Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #1  

Member

Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet....




Tag 1, auf den Millionär ist immer Verlass!



Pattaya, 21:30 Uhr, ich bin relativ aufgeregt, da ich irgendwie keine Handysim organisieren kann...kein 7/11 oder famaly mart hat die mehr!
Ich will mich eigentlich 21:40 mit dem Millionär treffen. Der hat mir ne richtig geile Olle versprochen.

So soll sie Aussehen:


Anhang anzeigen Thailand 5 065.jpg

Geile Sau...obwohl, bissi Bauch!


Ahhh, ich kann doch bei mir in die Lobby gehen und das Internet von da nutzen...Ich bin sooo schlau :)
Ok passt, treffen an der Soi 7 und dann ab zur Karaoke...
10 Minuten später sind auch alle da, aber halt, das ist doch nicht die von dem Foto!? Er entschuldigt sich auch gleich bei mir und meint, er hätte guten Ersatz gefunden...

Ich freu mich auf die Jing und bekomm dann so ein Fressen vorgesetzt:


Anhang anzeigen thailand 2016 023.jpg

Die sieht aus, als würde die Katapulte nach Gondor ziehen...man, man, man...

Ich habe nun 2 Möglichkeiten:

1, Ich mach mich los und verpasse nen wahrscheinlich geilen Abend mit für mich lustigen Stress am Ende (quasi wie immer mit ihm) oder

2, Ich zieh Das jetzt durch und kann mich morgen früh drüber aufregen.



Hmmmm...


Ach komm scheiß drauf, ich bleibe!
Wir sind dann zu viert (seine neue 42 jährige Freundin, bei der er auch wohnt, war auch noch mit) los in ne Karaoke Bar.

Es gab ordentlich Schnaps und Essen. Die Stimmung war bombe, ich war aber etwas verwundert, dass es noch keinen Stress gab...will der sich ändern? Naja, mal abwarten.

Als ich dann leicht einen im Tee hatte, bin ich auch mal auf die Bühne und habe „ji, ja“ von den Silly Fools gesungen...da ich kein Thai kann, trug dies zur allgemeinen Belustigung bei.
Nachdem die erste Pulle geleert war, sind wir per Motobike Richtung ner zweiten Karaoke gefahren. Achso, die Pulle Schnaps + Mixer + Essen, kostete 800B. Megaaa!

Die 2. Karaoke war etwas anders, das war nen separater Raum, wo nen TV und paar Mikrofone aus ner Box hingen, bei der man 10cent pro Titel einwerfen musste. Und die Mucke war übel laut!
Dann gabs wie immer ne Pulle Schnappus und los gings!


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie man dem Video entnehmen kann, befinde ich mich schon kurz vor der Alkoholgrenze! Egal, es war sehr lustig und am Ende waren alle dicht = Mission erfüllt!!!!
Blöderweise kam dann irgendjemand auf die „tolle“ Idee, in meinen Room zu gehen, und da die Mädels schön weg zu machen....
Der Abend konnte ja noch nicht vorbei sein, gab ja noch keinen Stress nich war!?

Auf dem Room angekommen, gabs erst Mal für jeden nen Bierchen und der weitere Ablauf wurde zwischen mir und dem Millionär besprochen...
Den seine Tusse, arbeitet wohl schon 20 Jahre in Patty und zog sich direkt aus. Ich wollte schnell nen Pic machen, aber leider wurde mir das verboten. Der Mill. War auch recht schnell entkleidet, aber meine Tusse wollte mit einem mal nicht mehr...

Nach 10 Minuten besoffenen Überzeugungsgelaber, hats dann doch geklappt...
Ohne großes Vorspiel wurde direkt eingelocht und nach 2 Minuten, kam von rechts nen Seufzer und der Mill. ging mit hängenden Kopf auf meinen Balkon!

Hääää??? Was nu los? Schnellspritzer oder was?
Seine Freundin ging hinterher und wir beendeten nach anstrengenden 20 Minuten von meiner Seite her erfolgreich (dank dem Jelly), die erste Runde...

Die beiden waren nun schon ne ganze Weile draußen und ich beschloss, mal nach zu sehen...
Beide lagen nackt auf dem Balkon ( es war mittlerweile 08 Uhr und taghell), sie unten und er ihre Arme festhaltend drüber. Erst dachte ich, der macht die grad schön weg, aber auf den zweiten Blick, hatten die sich voll in den Haaren. Madam heulte und er belaberte sie die ganze Zeit.

Vati war müde und wollte pennen, also drängte ich zum zügigen Aufbruch...
Als beide ins Zimmer kamen, gings dann erst richtig los...

Anschreien vom feinsten! Irgendwie war er wohl eifersüchtig, weil seine Tusse immer zu uns rüber geschaut hatte oder so!
Die hat dem dann auch immer eine geschallert und ist dann endlich los! Ich sah schon das nächste Problem auf mich zu rollen:

Wo sollte der Mill. denn jetzt pennen?! Er wohnte ja bei ihr und sie ist weg...
Zum Glück, wollte er ihr hinterher, Problem war aber, dass er kein Geld fürs Taxi hatte!

Hab ich ihn gefragt, warum er alles an dem Abend ausgegeben hat? Er erklärte es mir und dann verstand ich es:
Ahhhhh, er hatte von Anfang an nix einstecken und seinen Freundin hat alles bezahlt...ja doch, das leuchtet ein!

Nach 10min betteln seinerseits, hab ich ihm 5€ gegeben und weg war er....

Kurz vorm einschlafen dachte ich mir nur: Na also, hat der Abend also doch noch seinen natürlichen Lauf genommen und überlege mal, du wärst nicht dabei gewesen 555

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Die sieht aus, als würde die Katapulte nach Gondor ziehen...man, man, man...
GEIL! Ein neuer Spori! Freu mich schon darauf wie du die weiber wegmachst. :D
 
        #3  

Member

Du hast neben dem vollasi gebrettert? Alter schwede... Aber das ende ist zu geil, der macht ja auch die ladies deiner kumpels an. Geschieht im recht, dass er so paras hat.
 
        #4  

Member

Oh Mann – Ein Kaltstart ins pralle Leben!:fuyou::yes:





LG Jack
 
        #5  

Member

Sauber, auch wenn ich die Geschichten schon kenne, bin ich natürlich dabei! :wink0:

Sechs Wochen noch, dann geht's wieder gemeinsam los ... :hehe:
 
        #6  

Member

Das ist ja mal ein geiler Einstieg. Vom vermeintlichen Millionär ne Lady vermittelt bekommen, dann synchronknattern und pärchenstress

Kannst du das noch steigern?

Lese auf jeden Fall mit
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Sauber, auch wenn ich die Geschichten schon kenne, bin ich natürlich dabei! :wink0:

Sechs Wochen noch, dann geht's wieder gemeinsam los ... :hehe:

Verpassen euch ganz knapp da ihr wohl schon nach Bkk aufbrecht.
 
        #8  

Member

Geil, geil, geil :)

Ich durfte den Millionär ja kennenlernen haha, mega Typ! Kennt keine Grenzen :)
PartY Hard, aber keine Kohle ;)

War echt ein Mega Trip im Mai, haben gerockt.
Gruss vom Ficker :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten