Thailändisch lernen

6 Wochen Deutschland - ich muss wieder weg :))

        #11  

Member

Member hat gesagt:
... hast da vor lauter Fliegerei überhaupt noch Zeit zum Vögeln?
Bin dabei... und auch schon viel zu lang wieder in D...
04 Tage AC, 02 Tage BKK, 05 Tage USM und 03 Tage Pattaya reichen voll aus.
Nach 03 Tagen AC schmeckt der Alc eh nicht mehr.
 
        #13  

Member

Aber ehrlich. in AC würde ich es nen ganzen 4 Wochen Urlaub aushalten.
 
        #15  

Member

was macht man denn 04 Wochen in AC??? da würde ich zum Alkoholiker werden und könnte insolvenz anmelden. :))
 
        #16  

Member

4Wochen AC heißt drei mal ChizMiz Stammtisch, so ziemlich alle Bitches im HiSo Abschleppen, DIA Maedels kontaktieren, 3 mal die Woche bei Klaus und Andy vorbei schauen, und noch viel mehr. Also mir würde es da nicht langweilig.
 
        #17  

Member

Da ich nur 120 minuten für dem umstieg habe und durch die immigration muss falls mein Gepäck nicht durchgecheckt werden kann habe ich heute den Fast Track service gebucht.
Anhang anzeigen image.jpg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
4Wochen AC heißt drei mal ChizMiz Stammtisch, so ziemlich alle Bitches im HiSo Abschleppen, DIA Maedels kontaktieren, 3 mal die Woche bei Klaus und Andy vorbei schauen, und noch viel mehr. Also mir würde es da nicht langweilig.
Ja mit Highso stimmt schon, nur das da die euros dahin schmelzen durch die Tisch Preise aber dafür hat man ja auch 10 Mädels :))))))
 
        #19  

Member

Boah so ne Route in so kurzer Zeit wäre mir viel zu stressig!

Aber hau rein, bin gespannt
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja mit Highso stimmt schon, nur das da die euros dahin schmelzen durch die Tisch Preise aber dafür hat man ja auch 10 Mädels :))))))
Was kostet denn ein Tisch da?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten