Thailändisch lernen

Udon Thani: Nachtleben

        #1  

Member

dies soll weder eine Bilderbuchseite sein (habe nicht fotografiert) noch soll sie böse oder abfällig gegenüber den lieben Menschen in Udon Thani sein, aber:

das Nachtleben in UDON ist nicht existent...noch nie habe ich so wenige, so traurige, so gebrechliche kaukasische Gestalten gesehn wie im NUTTY PARK und DAY and NIGHT. In diesen beiden beer bar Zentren sah man oft pro bar ledigl. 1 Bedienung und max. 2 Gäste, die sich langsam vollaufen ließen

Empfehlung: wer länger dort bleibt sollte eine Udon- Freundin haben, wer nur ein paar Tage dorthin muß und nicht auf Bettwärme verzichten kann sollte sich seine Flamme aus BKK oder PAT mitbringen
 
        #2  

Member

war zwar noch nie dort, und kann das nicht beurteilen, aber die schärfsten Weiber die ich kenne kommen alle aus Udon! Da werden doch noch irgendwo welche rumspringen, die noch nicht in Patty oder auf ner Insel gelandet sind :D
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
dies soll weder eine Bilderbuchseite sein (habe nicht fotografiert) noch soll sie böse oder abfällig gegenüber den lieben Menschen in Udon Thani sein, aber:

das Nachtleben in UDON ist nicht existent...noch nie habe ich so wenige, so traurige, so gebrechliche kaukasische Gestalten gesehn wie im NUTTY PARK und DAY and NIGHT. In diesen beiden beer bar Zentren sah man oft pro bar ledigl. 1 Bedienung und max. 2 Gäste, die sich langsam vollaufen ließen

Empfehlung: wer länger dort bleibt sollte eine Udon- Freundin haben, wer nur ein paar Tage dorthin muß und nicht auf Bettwärme verzichten kann sollte sich seine Flamme aus BKK oder PAT mitbringen

Danke für deine Einschätzung! Da wird hier noch so manche Geschichte anschließen-ganz sicher, denn in Udon Thani gibt es zwar keine Soi-6, doch natürlich wimmelt es dort von jungen Frauen die gerne einen Farang hätten und auch ein Haus mit blauem Dach-wie die Nachbarsfamlie. Wer brauchbar thailändsich spricht ist dort sehr gut aufgehoben! Es gibt nur die Gefahr der jungen Thaimänner, wenn die Bedienung von MC plötzlich mit dem alles beendet und mit dem Farang die Tage verbringt....bin auf die Kommentare der dortigen Dauerurlauber gleich gespannt....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
die schärfsten Weiber die ich kenne kommen alle aus Udon! Da werden doch noch irgendwo welche rumspringen, die noch nicht in Patty oder auf ner Insel gelandet sind

das mag gut sein, ich hatte ja auch den (wenigen, sichtbaren) Mädchen kein Qualitätsmerkmal anhängen wollen sondern ledigl. dieser friedhofsähnlichen Barszene...
 
        #5  

Member

Naja das Udon nicht Pattaya ist, ist ja klar und das dort alles etwas ruhiger und gemächlicher ist wohl auch aber Friedhofsartig habe ich es noch nie empfunden. Ich persöhnlich hatte bis jetzt immer meinen Spass in Udon und wenn's halt mal nichts passendes gibt... dann gehts in die Massage ;)

Und übrigens es gibt schon einen Threat über Udon
UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?
 
        #6  

Member

Ganz Thailand hat ein Nachtleben... Bei fast allen grösseren Ortschaften an deren Ende oder wenige 100m danach, gibt es die sogenannten Karaoke-Bars.
Wenn du nachts durch die Landschaft fährst, siehst Du viele dieser Bars. Alle haben farbige Girlanden-Beleuchtungen und/oder farbige Neonbeleuchtungen. Meistens bist Du der einzige Ausländer dort.
Einfach hineingehen und schauen.. Früher oder später bist Du umringt von den Girls und die Bois machen ein bisschen ein saures Gesicht.
Aber nicht jedes Girl kannst Du mitnehmen. Die, welche mitkommen möchten, werden es Dich schnell wissen lassen. Dir Girls sind durchwegs neugierig...
Vielmals ist die Verständigung schwierig... Nicht alle sprechen Englisch und wenn, sehr schlecht. es gibt natürlich immer Ausnahmen.

Zimmer haben diese Bar nicht. Du musst also schon ein Hotel oder Bungalow in der Nähe haben. Wenn du mehr als 10-20km zum Hotel fahren musst, kommen sie nicht mit.
Nach Hause zu ihnen kannst Du auch nicht.

Aber Achtung, meistens ist bei Mitternacht Barschluss...
Ideal also zwischen 22.00-23.00Uhr die Bar besuchen
Preislich gleich wie Pattaya, nur das Bier ist ein wenig billiger.
Girls gibt junge, ältere, schöne und hässliche... also alles vorhanden.

Dies habe ich in Udon, Loei und Buriram erlebt.

Schönstes Erlebnis:
Bildhübsches Laos-Girl,20J, 1'800Bht Long time, Karaoke-Bar zwischen Wang Saphung und Nong Hin in Loei.
Also wirklich in der Pampas...
 
        #7  

Member

Als ich im Januar da war, hat der Bär zwar nicht gesteppt aber da gabs schon einige süße Grils, aber mit BKK oder Patty natürlich nicht vergleichbar. Dafür ist es aber etwas familiärer (siehe Magicjuergen).
Allerdings hat Udon die letzten Jahre tatsächlich abgebaut, vor 2 jahren war wesentlich mehr los, sowohl Girls als auch Farangs. Das eine hat eben das andere zur Folge.
 
        #8  

Member

@ Blacky12: Ja, ich gebe Dir recht. Auch mein Eindruck von den beiden Bar-Komplexen bei meinem Besuch in 11.2015 entspricht Deiner Wahrnehmung. Die von Dir bezeichneten "kaukasischen Gestalten" hab ich ebenfalls registriert, die girls hatten es schwer und die Aussicht auf ST- und LT-Erfolg sank proportional mit dem Alkoholgenuss der betagten Herren. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich die girls andere Reviere suchen ...
Ich hab nicht einen baht in den besagten Bar-Komplexen investiert - auch nur ganz wenig Zeit. Der Markt in Udon ist wunderschön, ebenfalls die Restaurants und ich wurde fündig - ein Isaan Girl wie man es sich vorstellt. War mit ihr noch ein paar wunderschöne Tage unterwegs bis nach Nong Khai - dann ging es weiter nach Lao.
 
        #9  

Member

Udon Thani habe ich noch nie besucht, steht aber mit ganz oben auf der Liste.
Ich werde es mit einem weiteren Besuch in Vientiane verbinden, da es mir dort gut gefiel.
Ich freue mich schon hier auf inspirierende Themen bzgl Udon Thani und sage danke im voraus
 
        #10  

Member

Wieso ein Thread über etwas eröffnen das der Thread Starter im ersten Post als nicht existent sieht?:D:lach::dt::lol:
Alleine der erste Satz, das es kein Bilderbuch Thread wird, da nicht fotografiert wurde und auch keine Bilder gepostet werden, ist der helle Wahnsinn. Wie soll man etwas fotografieren was man als nicht existent an sieht?:lolsen::dank::super::elite::wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten