Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #1  

Member

Einleitung und Vorstellung meiner Person

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht schreibe, aber mein Versprechen an Kelle lässt mich einfach nicht in Ruhe schlafen, auch die Erinnerungen an die vergangenen Tage nagen noch an mir.

Wie aber soll ich anfangen:

Ein wirklicher Newbie bin ich nicht mehr, also werde ich in einer kurzen Zusammenfassung die letzten beiden Trips nach Pattaya etwas zusammenfassen um euch die Überlegungen für diesen letzten Trip etwas plausibler zu machen.

Einige Namen werde ich faken und Bilder mit "namhaften Persönlichkeiten" werde ich pixeln.

Grundsätzlich war ich die letzten zwei Jahre und auch dieses Jahr mit meinem Kumpel Mario unterwegs. Ich fragte ihn vor zwei Jahren nach eingehender Recherche was er den von Ferien in Thailand halten würde…..etwas verhalten seine Antwort….aber grundsätzlich…“Ja“.

Im Vorfeld noch Eines: …Vielen Dank an diese Forum, die Member und die vielen Reiseberichte, welche ich im Vorfeld unseres ersten Trips gelesen habe.

Ich hatte ja keine Ahnung was in Thailand/Pattaya möglich ist. Und im Ursprung bin ich davon ausgegangen, also als ich das erste mal gesucht habe, mal schauen was es für Angebote für Begleitservice im Urlaub gibt. Irgendwie bin ich dann auf eure Forumseite gelagt und das gelesene hat mich von Anfang an gefesselt, also der bisherige Plan wurde komplett storniert und neu überdacht.

Und es stand fest: Es geht nach Pattaya, mit meinem Kumpel Mario im Schlepptau. Wie, das sollte eigentlich alles ganz easy sein.


Ihr müsst wissen, und das kurz zu meiner Person:

- 41 Jahre alt also im besten Alter für Experimente

- Geschieden, das aber glücklicherweise einvernehmlich

- Zwei Kinder, noch sehr jung

- Ich lebe in der Nähe von Bern, der Rest meiner Family in Deutschland

- Ich habe hier meine Ruhe und ab und an bezahle ich teuer für Sex

- Ich glaube das sogenannte „LKS“-Syndrom ist mir fremd

Soviel also kurz zur Einleitung und damit soll es auch schon starten mit der Zusammenfassung des ersten Jahres, bzw. der ersten zwei Wochen Pattaya im Jahr 2014.
 
        #2  

Member

Pattaya 2014 – Erinnerungen Teil 1

In der Vorbereitung galt es einen Fug zu buchen, ein Hotel zu finden und den Transfer von Bangkok nach Pattaya zu organisieren. Ehrensache, ich habs eingerührt also muss ich auch auslöffeln. Auch hier vielen Dank ans Forum und die Member, einfach spitze.

- Hotel „Erholung Pattaya“….Paniadchang near BIG C Extra…So sag ichs zum Motobiketaxler….ich weiss, ich weiss, wer es liesst und sich einigermassen auskennt wird denken, viiiel zu weit weg vom Geschehen, aber ich mag das so, hier ist es ruhig und keine nervigen Geräusche von Strasse oder Agogo oder Disco….

- Transfer via Dong aus der One Bar in Nähe BeachRaod / Central Road

- Flug via… ähm…irgendwie mit Zwischenstopp bei Dubai so rum

Also alles kein Problem, ich hab organisiert und gemacht und getan.

In Bangkok angekommen, unsere Taxidriverin gefunden, alles supi, und dann….

Ach herje, raus ausm Gebäude und der Waschküchenschock….man man man, was ne Hitze, und was nen Haufen Wasser in der Luft….Rein ins klimatisierte Taxi und auf nach Pattaya.

Einchecken ins Hotel, kurze Bekanntmachung mit den Ownern, und rauf aufs Zimmer. Koffer auspacken….mein Kumpel Mario gleich..“kurzer Powerschlaf“ … ich „nix da“, „haben Termin nähe WalkingStreet mit „Steiner“, wohl auch hier nen Forummember. Okay okay, bin ja nicht so, ist genehmigt, aber nicht zu lange, will wissen was hier so abgeht.

Wir also später los Richtung WS, und Steiner getroffen. Kurze Unterhaltung, dann Beergarden, Abendessen, muss auch sein und anschliessend in die WS. Und dann kam für uns beide der Schock…..

Windmill gleich am ersten Abend….Pussys wohin das Auge blickt…Wow….yes….“Das muss also der siebte Himmel sein“. Genauso hab ich mir das vorgestellt.

Raus also ca. 2 Std. später, die BeachRoad runter gelaufen. Und Steiner erzähl und erzähl und erzählt. Natürlich alles nützliches Zeugs von wegen Preise und ST und LT u.s.w... Im Grunde genommen für den ersten Moment viel zu viel Input. Aber egal, soviel mitnehmen wie geht und schauen wie wir das verarbeiten….

Und dann kam das Unvermeidliche….
 
        #3  

Member

Pattaya 2014 – Erinnerungen Teil 2

Ich realisiere, hier stehen jede Menge Mädels, und einige sind sogar recht hübsch anzuschauen. Was geht da wohl. Und recht weit, also schon fast Nähe Central sticht mir eine ins Auge. Natürlich nur sinnbildlich gesprochen. Ich gehe hin…. Das ist quasi in Freiwildnatur mein erster Kontakt mit ner Freelancer-Thai. Cool und abgeklärt wie ich nunmal bin….(ui…jetzt muss ich selbst über mich lachen) einigen wir uns auf 500ThB für ST….das ist sozusagen quasi mein Einstand in Pattaya….

Aber sie wusste nicht auf was sie sich einlässt….

Steiner hatte in der Zwischenzeit was anderes am Start also trennten sich unsere Weg aber ich hatte immer noch Mario im Schlepptau. Egal…er ist fügsam.

Wir also rauf aufn so’n Bathtaxi, Preis ausgehandelt, und zwischendurch noch via Visitenkarte vom Hotel den Weg erklärt. Klar, wenn du quasi „neu“ bist, heisst es einfach nur, „Der weg ist das Ziel“….und dann koste es was es wolle. Keine Ahnung mehr was ich gelöhnt hab, Mario hielt sich da mal ganz bedeckt, aber wir kamen tatsächlich bei erwünschter Adresse an.

Also rauf aufs Zimmer in froher Erwartung auf die Dinge die kommen sollten. Kein Problem, sie duscht allein, ich dann im Anschluss.

Hey das war für den Auftakt mal gar nicht so schlecht….klar, warscheinlich auch durch den übermässigen Alkohlkonsum vorher hat es ne ganze Weile gedauert, und für den sogenannten „ST-Plan“ meiner Lady hat das alles viel zu lange gedauert. Zwischendurch hatte sie das eine oder andere mal schon gemault….Aber was solls, ich bin der Chef und ich hab hier das Geld.

Wir machen also folgendes…um sie etwas friedvoller zu stimmen. Ich begleite sie zur 3RD Ecke Central und wir gehen noch was essen, sie hat Hunger!!! Mitten in der Nacht?? Was ist das denn?? Daran muss ich mich erst gewöhnen!! Und wir quatschen und quatschen und quatschen. Dann wurde es auf einmal richtig entspannt...vorher war das irgendwie anders….und auch ihre Stimmung wurde auf einmal viel gelösster….warum, keine Ahnung, jedenfalls nach gefühlten zwei Stunden entlasse ich sie mit besagten 500Thb + 300 ThB Tib + Geld fürs Motobiketaxi….und ich glaub sie war zumindest einigermassen zufrieden.

Ich weiss, es sollte nur eine Zusammenfassung sein, aber kennt ihr das? Es gibt Momente im Leben, ob gut oder schlecht, die bleiben einem einfach in Erinnerung... auch wenn sie schon sooo lange zurückliegen.

Der nächste Tag sollte der Anfang und zugleich das Ende eines für mich sogenannten „NOGOS“ hier in Pattaya werden…..
 
        #4  

Member

Danke! Da bin ich dabei.Mach weiter so.
 
        #5  

Member

Muss traumhaft sein: Gleich am ersten Abend mit Steiner in die Windmill.
D O P P E L S C H O C K statt Doppelbock?

Bin dabei!
 
        #6  

Member

Super geschrieben, lese gerne mit. Gruss aus Luzern.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Muss traumhaft sein: Gleich am ersten Abend mit Steiner in die Windmill.
D O P P E L S C H O C K statt Doppelbock?

Bin dabei!
Oh ja, und das mit allem Drum und dran, die Banane musste dran glauben, meine Ziggi ist auch gleich in irgendeiner Körperöffnung verschwunden.
Das war für den ersten Abend der, der, kan man da von Kultur sprechen???, der Kulturschock schlechthin...
 
        #8  

Member

Lese auch wieder mal mit......from the eastside
 
        #9  

Member

Der nächste Tag sollte der Anfang und zugleich das Ende eines für mich sogenannten „NOGOS“ hier in Pattaya werden…..

Pattaya 2014 – Erinnerungen Teil 3

Keine Ahnung mehr was am Tag war, aber der Abend war für die OneBar geplant, Ist in der Nähe BR zu Ecke Central, so ne kleine Quergasse zur Soi7.

Das war also der erste Abend wo wir selbstständig und ohne Guide unterwegs waren. Ich kannte zu diesem Zeitpunkt nur Dong, meinen Kontakt aus Facebook der mir hier sogar den Kontakt zum Hotel hergestellt hat. Also mal schauen was so geht.

Wir also ran an die Bar, sitzen, und sofort merke ich wie ich gescannt werde. Also nen Blick zurück und schon scheint alles klar zu sein. Man, wie geht das, hä???? Ich versteh die Welt nicht mehr, lasse sie aber trotzdem auf mich zukommen. Nen kurzes Geplauder übern Tresen, bestelle ihr nen Drink und schon sitzt sie diesseits und hat ihre Hände auf meinen Oberschenkeln… Ich versteh die Welt nicht mehr und mein mickriges Schulenglisch muss ich dringend verbessern, merke ich grad. Boh eh, ist manchmal echt schwierig mit dem „L“ statt „R“….aber irgendwie geht’s doch. Mario hat mittlerweile auch ne Lady sitzen also kann der Abend seinen Lauf nehmen…Zunge im Hals, die Hände sind auch nicht mehr auf ganz anständigen Routen unterwegs und ne Shisha steht auch nebendran.

Verstehe im übrigen nicht, warum das heute in Pattaya nicht mehr erlaubt ist, war doch eigentlich ganz entspannend….aber naja, irgendeiner hat sich dabei schon was gedacht,….“vielleicht“.

Wir also irgendwann spät heim, Sex war prima, sogar zusammen duschen war drin, und am morgen war für mich klar, hehe, dachte ich zumindest, auschecken und neusuchen. Blöderweise, mein Kumpel, quasi alle zusammen aus den nebeneinanderliegenden Zimmern raus, schon auf dem Gang, „ja also, wir haben gedacht, wir machen heute das und das….“, ich dachte „hääää, och nööö“, also okay, dann also heute das und das….Abends dann in so’ner kleinen Quergasse an der Central zum Room meiner Lady, sie hatte uns in ner kleenen Bar plaziert, ganz nettes Amiente und ne suuuuper süsse Maus am Tresen, etwas geflirtet, etwas gelächelt, nicht mehr….und dann kommt meine Lady um die Ecke, holt uns quasi ab und macht mir auf dem Weg zum Hotel ne Szene, aber von Feinsten…“You like Lady….you can go…you can barfine lady“….“Ja was geht den hier ab“….Ich kann sie etwas beruhigen und wir gehen ins Hotel. Zwischendurch hat Mario den Plan mit seiner Lady schon für morgen klargemacht…

“Hä,…wie jetzt Plan, Morgen….heute Nacht wäre die letzte,….weit gefehlt, ok, morgen also Ko Larn, aber danach ist fertig, aber wie soll ich ihm das bloss stecken, seine Lady kann recht gut deutsch verstehen“….
 
        #10  

Member

“Hä,…wie jetzt Plan, Morgen….heute Nacht wäre die letzte,….weit gefehlt, ok, morgen also Ko Larn, aber danach ist fertig, aber wie soll ich ihm das bloss stecken, seine Lady kann recht gut deutsch verstehen“….

Pattaya 2014 – Erinnerungen Teil 4

Also ok, back to Hotel, die Nacht war supi, aber der Gedanke an das auschecken morgen verfolgt mich und ich hab nen Plan.

Wir also alle vier am Morgen irgendwann zum Pier, rüber mit TukTuk via 30ThB nach Ko Larn, netten Strand gefunden, (gibt aber bessere hab ich im folgenden Urlaub gesehen) und nen netten Nachmittag verbracht. Wieder zurück zum Pier und Back to Pattaya mit dem TukTuk…..hab etwas mit dem Handy gespielt….ich hatte ja mittlerweile auch ne ThaiSim, Mario natürlich nicht….warum auch….!!..und plötzlich….“völlig unerwartet ne Nachricht von nem Forenmember der uns treffen will“!!!!! Na wie kann das denn sein, da müssen wir hin, und nach zwei Versuchen, mein Kumpel hat da manchmal ne lange Leitung, hatte er es dann auch kappiert…!!

„We have meeting tonight with friend“….“alone“!!!

Ich glaube, das war für meine Lady sowas wie eine Steinigung. Ich bin nicht sicher, aber irgendwie hatte sie sich mehr erhofft, schon am Abend vorher, so eifersüchtig wie sie war, und jetzt noch mehr, kein Wort mehr von ihr bis zum Hotel. Und aber dann, boh eh, wenn Thais mal anfangen, dann gibt’s keine Ende mehr. Die Devise für mich war klar, hart bleiben…..und das wurde mehr und mehr zur Farce. Für mich stand fest, zurückbringen zur Bar und dann fertig… und selbst mein Kumpel hatte das kapiert, wir brachten sie später zurück zur Bar und dann war fertig….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten