Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #1  

Member

hallo und schon mal vielen dank für eure antworten,,ich bräuchte eine begleitung für phangan und koh tao , würde sie dann von pattaya mitnehmen,,ich denke 14 tage,, zahle sonst so ca. 1500 Lt plus bar, ,werde sie vorher schon 3 tage in pattaya sehen , oder besser vor ort suchen ??
 
        #2  

Member

1 K /Tag wäre meine absolut oberste pers. Schmerzgrenze...
Bei 14 Tagen Abwesenheit von der Bar müsste sie aufhören dort zu arbeiten und nachher wieder anfangen.
Machen sie ja sonst auch wegen jedem ^Notfall^ der in einem gewöhnlichen Thaileben so eintritt....:D

:smiley emoticons my2cents:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich würde eine aus Pattaya mitnehmen, dann kannst Du immer noch vor Ort suchen. Zahle Kost und Logis und pocket money nach Vereinbarung.

Piper
 
        #4  

Member

1 K hätte ich auch als Obergrenze genommen....da du ja für den Rest auch aufkommst, sind weniger bestimmt auch o.k. Also 10K.
aus meiner Sicht. Bin gespannt was die anderen dazu meinen....
 
        #6  

Member

Frage das Mädel, an der Antwort
kannst du relativ schnell erkennen ob sie mit will bzw. kann
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Frage das Mädel, an der Antwort
kannst du relativ schnell erkennen ob sie mit will bzw. kann

Äehm, die Frage lautete ja auch nicht, ob ein Girl mitkommen will oder nicht. Da vertraue ich ganz auf das Verhandlungsgeschick und Einschätzung des TV dass er sowieso nur eine mitnehmen würde, die ihn gerne dorthin begleitet, sondern wieviel er dafür in etwa ausgeben soll.

Hierfür hat er ja bereits erste vernünftige Empfehlungen erhalten
 
        #8  

Member

Die Gefahr besteht allerdings, das sie irgendwann anfängt zu zicken und die Begleitung zu einer Belastung wird.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Gefahr besteht allerdings, das sie irgendwann anfängt zu zicken und die Begleitung zu einer Belastung wird.

Diese Gefahr besteht tatsächlich bei jeder LT oder SLT
Ich denke, in solchen Situationen braucht es dann eine klare Ansage und Konsequenz ....letzte Alternative wäre sie zu verabschieden
 
        #10  

Member

Selbstverständlich sollte Mann die Lady fragen, was sie sich vorstellt!

Mit einer klaren Ansage und Einigung im Voraus kann man viel Ärger im Nachhinein vermeiden. Und man sieht, wie gern die Dienstleisterin mitkommen will!

Meine Schmerzgrenze wären sicher auch bei 1000 Baht. Es werden ja zusätzliche Ausgaben für Ausflüge, Essen und SHOPPING fällig, da musst du, willst du keinen 24-Stunden-Schmollmund, auch mit einem rechten Betrag rechnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten