Thailändisch lernen

Warum stinkt der thailändische baht?

        #2  

Member

left hand used to wash the butt, to wipe it dry they take the Bath
 
        #3  

Member

erkenn im Augenblick, wie ironisch das jetzt gemeint....

aber was mir jedesmal auffällt, wenn ich an von Thailand nach den Philippinen fliege, dap die Peso-Scheine sehr muffeln, da riechen die Thai-Scheine noch harmlos, wenn überhaupt.
 
        #4  

Member

Warum sind manche Fragen ein Griff ins Klo? Tabletten leer? Bier zu warm?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind manche Fragen ein Griff ins Klo? Tabletten leer? Bier zu warm?

der Threadstarter hat sich nicht mal die Mühe gegeben seinen Threadtitel mit Copy der Maustaste als Eingangs-Frage einzufügen...wären mehr Buchstaben und "persönlicher" gewesen...( und weniger "Arbeit" )
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
der Threadstarter hat sich nicht mal die Mühe gegeben seinen Threadtitel mit Copy der Maustaste als Eingangs-Frage einzufügen...wären mehr Buchstaben und "persönlicher" gewesen...( und weniger "Arbeit" )
Es hat ihm wohl gestunken und vermutlich wird er sich selbst auch nicht riechen können.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind manche Fragen ein Griff ins Klo? Tabletten leer? Bier zu warm?

Danke sky du hast mir meine Fragen vorweggenommen

Damit bin ich raus hier
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
und vermutlich wird er sich selbst auch nicht riechen können.

und man wird in diesem Thread ( vermutlich) auch nix mehr von ihm lesen.
 
        #9  

Member

Vielleicht hat er Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung und der Thread sollte lauten:

"Warum sinkt der thailändische Bath"?

Das ergebe doch einen Sinn und die Ökonomen könnten uns erklären, warum das so ist ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten