du lebst wohl noch im Jahr 1980 :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann war ich anscheinend zu großzügig mit meinen 1400

Also ich bin der Meinung - Du hast alles richtig gemacht und das Mädel auch.
800 waren aufgerufen-mehr als fair, Verlängerung um 400 aufgestockt und es war Dein Vorschlag.
Du warst super zufrieden und hast ihr dann 1.400 Bath gegeben. Sie hat anscheinend wegen: Ihrer Performance, ihrem Aussehen und ihrem Charakter von Dir
freiwillig mehr bekommen.
Ich denke . . .die Maus sieht, dass bei guter Arbeit auch bei einigen Customer auch gutes Geld fließt
und mal ehrlich die 200 Bath Tip gerade mal 5 € waren es doch WERT!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Aber Hallo?? THB 1000 - 1400 für einige Stunden Spass und den hatten die Jungs ja wirklich, nicht nur mit dem Sex! Das hat doch nichts mit Preise versauen zu tun! Du lebst wohl noch im Jahr 1980 :)

Naja so unrecht hat er ja auch wieder nicht. Bei seiner Unwissenheit hätte er wahrscheinlich auch mehr bezahlt solange er zufrieden gewesen wäre. Viele wissen einfach nicht, was eine ST oder LT kostet. Obwohl ich jetzt 800 + Tip nicht viel finde.
 
        #14  

Member

Nettes Erlebniss......:)

Zu den Preisen: die Angaben scheinen ja fast schon Weltanschaungen zu sein......:)

Also ich zahle soviel, was mir das Girl in diesem Moment wert ist. Eine "Preisliste" wie im Restaurant gibt es da eh nicht.

Volker
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nettes Erlebniss......:)

Zu den Preisen: die Angaben scheinen ja fast schon Weltanschaungen zu sein......:)

Also ich zahle soviel, was mir das Girl in diesem Moment wert ist. Eine "Preisliste" wie im Restaurant gibt es da eh nicht.

Da bin ich 100% konform mit Dir. Ich zahle auch immer was ich gerade für richtig erachte. Mache aber vorher nie Preise aus, ist immer up to me. Nur einmal hat eine ein langes Gesicht gezogen ( in Bangkok bei 2000 Baht LT habe ich ihr noch 500 draufgelegt, war aber auch nicht der Burner in der Kiste ). :(
 
        #16  

Member

@pattayafreund
ich habe mir angewöhnt immer vorher alles auszumachen. Habe in anderen gegenden da schlechte Erfahrungen gemacht mit dem "danach" bezahlen. Seither nur mehr vorher alles absprechen und dann habe ich das "Geldgespräch" schon mal weg.

Volker
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was mich dann Aber überraschte,
wir saßen bestimmt 2 stunden am hotel zusammen und haben viel getrunken u d gelacht, was mich in so fern wundert da wir ja nur St gebucht hatten. Dachte bei St ist das wie in DACH schnell customer bedienen und zum nächsten.

Das ist eben der in vielen Fällen eigentlich unbezahlbare Unterschied zum Gewerbe in EU.
Wenn man danach sucht, bekommt man Girlfriendfeeling an der Grenze zwischen echter Zuneigung und der Notwendigkeit, dass die Mädels das Geld brauchen. Das gilt sicher nicht allgemein, aber wenn man danach sucht und das möchte, findet man das. Nicht zu vergessen, dass sich ein Teil der jungen Frauen tatsächlich einen Farang-Boyfriend wünscht, der sie irgendwann einmal mit nach Hause in die Wohlstandswelt nimmt, also durchaus mit ehrlichen Absichten. Hier beginnt dann aber schnell ein gefährliches Spiel zwischen unterschiedlichen Erwartungshaltungen, Unterstützungszahlungen und Enttäuschungen.
 
        #18  

Member

1400 zu Großzügig.. ich denke das solltest du selbst entscheiden.. die einen werden dir sagen ja klar definitiv.. die andern werden dir sagen.. leben und leben lassen.. wenn du happy bist/warst dann wars das Geld wert...

und naja.. ich denke 1400 hätten auch für LT gereicht ;) aber wenns 1x gut war.. why not ein nächstes mal ;)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
1400 zu Großzügig.. ich denke das solltest du selbst entscheiden.. die einen werden dir sagen ja klar definitiv.. die andern werden dir sagen.. leben und leben lassen.. wenn du happy bist/warst dann wars das Geld wert...

und naja.. ich denke 1400 hätten auch für LT gereicht ;) aber wenns 1x gut war.. why not ein nächstes mal ;)

War doch auch LT! Zuerst stundenlang im Hotel rumgealbert und getrunken, dann die Nummer auf dem Zimmer mit anschliessendem Zwischenblasen und am Schluss musste er sie noch rausschmeissen. Also longtimermässig gehts ja fast nicht mehr ;)
 
        #20  

Member

Sry das ich jetzt erst antworte, Aber da man hier heute keinen alkohol bekommt finde ich dir zeit;)

Ich glaube mit gespräch, bier trinken(der war eins genug wärend wir 3 hatten), 2 mal bumsen bumsen etc waren es gute 6stunden, bis ich sie dann um 6 uhr morgens "raus geworfen" habe.

Hätte ich nicht so viel spaß(damit meine ich nicht bumbum) mit ihr gehabt, hätte ich ihr auch nur das vereinbarte gegeben.

Und von wegen preise kaputt machen.....200bath=5euro, das tut uns nicht weh und ihr hilft es.

Du solltest es eher so sehen als das die damen einen größeren anreiz für mehr bzw bessere dienstleistung bekommen!
Kommen in zukunft nur geizhälse die jeden cent umdrehen merken doe frauen das bestimmt und sind nixht mehr so nett.

Meine zb geht mit keinem in der oder schwarzen mehr mit.....unser image als deutsche sollten wir uns nicht noch mehr versauen als es eh schon ist.


Bitte entschuldigt wenn ich für meine nächste antwort nen paar tage brauche, Aber wem erzähl ich das, ihr kennt ja alla pattaya:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten