Thailändisch lernen

DIA - Date in Asia Your profile/account has been closed

        #1  

Member

Servus,
Frage an DIA Spezialisten:

ich hatte einige Wochen lang einen Account und hatte Spass.
Dann wurde der Accounjt geschlossen, Ich war vielleicht etwas zu direkt - auch in meinem Profil -
oder eines der Mädels hat mich "denunziert", wer weiss.

Aber heute hatte ich mich neu angemeldet, mit neuer Email, neuer Tel. Nr. und neuem, und ich sage mal,
harmlosem Profil, dennoch ergab sich nach nur 2 Stunden ... siehe Titel.... ich hatte noch
niemanden angeschrieben.... Mein username war allerdings der gleiche, nur mit der Ziffer 2 dahinter....

War der username vielleicht der Grund?
Ich denke nicht, dass dies nach dieser relativ kurzen Zeit ein manueller Vorgang war, sondern automatisiert,
vergleicht deren Software vielleicht meine IP Adresse ?

Jetzt muss ich den ganzen Scheiss nochmal durchlaufen lassen, brauche ne neue Telnummer etc.

Weiss vielleicht jemand was oder hat ähnliche Erfahrung --> what to do ?
Danke für die Hilfe
peterbike
 
        #3  

Member

danke Awita... das "arbeite" ich mal durch......
VG
peterbike
 
        #4  

Member

Ich glaub ich hab nen neuen Rekord aufgestellt. Mein Account bei DIA ist annuliert worden, obwohl ich noch gar nichts an eine der Damen geschrieben hatte. Keine Ahnung wiso. Bin jetzt auf Pina ... ist nicht schlecht
 
        #5  

Member

Pinalove? Wo Du nur alle 10 Minuten eine Chat Nachricht schreiben darfst? Habe die App sofort wieder gelöscht. So ein Scheiss. Dafür zahle ich keine 19,99$ pro Monat.
 
        #6  

Member

@peterbike: Genau das ist mir auch passiert. Ich habe sogar mehrfach meine Namen, Mail- und IP Adressen völlig geändert - keine Chance, aber es geht auch ohne.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Pinalove? Wo Du nur alle 10 Minuten eine Chat Nachricht schreiben darfst? Habe die App sofort wieder gelöscht. So ein Scheiss. Dafür zahle ich keine 19,99$ pro Monat.

Wenn du Premium Member bist darfst du sogar im Sekundentakt chatten.
:D
 
        #8  

Member

@Yodrak, aber genau das kostet diese 19,99$ im Monat. DIA kostet nix.
ThaiFriendly ist genauso ne Abzocke mit 19.99$ im Monat. Sieht auch genauso aus. Wohl der selbe Betreiber.
 
        #9  

Member

Stimmt nicht. Bin auf pinalove und ThaiFriendly Standartmember. Zahle nichts und kann alle 10 Minuten eine Message versenden.
 
        #10  

Member

Ich hab es vor 3 Nächten geschafft 6 mal gesperrt zu werden, bevor meine Nachricht überhaupt abgeschickt wurde. Wenn man schreibt ,, Do you may have some time and can help me? I need to translate a letter from bahasa to english'', finde ich darin schonmal keinen Grund :D IP wurde geändert, jedesmal neue Emails, neue Bilder, neue Nummer(recieve sms online), Cookies gelöscht. Naja nach 6 Versuchen hat es beim 7. mal dann geklappt, dann wurde ich 5 Minuten später gesperrt, weil ich 5 Weiber in 5 Minuten angeschrieben habe...ich Verbrecher :D
Nunja...jetzt sind die Onlinesms-Nummern ausgegangen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten