Thailändisch lernen

Dann würde ich auch gerne mal Lufthansa buchen ;-)

        #11  

Member

Die Person auf dem Bild trägt anscheinend den Pyjama welcher den Fluggästen in der TG F abgegeben wird.
Evtl. war XL schon vergriffen...........:D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Person auf dem Bild trägt anscheinend den Pyjama welcher den Fluggästen in der TG F abgegeben wird.
Evtl. war XL schon vergriffen...........:D
Nein, er hatte sich gleich beim Einsteigen den XL gesichert. Hat aber nix geholfen ;-)
 
        #13  

Member

Ja, in der F und C sind schon einige Schwergewichte unterwegs. Was man häufig auch Nachts beim Geschnarche hört.

Die C's welcher Maschinen werden hier eigentlich verglichen. Die neuen C's der LH verglichen mit TG C im A380, 777, 787 finde ich relativ gleichwertig.
 
        #14  

Member

die C in LH ist definitiv besser als TH C in 380 , wobei 787 noch schlimmer ist
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die C's welcher Maschinen werden hier eigentlich verglichen. Die neuen C's der LH verglichen mit TG C im A380, 777, 787 finde ich relativ gleichwertig.
Finde ich nicht wirklich gleichwertig.

Member hat gesagt:
die C in LH ist definitiv besser als TH C in 380 , wobei 787 noch schlimmer ist
Das kann ich so bestätigen.
Die Liegefläche der LH C ist deutlich länger, ich brauch da die volle Länge. Kopf und ausgestreckte Zehen stossen nicht an.
Bei der neuen TG C im 380er konnte ich mich nicht ganz ausstrecken, Kopf und Fersen schlugen bereits an...
Die alte TG C ("Rutsche", leider immer noch weit verbreitet, zB.747, 777) kannst sowieso vergessen, ein einziges Unding.
 
        #16  

Member

Mit meiner Körpergröße haut es bei TG im A380 immer sehr gut hin. Ansonsten ist es vielleicht Geschmackssache. Service finde ich bei TG durchweg besser. Zum Glück fliege ich ab FRA nach BKK und habe die freie Auswahl. Ziehe Thai im A380 wegen Service und der angenehmen Stille aber der LH mit A340 bzw. 747-400 vor.
 
        #17  

Member

LH BC Service letztes Jahr war vergleichbar mit Thai First, in Freundlichkeit und Angebot , und das noch 60 k thb billiger
 
        #18  

Member

Dann wäre es wohl besser in der TG C zu fliegen als in der F. Dort fand ich es immer gut. Meine Erfahrungen als SEN in der C bei der LH sind total wechselhaft. Der Service hängt stark von der Crew und der Auslastung ab. Das reicht von unterirdisch bis phänomenal gut. Man kann das absolut nicht pauschalisieren. Pro Passagier bei voller Auslastung stehen einem Passagier bei der LH weniger Flugbegleiter zur Verfügung als bei TG und vielen anderen Airlines. Das ist Fakt. Ich kenne zwei Flugbegleiterinnen bei LH und da erfährt man ja auch noch so einiges. Die LH Küche in der C ist nach meinem Geschmack auch besser geworden. Bei TG finde ich die Fischgerichte besser und mein absolutes Highlight ist die Entenpastete mit Weißwein! Da lasse ich alles andere stehen und lasse mir die Pasteten absammeln :-D

Das einzige was mich bei TG inzwischen stört sind die lila Farben in der Kabine. Da hat LH einfach mehr Stil.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Pro Passagier bei voller Auslastung stehen einem Passagier bei der LH weniger Flugbegleiter zur Verfügung als bei TG und vielen anderen Airlines. Das ist Fakt.

Woher nimmst du diese Information? Gerne mal eine Quellenangabe.

Member hat gesagt:
Bei TG finde ich die Fischgerichte besser und

Ab Frankfurt hattest du dann bei der TG aber nie Fisch. Caterer für Thai Airways ab Frankfurt ist die LSG. Der Fisch dürfte somit genauso schmecken, wie bei LH.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
..... Meine Erfahrungen als SEN in der C bei der LH sind total wechselhaft. Der Service hängt stark von der Crew und der Auslastung ab. Das reicht von unterirdisch bis phänomenal gut. Man kann das absolut nicht pauschalisieren. .. .

Das kann ich so unterschreiben.

Wenn wir die Vergleiche mal erweitern könnten....

Etihad C und Qatar C sind auch interessant. Vom Preis her, von der Anbindung an FRA, DUS, MUC, AMS und vom C-Erlebnis. das ist meines Erachtens deutlich oberhalb der C in LH angesiedelt.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten