Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Olé, Olé, Olé...
Findet die EM in Spanien statt?


Wie wär's mit

Olala, Olala, Olala,

oder

Voila, voila, voila...

Wenn, dann würde vive la france passen
Aber wir wollen uns doch nicht als franzosenfan outen ;)

Aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein und ein Mod oder Admin kann es dann noch anpassen
 
        #12  

Member

Was denken eigentlich die lieben Frauen darüber? Habe das folgende dazu erhalten.

Warum finden Frauen, Fußball ⚽ besser als Sex...?
- weil nur die Ecke eine Fahne hat
- weil es ganze 90 Minuten dauert
- weil Versager ausgewechselt werden
- weil man das Spiel auch abblasen kann
- weil nach dem abpfiff keiner schnarcht
- weil es immer Hoffnung auf Verlängerung gibt
- weil keiner dumm guckt wenn du laut schreist
- weil Männer dabei wissen wo der anstosspunkt ist
- weil es 22 Männer zur Auswahl gibt
- weil es kein Spiel ohne fummeln gibt
- weil Leder sich besser anfühlt als Gummi
- weil man die Pille nicht schlucken muss
- weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss
- weil es nicht stört wenn die Kinder währenddessen reinkommen
.......auf zur EM 2016 ⚽
 
        #13  

Member

Gibt es hier eigentlich ein Tippspiel ?
 
        #14  

Member

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

...Ohne Holland fahr'n wir zur EM...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Unser Balkon wird gerade in einen EM-tauglichen Zustand versetzt:

Anhang anzeigen IMG_20160610_121559.jpgAnhang anzeigen IMG_20160610_122651.jpgAnhang anzeigen IMG_20160610_122942.jpg
Allerdings sperrt Frauchen sich momentan noch dagegen den Fernseher für die Zeit der EM auf den Balkon zu stellen.

Drohe ihr doch damit, dass du dir die Spiele sonst in irgendeiner bar anschauen gehst

Die wird dir dann den TV eigenhändig auf den Balkon stellen und dir dazu noch ein Kind Gleis Bier servieren ;)
 
        #19  

Member

Fußball-EM 2016:

Eben die Nationalhymnen zum Eröffnungsspiel mit verfolgt....

Alle Franzosen, ob schwarz oder weiß, singen ihre Hymne mit, gut so, denn das zeigt, dass sie stolz auf ihr Land sind...

Demnächst werden wir Italien sehen, Mario Balotelli, der schwarze Superstar, wird inbrünstig mit allen anderen der Mannschaft, die italienische Hymne singen.

Sonntag wird Deutschland spielen..., wir werden alle sehen, wer dort die Hymne mitsingt...

Ich bin der Meinung, dass jeder, der für eine Nation spielen darf, auch die Hymne des entsprechenden Landes mitsingen sollte. Wer das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mag, hat aus meiner Sicht in einer NATIONALmannschaft auch nichts verloren.

Warum?

Millionen Fans identifizieren sich mit ihrer Nationalmannschaft, Tausende geben viel Geld aus um an Länderspielen als Zuschauer teilnehmen zu können, Millionen fiebern als Fans am TV oder auf public-viewing Areas mit.

Jeder nominierte Spieler erhöht mit seiner Teilnahme an solch einem Turnier seinen eigenen Marktwert, ist es nicht recht und billig, im Gegenzug auch ein Mitsingen der Nationalhymne zu fordern?

Wären Özil und Khedira auch von Real Madrid verpflichtet wurden, wenn sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika gespielt hätten?

Aus meiner Sicht ist jeder herzlich willkommen in der deutschen Nationalmannschaft, unabhängig von Aussehen, Rasse oder Religion,

aber ich bitte jeden:

Bekennt Euch zu dem Land, zu der Nation, die alle ihre Hoffnungen und Wünsche und am Ende auch ihr Geld in Euch stecken, indem ihr einfach nur die Hymne mitsingt.

Wenn nicht, akzeptiert, dass ihr für diese Land auch nicht nominiert werden könnt.

Vom DFB würde ich mir wünschen, dass er vor einer Nominierung eine solche Verpflichtung von potenziellen Nationalspielern einfordern würde und bei Nichteinhaltung auch konsequent reagieren würde.

Das wars schon mit meinem "Wort zum Freitag"
 
        #20  

Member

@Sorglos9: Und was hälst Du von nicht singenden Spaniern? Deren Hymne hat erst gar keinen Text.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten