Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

mal gespannt, wie´s weiteergeht............
 
        #12  

Member

Jep, da bin ich auch mal gespannt :)
Obwohl ich meine Probleme mit dem Wort "abzocken" habe. Gehören immer zwei zu, auch derjenige der sich abzocken läßt o_O Aber ! Mal abwarten wie es weiter geht.
 
        #13  

Member

Liest dich spannend,bite weiter schreiben ;-)
 
        #14  

Member

Freue mich auf die Fortsetzung.

Eine Anmerkung: Du schreibst das ca. 10% abzocken wollen (wenn möglich). Ich meine der Prozentsatz tendiert nahe 100%. Die Frauen aus dem Gewerbe wollen alle nur unser bestes und damit meine ich unser Geld. Dafür gehen sie anschaffen oder wie man das auch immer nennen möchte.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Eine Anmerkung: Du schreibst das ca. 10% abzocken wollen (wenn möglich). Ich meine der Prozentsatz tendiert nahe 100%. Die Frauen aus dem Gewerbe wollen alle nur unser bestes und damit meine ich unser Geld. Dafür gehen sie anschaffen oder wie man das auch immer nennen möchte.
Das ist doch keine Abzocke, sondern ganz normales Geschäft. Deine Putzfrau zockt dich ja auch nicht ab, nur weil sie für ihre Arbeit bezahlt werden will.;)
 
        #17  

Member

Ein paar Anmerkungen zu vorangegangenen Bemerkungen der Member:

@thunderxx - Post #06
2 Wörter weglassen und es entsteht ein ganz anderer Sinn.....:) Jedenfalls habe ich Dein "ZITAT" SO NICHT gesagt bzw. geschrieben........:)
Oder bist Du Politiker? Dann darfst das natürlich.....:)

@Gilmored - Post #12
Wieso hast Du mit dem Wort "Abzocken" deine Probleme? Ja, es gehören immer 2 oder mehr dazu. Und JA, auch einer mindestens muss dabei sein der sich abzocken lässt.
Ich habe da nichts anderes geschrieben......

@Liggi - Post #14
Also wenn Die Dame Ihren Service bringt den sie anbietet dann ist das Geld das sie dafür verlangt keine Abzocke; jedenfalls nicht in meinen Augen.
Deshalb kann ich auch nicht sagen (so wie Du) das die Girls 100% Abzocken.........:)

Volker
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Die Dame Ihren Service bringt den sie anbietet dann ist das Geld das sie dafür verlangt keine Abzocke; jedenfalls nicht in meinen Augen.
Deshalb kann ich auch nicht sagen (so wie Du) das die Girls 100% Abzocken.........:)
@asia4me : sehe ich genauso -
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch keine Abzocke, sondern ganz normales Geschäft. Deine Putzfrau zockt dich ja auch nicht ab, nur weil sie für ihre Arbeit bezahlt werden will.;)

sehr geil, treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen :D
 
        #20  

Member

Lieber asia4me, war doch nicht bös gemeint ! :)
Mein Post bezog sich auf den Titel : "Wegen LKS abgezockt..." Der hört sich, sorry, erstmal einseitig an.
Ist doch auch erstmal nicht schlimm. Das ist schon einigen anderen hier auch passiert;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten