Thailändisch lernen

Service der Mädels

        #11  

Member

@Doom hast natürlich recht, bei mir ist´s (wenn) nur ein LD weil ich selbst fast nie mehr als einen Drink nehme - das Reicht um mir einen Überblick über Laden und Angebot zu verschaffen.
Aber für die, die gerne länger in einer Bar sind, die sollten natürlich das Girl auch mittrinken lassen, jedoch dürfte nach Barfine keine LD mehr fällig werden sondern normale Drinks
 
        #12  

Member

Ich bin jetzt das erste mal in Angeles und kann dir nur sagen sie halten hier nicht was sie versprechen und wenn du sie fragst ob sie die periode kriegt sagt sie nein und dann wenn du barfine bezahlt hast für 7tage kommt sie am abend an und sagt sie hat ihre periode jetzt bekommen und du bist aber schon mit ihr in einer anderen stadt unterwegs wo es ein bisschen schöner ist als in AC. Ich war 5 tage in AC und bin nicht unbedingt der typ der soviele wie mglicch haben will, ich habe lieber eine für längere zeit wenn es auch passt.
1girl sagte sie Bläst. 1abend auch alles eingehalten. 2er abend als wir im hotel ankammen so gegen 01:30 sagt sie mag heute nicht blasen es sonst muss sie kotzen, dann sagte ich ihr ok dann vögeln wir halt ohne das sie mir einen bläst darauf sagte sie sie ist müde und wir sollen es auf morgen verschieben. Als es mir zuviel wurde sagte ich sie soll ihre sachen packen und nach hause gehen ich werde es den am nächsten tag am "Geschäftsführer"(Forummitglied) sagen wie sie sich aufgeführt hat. Dann fing sie an zu weinen und sagte sie will nicht gehen und sie möchte bei mir schlafen aber am nächsten tag hätten wir dann sicher SEX. Dann sagte ich zu Ihr ok weil wir schon mehr als 1stunde am Diskutieren waren. Jetzt kommt das beste. Sie weckt mich gegen 07:30-08:00 uhr und sagt sie will jetzt sex machen da sie gehen muss. Das war dir 1frau in Angeles die ich hatte.

2Frau. Auch von der gleichen bar vom Forummitglied.
1.Abend super, konnte ihr sogar als erster in den Mund spritzen so wie sie erzählt. 2.abend: Wir gingen zur bar hab die BF bezahlt dan gingen wir essen und danach in die Disco. Soweit alles gut, zuhause angekommen sagt sie mir sie mag kein bumbum ist zu müde aber morgen........ Da ich eigentlich auch müde war sagte ich ist ok ohne zu diskutieren und wir legten uns schlafen. Da ich am nächsten tag auschecken musste und mit ihr an ein anderer ort wollte wo es Strand hat, hatten wir am morgen keinen Sex. Ich dachte ich schieb gleich eine nummer bei ankunft im neuen Hotel. Ich hatte sie am morgen noch gefragt wenn sie dann ihre periode hätte und sie sagte mir nächsten monat wieder. Im neuen Hotel angekommen nachdem ich 7 tage barfine bezahlt habe und 2 stunden im Bus rumgefahren wurde kammen wir im Hotel an und sie sagt mir sie hätte ihre periode jetzt bekommen.

Mein Fazit nach 5tage Philippinen gehe nach Thailand, wenn du in Thailand so eine hast dann kannst du sie nach hause schicken und hast nur die Barfine von 300-500baht verloren ausser du verstehst dich gut mit der mamasan dann kriegst du es auch wieder in angeles bezahlst du gleich den ganzen preis und danach bist du selber der gefickte wenn was nicht stimmt wie blasen oder periode.
Ich werde auf den Phills nie wieder eine länger als shorttime auslösen. Deshalb kamm das auch vielleicht auch so mut der shorttime auf den phils weil die leute bei longtime nicht fair behandelt werden.
Werde die mit periode jetzt für 7tage bei mir behalten und dann schaue ich vor ort was sich ergibt aber so eine kacke will ich nicht mehr erleben vorallem wenn man in Thailand schon so tolle erfahrungen machen durfte.
 
        #13  

Member

Ach und sorry ich hatte ja noch kontakt mit dem Geschäftsführer von der Bar und offenbar ist er auch nur angestellt was ich bis da noch nicht wusste aber er hat mir dann auch vorgeschlagen das mädel zurückzubringen und es sie würden mir auch das geld wieder zurück geben was ich auch sehr nett fand nur war ich halt leider schon in einer anderen Stadt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Doom hast natürlich recht, bei mir ist´s (wenn) nur ein LD weil ich selbst fast nie mehr als einen Drink nehme - das Reicht um mir einen Überblick über Laden und Angebot zu verschaffen.
Aber für die, die gerne länger in einer Bar sind, die sollten natürlich das Girl auch mittrinken lassen, jedoch dürfte nach Barfine keine LD mehr fällig werden sondern normale Drinks

Da muss ich dir leider unrecht geben. Ich hatte trozdem noch Ladydrink bezahlen müssen.
 
        #15  

Member

:lach::lach:....AC....nicht für jedermann!:hehe::1cool:
 
Booking.com
        #16  

Member

Warum wundert mich das jetzt nicht, nach dem Geschiss ums Taxi?

Ich hoffe der Klaus hat noch genug Jägermeister, damit so manche Kandidaten nicht so sehr auf den Magen schlagen!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Warum wundert mich das jetzt nicht, nach dem Geschiss ums Taxi?

Ich hoffe der Klaus hat noch genug Jägermeister, damit so manche Kandidaten nicht so sehr auf den Magen schlagen!

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ! mich wundert bei anderen Kandidaten auch nichts mehr, besonders die, die eh immer alles besser wissen oder können!
 
        #18  

Member

Was für ein Geschiss? Willst mich im forum hier dumm anmachen weil ich Infos zu den Taxis brauchte? Sehrwahrscheinlich wurdest du @PeterGun schon von einem LB vergewaltigt und gibst es nicht zu. Die meisten fahren ja mit dem Bus nach AC weil Ihnen das Taxi zu teuer ist und wenn ich halt ein paar fragen dazu habe und dir das nicht passt dann bist du glaub hier falsch, denn ich dachte das ist ein Forum um sich auszutauschen und nicht über einander herzufallen. Aber ok behalte du deine fehler für dich du bist ja wahrscheinlich schon 30jahre in AC und dir ist noch nie so was passiert.

@Kurzer hatte vielleicht den fehler gemacht das ich halt nur frauen von einer Bar genommen habe aber das zählt ja vielleicht für dein Horizont schon als AC

@cm_ch wollte dir nur meine erfahrung schildern wie ich 5tage in angeles verbracht habe mit diesen 2mädels. Es muss ja nicht heissen das alle so sind, kann sein das du in 2 tagen 5mädels hast und eine macht es besser als die andere.

Habe mich mit 2 Forummitglieder in AC getroffen, die waren aber im meinem alter und leben nicht dort.

Gruss Samuel
 
        #19  

Member

Ich empfinde AC auch als völlig überbewertet. War da 2mal und fand es jedesmal scheisse! Da riecht es schon nach HIV :D wenn Philippinen zum bumsen, dann mit Sicherheit nicht AC!
 
        #20  

Member

Ich hatte auch 2 Ladys vom Klausi, abwechselnd und war mit beiden eigentlich sehr zu frieden :)

Aber muss dir Recht geben, Pattaya gefällt mir persönlich auch um einiges besser als Angeles. Aber Angeles hat so ein dreckiges 80er Jahre Flair (zumindest stell ich mir vor es könnte so in den 80ern in Pattaya noch gewesen sein, war ja vor meiner Geburt also keine Ahnung obs wirklich so war) und ich werde wohl deshalb Ende des Jahres nochmal dort aufschlagen :atze:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten