Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #1  

Member

Als ich vor einiger Zeit begann, hier im Forum meine letzten Reisen nach Bangkok, China, Pattaya, Dubai, Vietnam und Singapur/Manila in Text zu gießen und somit zurückzublicken auf die letzten Reisen, kamen mir immer mehr schräge Begebenheiten in den Sinn, die sich bei meinen letzten Reisen so abspielten.

Ich eröffne hier mal einen Threat aus "Fehltritten", scheiß Abenden und Nächten, beschissenen Nummern, Reinfällen, blöden Verhalten von Girls, Abzocke oder einfach nur miese Begebenheiten, die sich so in den letzten Jahren ansammelten.

Ich selber werde "einiges" beisteuern, würde mich aber über Berichte weiterer Fehltritte hier freuen. Geteiltes Leid ist halbes Leid - es würde mich beruhigen, wenn nicht nur ich mal "fehlgetreten" bin...


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Fehltritt in Bangkok

Vor einigen Jahren kam ich spät (nach einigen Afterwork-Drinks irgendwo) an der ASOK-Station an und lief zu meinem Hotel. Auf der Sukhumvit sprach mich eine (naha, eigentlich duzende) an und offerierte eine Massage auf meinem Zimmer. Auf meinen für Bangkok um diese Uhrzeit doch ungewöhnlichen Anzug machte ich wohl den Eindruck, einen harten Arbeitstag gehabt zu haben. In Bangkok, haha...

Anyway, das Girl gefiel mir, kam schnell zum Punkt und die Idee war ja auch nicht sie schlechteste.
Ich nahm sie bei der Hand und mit ins Hotel.
Bisher noch alles normal...

Im Zimmer hielt sie binnen drei Sekunden die Hand auf und meinte "you pay me first". Nach meiner sehr höflichen Antwort, dass ich einen "fuck" tun wurde, wurde sie pampig.
Naja, nach einigen Diskussionen,die ich gewann haha, landeten wir unter der Dusche.
Mitten während des Einseifens steckte sie mir ihren Finger in den Hintern und massierte meine Prostata. Noch an diesem Organ fummelnd fing sie wieder an und bat um Geld!! Ich wiederhole, nackt in der Dusche, Finger in meinem Hintern und die andere Hand an meinem Schwanz!. Vermutlich meinte sie, dies sei genau DER Moment, um dieses Thema anzusprechen.
Ich stellte die Dusche ab. gab ihr ein Handtuch und sagte, sie möge bitte augenblicklich gehen.
Wieder das übliche thailändische Gebruddel, gepaart mit Beleidigungen und sogar Drohungen.
Nach weiteren 5 Minuten war die Dame mit nassen Haaren und Schuhe in der Hand vor meiner Türe.
 
        #3  

Member

Fehltritt in Shanghai

Als ich noch recht unerfahren und am Beginn meiner Tätigkeit in China in Shanghai war, begab sich folgendes:

Ich kannte damals noch nicht die Bars und Spas in Shanghai und aquirierte ausschließlich auf der Strasse. Besser ausgedrückt: Ich ließ mich aquirieren, indem ich eines der zahlreichen Offerings auf der Nanjing Road annahm und mir eine Massagelady auf's Zimmer bestellte.
Zur vereinbarten Zeit klopfte es direkt an meiner Zimmertüre (damals waren die Kontrollen durch den Frontdesk noch nicht vorhanden und auch die Stockwerke konnten ohne Keycard erklommen werden).
Ich offnete und fand eine ziemlich schüchterne aber recht hübsche und junge Chinesin im Türrahmen vor.
Meine Versuche, eine entspannte Stimmung durch ein wenig Smalltalk herzustellen verliefen im Sand, da sage und schreibe null komma null English vorhanden war.
Sie hielt mir alsdann ein Handy ans Ohr und ich durfte alles weitere mit ihrer Mamasan besprechen.
Na gut: Massage, dann Blowjob bis zum happy end. OK. No problem. Sie übersetzte es dem Girl und ich begann mich auszuziehen.
Sie zeigte auf die Dusche und es dauerte schon mal gute 10 Minuten bis ich ihr verständlich machte, daß ich bereits vor einigen Minuten geduscht habe (ging nur durch Zeigen der Fusstapser auf dem Boden und dem nassen Handtuch).
Den Versuch ihr zu sagen, dass bei einer Massage meinerseits und "nur" einem Blowjob sie nicht duschen müsse, erstickte ebenfalls in der Verständnislosigkeit der englischen Sprache.
Dann machte sie plötzlich Zeichen, daß sie ihr Geld wolle.
Ich machte ihr mit Handzeichen (Daumen und Zeigfinger auf- und abwärts bewegend) und Gestik klar, dass wir zuerst die Massage machen und ich im nachhinein bezahlen würde. Mir schwante schon Übles.
Wieder endete diese Diskussion mit einem Anruf der Mamasan und nach weiteren guten 10 Minuten war auch das geklärt.
Dann versuchte sie mich auf's Bett zu bewegen und wollte sich auf mich setzten.
Wieder eine Diskussion dahingehend, dass ich nicht ficken wollte sondern "nur " einen Hand- und Blowjob, mit Happy Ending.
Wieder Mamasan angerufen. Wieder alles erklärt.
Nächster Versuch...
Sie öffnete - nein: Sie versuchte, ein Kondom zu öffnen. Misslang vollständig.
Wieder begann ich ihr mit Gestik klarzumachen, dass wir das für "nur" eine Massage und einen Handjob nicht benötigen würden.
Wieder wurde die Mamasan angerufen.
Jetzt wurde ich lauter und erklärte ihr deutlich, was sie dieser dummen Gans alles sagen sollte:
Massage ohne Kondom.
Blowjob ohne Kondom.
Bis zum Happy End.
Dann gibt es das vereindbarte Geld.
Ok. Wieder aufgelegt.
Weiter gings...
Sie knabberte an meinem Schwanz rum wie an einer Bahlsen-Stange. Mit vollem Zahneinsatz.
Nach maximal einer Minute stand sie auf, rannte ins Bad holte den Mülleimer ans Bett und spukte hinein.
Das wiederholte sich alle 2 Minuten!!!
Sie würgte, griff zum Eimer, spukte hinein, verbrat meine beiden Toilettenrollen mit Abwischen um machte dann wieder für einige Sekunden weiter....
Nach mehreren derartigen Repititionen bat ich sie um ihr Telefon und rief erneut ihre Mamasan an und erklärte ihr, dass ich dieses Girl jetzt wieder nach Hause schicke.
Sie reagierte sogar noch recht verständnisvoll und bat lediglich, ihr etwas fürs Taxi zu geben.
Ich legte auf und machte meiner Nixe klar, dass es zuende war, gab ihr 100 RMB (über 12 Euro damals) und zeigte zur Tür.
Aber nix da.
Sie machte mir ständig deutlich, dass sie mehr Geld wolle.
Also, erneut die Mamasan angerufen und das Handy weitergereicht, um ihr doch bitte das Vereinbarte nochmals auf chinesisch zu erklären.
Als sie auflegte fing sie an zu heulen, aber nicht auf die Art, die mir ein Bedauern hervorgebracht hätte, sondern sie wurde noch agressiv und brüllte.
Und sie ging nicht.
Sie blieb auf dem Bett sitzen und schrie, heulte und stampfte mit den Füssen auf den Boden.
Erneut bat ich sie die Mamasan anzurufen und erklärte dieser, dass wenn sie jetzt nicht sofort mein Zimmer verlassen würde, ich die Security rüfen müsse.
Das Girl zog sich darauf hin fertig an und brüllte nur noch so vor sich hin. Zum Glück auf chinesisch :).
Sie knallte die Türe von außen zu und verschwand zum Glück in der Nacht von Shanghai..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Wie geil ! Eine großartige Idee solch eine Thematik zu starten, das könnte u.a. sehr, sehr lustig werden . Ich freue mich drauf ! Danke sehr
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wie geil ! Eine großartige Idee solch eine Thematik zu starten, das könnte u.a. sehr, sehr lustig werden . Ich freue mich drauf ! Danke sehr
Danke Dir auch :).
Dann mal los...
 
        #6  

Member

Fehltritt mit "xxx" in Shanghai

Als ich vor einiger Zeit geschäftlich in Shanghai unterwegs war, beendeten wir, meine Geschäftspartner und ich, den Abend in der Cloud 9-Bar im Hyatt-Hotel, damals eines der "höchsten" Bars weltweit.

So nach und nach verabschiedeten sich meine Partner und Kollegen und ich hatte seit ner Stunde ein Working Girl am anderen Ende der Bar im Visier. Unauffällig prosteten wir uns bereits seit einer halben Stunde zu und ich wartete nur darauf, die die Jungs endlich in ihre Zimmer runterfuhren.

Als sie weg waren ging ich schnurstracks auf sie zu.
Wir plauderten die üblichen Sondierungsthemen.
Dann jedoch kams: Ich fragte sie nach ihrem Namen.
Ich nenne diesen natürlich nicht, aber es war der meiner Tochter!!
Klar, sicherlich ein Künsternamen, wie ihn alle Chinesen haben, aber das ging mal gar nicht.
Nach zwei, drei weiteren Drinks erklärte ich ihr, dass ich sie unmöglich mitnehmen könne, das wäre zuuu schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass Du uns an Deinen "Fehltritten" teilhaben lässt, daraus können alle lernen - bin dabei.

Hey :). Danke.
Davon gibt es doch sicherlich bei vielen Membern, trotz all den Super-Stories, einige.
Oder??
 
        #9  

Member

Na gut, ich gebe da auch mal einen zum besten, kann den @Sukhumvit11 doch nicht so alleine stehen lassen

Es war vor zwei Jahren in unserem geliebten patty. Ich war alleine unterwegs und bereit von den Girls erlegt zu werden

Irgendwie lief an dem Abend aber nichts, ich zog von bar zu bar doch der Funke sprang einfach nicht rüber

Mir reichte es dann und ich machte mich auf den Heimweg. Ich lief durch die soi7 und kurz vor der Second steuerte ich nochmal eine Bar an, weil dort Fussball lief. Es lief irgend ein Champions League Spiel

Ich also rein in die Bar, ins bequeme Sofa gesetzt und Bier bestellt.
Schon kam die mamasan, das übliche, Name, woher, wie lange, wie oft etc
Natürlich wollte sie mir eines ihrer Girls anbieten, doch bei dem was ich sah stach keine heraus und eigentlich hatte ich auch keinen Bock jetzt noch eine anzubaggern oder angebaggert zu werden
Ich erklärte also der mamasan, dass ich nur etwas Fussball schauen und mein Bier trinken möchte. Darauf verschwand sie aus der Bar und kam mit einem heissen blonden und tätowierten Geschoss zurück und platzierte diese neben mich

Wow, die sah echt klasse aus, mein Interesse am Fussballspiel schwand minütlich und ich bezahlte ihr 2 oder 3 ladydrinks

Irgendwann würde es für mich Zeit aufzubrechen., also fragte ich die Lady ob sie mitkommen möchte, was sie bejahte

Also barfine, Motorroller und ab ins Hotel. In meinem Zimmer machte ich etwas Musik und trank noch etwas auf dem Balkon mit ihr. Dabei erzählte sie mir von ihrem US BF der anscheinend an der kambodschanischen Grenze lebte

Ich schickte sie dann unter die Dusche. Nachdem auch ich geduscht habe schnurstracks zu ihr ins Bett wo sie wie eine frühlingsrolle im Badetuch eingepackt war.
Ich also erst feinfühlig mit streicheln, küssen doch schon als es an's Knutschen ging merkte ich, da läuft etwas falsch
Ich versuchte sie dann aus dem Badetuch zu wickeln, was ohne ihre Mithilfe fast nicht ging, da sie sich echt richtig eingeschnürt hatte

Auf jeden Fall sprang der Funke einfach nicht, sie war total passiv bis ablehnend
Ich machte ihr klar dass ich auf die Art keine Lust hätte und wir die Übung daher abbrechen sollten
Das wiederum wollte sie nicht, erklärte mir noch dass alles okay sei und fing unter meinem Badetuch lustlos meinen schwant zu reiben

Auch das brachte mich nicht in Stimmung und mein golden gun hing nur auf halbmast....ihr fiel das wohl gar nicht auf oder schien für sie keine Bedeutung zu haben und fragte mich plötzlich nach Kondom

Die ganze Situation empfand ich irgendwie schon lächerlich weshalb ich sie belustigt fragte für was sie denn jetzt ein Condor möchte, daraufhin sie "for blowjob"...ich sah aber wie angewidert sie war oder einfach wie ungern sie jetzt ihren Job erledigen wollte

Ich brach die ganze Übung dann ab, begleitete sie dann noch zur Türe um die zu verabschieden.
An der Türe hielt die mir noch die offene Hand hin was international so viel heisst wie " du hast mir was zu geben"

Das war dann echt zu viel des Guten und ich erklärte ihr dass für die Performance von ihr und der Kohle die ich schon ausgegeben habe mit bf und Drinks eigentlich sie mir Kohle Schulden würde
Es gab dann eine hitzige Diskussion an meiner Zimmertür bis es mir reichte und ich die unter wüsten Beschimpfungen ihrerseits aus meinem Zimmer schob

Mein Fazit aus diesem Erlebnis: egal wie heiss oder scharf eine Lady aussieht, bringt es nichts die auszulösen wenn nicht vorher der sog Funke rüber springt oder eine grundsätzliche Sympathie oder Interesse am gegenüber besteht
Und trotzdem griff ich auch bei meinem letzten Trip wüsteste line Beschimpfungen von einer ibar freelancerin, wurde in line von einer verliebten pornosexmaus aus einer gogo geblockt und brachte andere gogo Ladys zum Weinen
Mit anderen Worten, man lernt nie aus und hinter jeder Fassade einer 6workerun verbirgt sich eine Persönlichkeit mit ihrem eigenen Schicksal ihren Problemen und Macken
Also auch wenn man beinahe alles richtig macht, kann eine Nummer immer noch in die Hosen gehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten