Thailändisch lernen

Bangkok Bar Barbar in BKK - Patpong

        #11  

Member

Hat er nicht etwas abgenommen????? Oder ist das der bruder???:)
Volker
 
        #13  

Member

Hi Grubert,

hast Du schon immer 5500THB gezahlt??




Member hat gesagt:
Die Flip Flops sind ja geil :p



Und vorher??
So jetzt den Rahmen abgesteckt (mit wirklich viel Schweinereien dabei)...die beiden Krankenschwestern ziehen ihr Kostüme an und ich mach mal ne Zahlung... (5000 thb) sollten es für 90minuten sein.
Also noch mal explizit nachgefragt.....ja die 90 Minuten werden auf jeden Fall eingehalten....auch wenn man 2 mal kommen will.
Dann ging die Show los... Lesbenshow vom feinsten, alles Sauereien die ich vorher geordert habe, und noch vieles mehr.......die beiden gaben ihr bestes....ich habe extra auf die Uhr geschaut, 110 Minuten waren es.....
 
        #14  

Member

So nun der versprochene Bericht:

ich um 17:00 Uhr bei der BarBar aufgetaucht....... Dort hat mir der Putztrupp mitgeteilt das heute erst um 17:45 Uhr geöffnet wird!
Also in den 100 meter entfernten Supermarkt etwas trinken gegangen und brav gewartet!
Um 17:45 zur Barbar gelaufen und rein gegangen.
Drinnen noch einige Damen am fertig schminken....... naja, wie schon erwähnt , es gibt hübschere.....
Also ein Coke für 900 Bestellt.....
2Damen kamen zu mir, davon die eine bestimmt schon 40Jahre alt und ein paar Pfund zuviel !
Naja die hatten bischen Show gemacht und an mir rumgeschraubt.... also LD's bezahlt----- dann wollten die auch schon aufs Zimmer mit mir (ich meinte nur "slow please") weil ich etwas hübsches sah dass sich gerade zurecht gemacht hat!
Nach weiteren 10-15min dann der älteren gesagt "sorry, please bring the other Girl" und auf die hübsche gezeigt!
Ich gleich noch nen LD bestellt "ohne Nachfrage"-----Sie ganz angetan und mir erzählt dass Sie Dom sein (ausschließlich)..... und Sie würde gern mit mir und einer SUB aufs Zimmer gehen und mir 1,5 unvergessliche Stunden bereiten!!
Also das Angebot angenommen......... Was soll ich schreiben????? Nicht Jugendfrei aber sehr sehr g..l !!
Das einzige was mich störte, war im Anschluß an der Session das TIP gefrage.......
Hab mich Dumm gestellt (was mir nicht sonderlich schwer fiel ;-) ) und immer so getan als verstehe ich " Cheep " ......
Dann schnell zuzm Airport und wieder nach Merkelhausen!------
Jetzt dauerts wieder 60Tage bis ich in FC aufschlage.......,...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hi Grubert,

hast Du schon immer 5500THB gezahlt??

Müsste ich selbst nachlesen... ich weiß nur noch, dass der Preis im Quadrat mit der Anzahl der Mädels abnimmt ;)
 
        #16  

Member

Leider funzt die Homepage irgendwie nicht, daher mal zwei Fragen:
Kann man sich dort schon am frühen Nachmittag entspannen oder machen die immer erst Abends auf?
Und kann man sich da auch auf eine Dame beschränken oder ist es, ähnlich wie im Eden, gewünscht dass 2 Ladys gebucht werden?
Danke im voraus:bye:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Leider funzt die Homepage irgendwie nicht, daher mal zwei Fragen:
Kann man sich dort schon am frühen Nachmittag entspannen oder machen die immer erst Abends auf?
Und kann man sich da auch auf eine Dame beschränken oder ist es, ähnlich wie im Eden, gewünscht dass 2 Ladys gebucht werden?
Danke im voraus:bye:

Bei einer Dame kostet das Zimmer 3000THB! Öffnungszeit ab 17.45...bzw 18.00
 
        #20  

Member

Das ist genau das was mir in den Schuppen wie barbar und demonia auf den Sack geht. Ständig die Frage nach LD und Tip dabei bezahlt man ja schon den Eintritt und die Drinks sind alles andere als günstig. Habe beide Schuppen in der Vergangenheit besucht (bereute es als Erfahrung nicht) gehe aber bevorzugt zu einer Domina und geniesse dort 2-3 Stunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten