Thailändisch lernen

Frage an die älteren hier

        #1  

Member

Hallo leute,kurze Frage wie waren die thaimädels früher wo es noch keine handy' gab? Ich meine heutzutage kleben die ja nur noch am handy,haben die sich früher mehr um einen gekümmert? ??
 
        #2  

Member

Klasse Frage - und eigentlich eindeutig zu beantworten : JA ! ;)
1992 gab es natürlich noch keine Handys dort, die Mädels sind für 500 Baht die ganze Nacht und auch länger geblieben, halt bis Du sie weggeschickt hast...
In den AGogo's in Nana kostete ein "Lady Drink" 25 Baht :)
 
        #3  

Member

Verständliche Frage. Bin altersmäßig erst bei der Halbzeit angelangt und erst seit 2 Urlauben Qualitätstourist. Aber das Handygeklimper is manchmal schon nervig. Hab das Gefühl gehabt, dass es bei "nicht Bock" und "langweilig" seitens der Schnecke extrem auffällt.

Hat sein Pro und Kontra von den Argumenten her. Schnelle Kommunikation kann sehr hilfreich sein. Handyspiele dagegen nerfig.
 
        #5  

Member

Kann mir vorstellen dass dann später als erstmal Internet auftauchte die Girls dauernd in den Internet Cafés rumhingen.
Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen um zu erleben wie sie mit farang man kommuniziert haben;:(D
 
        #6  

Member

Also die Mädels spielen doch überwiegend nur auf ihren Handys wenn sie Langeweile haben.
Dies kenne ich überwiegend von Beer Bars :)
Auf dem Zimmer hat bis heute keine angefangen auf ihrem Mobil zu klimpern :) Nach der Action . . . Mails oder Line checken ist aber OK,
mache ich ja auch (dienstlich)
@Scaramanca: ja die Mädels waren früher sehr oft in den Internet Stationen - einfach um mal kurz dem Sponsor "Guten Tag" zu sagen und vielleicht
bei der Gelegenheit fragen: wo die nächste Knete bleibt!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir vorstellen dass dann später als erstmal Internet auftauchte die Girls dauernd in den Internet Cafés rumhingen.
Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen um zu erleben wie sie mit farang man kommuniziert haben;:(D

Habe das schon früher live gesehen. Thaigirl im Internetcafe und gleichzeitig mit 5 Customern gechattet per Copy&Paste! :D
 
        #8  

Member

Was die Handy-Aktivität bei den Mädels im Hotelzimmer anbetrifft, hat sich bei mir in Grenzen gehalten. Interessanterweise habe ich festgestellt, daß das Interresse am Fernsehen dadurch auch stark nachgelassen hat.
 
        #9  

Member

Als es noch Handys waren war alles Ok, denn das telefonieren hat Geld gekostet.
Jetzt mit dem Smartphone zusammen mit Internet wird es lässig. Wobei ich gestehen muss wenn sie das Ding nicht vergisst hat
man(n) was falsch gemacht.
 
        #10  

Member

Bis etwa 2010 war die Welt noch in Ordnung. An den Bierbars tratschten die Mädels miteinander oder riefen "hello sexymen". Dann Im Hotel Zimmer hatten die meisten noch gar kein Handy. War zu teuer. Hatte eine ein Handy dabei, musste sie es ausschalten. Für 500 ST blieb die Maus 2 h..Im Internet Café hab ichs dann zweimal erlebt, wie eine mit dem falang Boy friend tratschte. " I not work bar" War jeweils lustig zuzuhören.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten