Thailändisch lernen

Video-upload

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Yodrak ,
den Stummfilm kannst du bitte löschen, (oder wie geht das bei den Medien)
gibt es schon eine Rubrik für selbstgemachte Vid´s?

PS: und eigentlich müsste das Teil in den 18ner oder 555

Du hast Recht. Ich habe es in den Shower-Shower Thread im 18er verschoben. ;)
Und den Stummfilm habe ich auch gleich gelöscht.
 
        #12  

Member

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bin soeben aus Th. zurück gekommen.

Ich habe irgendwan vom TAF Forum eine Mail bekommen, das man nun Videos hochladen kann.
Wo ist dies nachzulesen. Habe in der Suchmaske Video uploade eingegeben aber nichts hilfreiches bekommen.

Dann noch ein Privates Video Problem.
Ich habe sämtliche Fotos mit einem Samsung S5 gemacht. Ich speichere die Fotos jeweils im Computer bei Picasa.
Da werden meine Videos jedoch nicht gespeichert d.h. nicht vom Handy auf Picasa überspielt.

Weis jemand weswegen. Eventuel das die nur Fotos speichern?
Was tun? Auf YouTube hochladen?

Noch eine Frage an die Foto Experten. Bei Picasa habe ich eine miserable Grund Qualität der Fotos.
Jedes einzelne das ich im Forum veröffentliche muss ich zuerst von Hand bearbeiten um eine ansprechendes Bild zu bekommen.

Beim direkt uploade, über das Handy ins Forum wie z.B. von Th. aus gemacht ist die Qualität Top, ohne das ich daran auch nur die kleinste Bearbeitung vornehmen muss.

Ich wäre dankbar um ein paar gute Tips

Besten Dank zum voraus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bin soeben aus Th. zurück gekommen.

Ich habe irgendwan vom TAF Forum eine Mail bekommen, das man nun Videos hochladen kann.
Wo ist dies nachzulesen. Habe in der Suchmaske Video uploade eingegeben aber nichts hilfreiches bekommen.

Dann noch ein Privates Video Problem.
Ich habe sämtliche Fotos mit einem Samsung S5 gemacht. Ich speichere die Fotos jeweils im Computer bei Picasa.
Da werden meine Videos jedoch nicht gespeichert d.h. nicht vom Handy auf Picasa überspielt.

Weis jemand weswegen. Eventuel das die nur Fotos speichern?
Was tun? Auf YouTube hochladen?

Noch eine Frage an die Foto Experten. Bei Picasa habe ich eine miserable Grund Qualität der Fotos.
Jedes einzelne das ich im Forum veröffentliche muss ich zuerst von Hand bearbeiten um eine ansprechendes Bild zu bekommen.

Beim direkt uploade, über das Handy ins Forum wie z.B. von Th. aus gemacht ist die Qualität Top, ohne das ich daran auch nur die kleinste Bearbeitung vornehmen muss.

Ich wäre dankbar um ein paar gute Tips

Besten Dank zum voraus.
Hallo Thailover, vielleicht kann dieser Link einige Fragen beantworten.
Google verkündet Aus von Bild-Service Picasa
Videos sollten im mp4 Format vorliegen und < 200MB sein.
Gehe einfach auf Medien / Medien hinzufügen und lege am besten ein eigenes Album an.
Im Thread klickst einfach auf das Kamerasymbol und dann kannst dein Video auswählen.
 
        #14  

Member

Wow, wusste ich noch gar nicht, dass Google auch Picasa-Desktop einstellt, nur dass online Picasa Web Albums durch Google Photo ersetzt wurde. Aber eigentlich so wie man es von Google mittlerweile gewöhnt ist: Riesige Anzahl an Entwicklern, kaum wirkliche Weiterentwicklung. Desktop-Software wie Picasa und Google Earth vernachlässigt und fehleranfällig, Apps und Services werden ebenfalls nur im Zeitlupentempo weiterentwickelt, ganz egal ob es da Millionen Nutzer gibt. Schade, aber da mittlerweile auf Konzerngröße angewachsen auch nicht unerwartet.

Auf jeden Fall: Für Picasa Desktop werden leider nur wenige Video-Formate unterstützt, musst also manuell via Explorer kopieren. Eine Anzeige in Picasa ist nur bei Konvertierung möglich.
 
        #15  

Member

Landeanflug Bangkok
(hab auch irgendwo noch einen Nacht-Landeanflug auf den alten Hongkong Kai Tag Airport aus 1997)

 
        #17  

Member

Ich habe ein Video mit meinem smartphone gemacht und es über meine email-Adresse auf das Desktop von meinem PC geladen. 3GP-Datei 21,8 MB

Ich wollte dieses Video für meinem Bericht hier im Forum verwenden.
Wenn ich über "Datei abhängen" auf das Desktop gehe, wird dieses Video nicht erkannt.

Warum ?
 
        #18  

Member

Was für ein Format ist das 3GP? Kenne das nicht. Musst die Datei in eine MP4 Datei umwandeln, dann geht es auch.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Format ist das 3GP? Kenne das nicht. Musst die Datei in eine MP4 Datei umwandeln, dann geht es auch.

Nachdem ich in Kenia mein Huawei Smartphone versehentlich verloren habe, habe ich das billigste auf Amzon gekauft BLACKVILLE A60.
Nach dem Runterladen auf das Desktop zeigte der Videoclip unter Eigenschaften das Format 3GP-Datei an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten