Thailändisch lernen

Bangkok Restaurant Koh Lanta

        #12  

Member

Ich war im März 2016 auch da Essen. Ich hab mir noch überlegt ob ich hier nen Bericht reinstellen soll. Das Essen war an diesem Abend aber so unterdurchschnittlich schlecht, dass ich keine Empfehlung abgeben wollte.
Die Auswahl vom Essen war sehr überschaubar und das Essen war nicht wirklich authentisch, zudem wurde es kalt serviert. Einzig die Portionen waren sehr schön angerichtet. Das Auge isst ja schliesslich mit....

Die Anlage ist schön und gross. Die Karaokeräume sehen cool und modern aus. Das sind aber die einzigen Pluspunkte die ich dazu finden konnte.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das Essen war an diesem Abend aber so unterdurchschnittlich schlecht, dass ich keine Empfehlung abgeben wollte.
Die Auswahl vom Essen war sehr überschaubar und das Essen war nicht wirklich authentisch, zudem wurde es kalt serviert.

In welchem Restaurant warst du dort denn?
Ich schätze wir hatten so ca 50 bis 60 Thaigerichte auf der Karte plus Westernfood. Unsere Gerichte wurden heiß serviert, teilweise kochend auf Stövchen. Ich hatte 4 Thais dabei die durchweg vom Essen begeistert waren. Nicht das übliche wo man vor lauter Schärfe nichts mehr schmeckt, sondern gut gewürzt.

Weiß nicht ob du einen schlechten Tag erwischt hast oder ich einen besonders guten.
Ich werde es auf jedenfall nochmal ausprobieren und berichten.
 
        #14  

Member

Vielleicht haben wir auch einen schlechten Tag erwischt. Die ganze Anlage war jedenfalls ziemlich schlecht besucht, wenn man die grösse bedenkt.
Wir waren mit der Familie einer Freundin von mir dort, ca. 12-14 Personen, alles Thais ausser ein Freund und ich. Keiner war wirklich vom Essen begeistert, dafür umso mehr von der Location und dem drumherum.
Hab mir auch einen Karaokeraum zeigen lassen der wiklich fein aussah.

Member hat gesagt:
In welchem Restaurant warst du dort denn?
Keine Ahnung wie das Restaurant heisst, in welchem wir gegessen haben. Es war vorne am Wasser,eigentlich ziemlich gerade aus vom Eingang her, evt. leicht rechts. Ich hab leider keine Foto von unserem Tisch gemacht, aber das zweite Bild könnte von mir an meinem Sitzplatz am Tisch gemacht worden sein. Die schwarzen Schwäne hab ich übrigens auch erwischt. ;)

Anhang anzeigen IMG_20160329_213238.jpg

Anhang anzeigen IMG_20160329_202008.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten